Ko Itakura [3]
Re: Ko Itakura [3]
Ein Kindergarten ist Dreck gegenüber euch. Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen. Hört doch endlich auf mit dem Scheiß.
-
Hast Recht, bin rückfällig geworden und schäme mich.
Ich suche mir Hilfe…

Ich suche mir Hilfe…
- fussballfreund2
@ ruheloser
Man kann's auch übertreiben. Ich finde nichts Schäbiges an den vorigen Aussagen.
Irgendwie muss man das Sommerloch ja stopfen. Und bei einer solchen Steilvorlage? Watt willste machen? Und FN findet es sicher eher lustig als beleidigend
Man kann's auch übertreiben. Ich finde nichts Schäbiges an den vorigen Aussagen.
Irgendwie muss man das Sommerloch ja stopfen. Und bei einer solchen Steilvorlage? Watt willste machen? Und FN findet es sicher eher lustig als beleidigend

3 Beiträge in 2 Jahren.. und dann noch behaupten, das Video wäre KI gewesen. Hallo Florian?
- fussballfreund2
Hilfe naht:MortenSkorbut hat geschrieben: ↑04.08.2025 16:48 Hast Recht, bin rückfällig geworden und schäme mich.
![]()
Ich suche mir Hilfe…
Versuch's mit Konfrontationstherapie.
Schaue jeden Tag 1,2,3,4 mal in den Spiegel und sage laut: du pöser Pursche. Pessere dich.

-
Bin Hobbymusiker und muss immer den Takt anzählen…verdammter Teufelskreis 

- fussballfreund2
Ok. Dann wechsle vom Schlagzeug zur Geige oder ihr spielt nur noch Walzer.
Der Möglichkeiten sind genügend vorhanden
Der Möglichkeiten sind genügend vorhanden

Es gibt ja wohl 1, 2, 3, 4 alternative Musikinstrumente..
- Quanah Parker
Eigentlich kann Borussia bei Itakura gerade nichts besseres passieren, als dass sich drei Vereine gegenseitig hochbieten und auch der Spieler abwanderungswillig ist.
Ein Jahr vor Vertragsende gibt es eigentlich selten die Situation, dass man den Spieler noch zu einem guten Preis verkaufen kann. Wenn es am Ende wirklich eine zweistellige Millionensumme wird, können wir sehr glücklich sein.
Das macht Borussia handlungsfähig, selbst wenn es derzeit nicht mehr viele Baustellen im Kader gibt. Vielleicht kann dann auch mal im Winter auf Schwachstellen reagieren oder einen Vorgriff auf die neue Saison vornehmen.
Wenn Itakura geht, braucht es meiner Meinung nach nur einen Konkurrenten für Scally, bzw. ein Talent, dass man hinter Scally und Diks heranführen kann. Aber keinen direkten Itakura-Ersatz.
Ein Jahr vor Vertragsende gibt es eigentlich selten die Situation, dass man den Spieler noch zu einem guten Preis verkaufen kann. Wenn es am Ende wirklich eine zweistellige Millionensumme wird, können wir sehr glücklich sein.
Das macht Borussia handlungsfähig, selbst wenn es derzeit nicht mehr viele Baustellen im Kader gibt. Vielleicht kann dann auch mal im Winter auf Schwachstellen reagieren oder einen Vorgriff auf die neue Saison vornehmen.
Wenn Itakura geht, braucht es meiner Meinung nach nur einen Konkurrenten für Scally, bzw. ein Talent, dass man hinter Scally und Diks heranführen kann. Aber keinen direkten Itakura-Ersatz.
- Nothern_Alex
Wenn der Spieler geht, ohne dass wir einen sofortigen Ersatz brauchen. So kann sich das Pokern gerne bis zum letzten Tag hinziehen.
- Fusser Finne
Ja richtig so!
Warum sollten wir Itakura verschenken? Borussia muss auch mal ein Zeichen setzen! Entweder faire Ablöse oder der Spieler bleibt - Punkt!
Ich bin auch der Meinung, dass unser Kader soweit steht und OK ist. Wir müssen nichts mehr machen und sind daher auch auf Itakura Kohle nicht auf Teufel komm raus angewiesen.
Lieber mal hart bleiben. Wenn sich dann doch kein Abnehmer findet, kann man immer noch mit Ko über eine Vertragsverlängerung reden. Schlägt er die weiter aus, sollte man ihn konsequent auf die Tribüne setzen - was ihn dann aller Voraussicht nach seinen Platz in der Nationalmannschaft und jede Menge Marktwert kosten würde.
Das wäre dann aber auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass sich Borussia nicht von ihnen auf der Nase herumtanzen lassen wird!
Warum sollten wir Itakura verschenken? Borussia muss auch mal ein Zeichen setzen! Entweder faire Ablöse oder der Spieler bleibt - Punkt!
Ich bin auch der Meinung, dass unser Kader soweit steht und OK ist. Wir müssen nichts mehr machen und sind daher auch auf Itakura Kohle nicht auf Teufel komm raus angewiesen.
Lieber mal hart bleiben. Wenn sich dann doch kein Abnehmer findet, kann man immer noch mit Ko über eine Vertragsverlängerung reden. Schlägt er die weiter aus, sollte man ihn konsequent auf die Tribüne setzen - was ihn dann aller Voraussicht nach seinen Platz in der Nationalmannschaft und jede Menge Marktwert kosten würde.
Das wäre dann aber auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass sich Borussia nicht von ihnen auf der Nase herumtanzen lassen wird!
Müssen nur aufpassen, dass nicht irgendwann alle Bieter sagen "okay, das reicht, wir steigen aus" und wir am Ende mit Itakura, ohne Ablöse und einem auslaufenden Vertrag da stehen.
Das wettbieten wird aber auch nur in einen kleinen Rahmen stattfinden
-
Wenn aber ein Verein das meiste Geld bietet, zu dem der Spieler nicht wechseln möchte, nutzt uns das gar nichts.
Hoffen wir, dass es günstig für uns läuft.
Hoffen wir, dass es günstig für uns läuft.
- Fusser Finne
Laut Bild will der FC Turin mit Amenda einen Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt verpflichten - wäre dann nach Tuta schon der zweite, der die Eintracht verlässt.
Damit wären die definitiv unter Zugzwang, noch einen IV zu verpflichten - und die Personalie und Ablösesumme Itakura wäre plötzlich richtig richtig heiss!

Damit wären die definitiv unter Zugzwang, noch einen IV zu verpflichten - und die Personalie und Ablösesumme Itakura wäre plötzlich richtig richtig heiss!

Also ich fänd es nicht wirklich geil wenn er bald innerhalb der BL gegen uns auflaufen würde!
Soll lieber wie geplant zu Ajax gehen.
Soll lieber wie geplant zu Ajax gehen.
- {BlacKHawk}
Letzten Endes müssen wir uns damit abfinden, für welchen Verein er sich entscheidet. Sollte er da aber flexibler sein, würde ich, falls die Eintracht mehr zahlen würde, ihn trotzdem lieber ins Ausland gehen sehen. Ich verzichte lieber auf ein paar Millionen Euro, wenn ich ihn nicht gegen uns spielen sehen muss.
Letztendlich würde es kein gutes Licht auf den Spieler werfen, wenn er sagen würde "guckt mit wem ihr einig werdet, ich geh überall hin".
Heißt, egal wer da jetzt noch Interesse anmeldet, wenn er bei Ajax im Wort steht, ist das so.
Heißt, egal wer da jetzt noch Interesse anmeldet, wenn er bei Ajax im Wort steht, ist das so.