Es gibt dafür ja auch einen passenden Begriff......nennt sich Pragmatismus

Also ich habe, wie die meisten andern hier auch, nie das Gehalt riesig thematisiert.Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑04.08.2025 19:15 Ihr solltet einfach mal Neuhaus´ Gehalt ausblenden.
Bei manchen habe ich hier das Gefühl,dass ein höheres Gehalt automatisch zu besserer Leistung führen muss.
Das ist eben nicht so!
Wenn ein Stürmer eine Million im Jahr bekommt und 10 Tore schießt, erzielt er nicht im nächsten Jahr 20 Tore, wenn man sein Gehalt verdoppelt.
Neuhaus ist mit Sicherheit nicht schlechter als z.B. Stöger, er ist nur teurer!
Aber das ist kein vernünftiger Grund Stöger Neuhaus vorzuziehen.
Und erst Recht kein Grund, Stöger zu verpflichten, nur um Neuhaus auf die Bank zu setzen.
Und diese Situation ist eben schon mit der ter Stegens vergleichbar.
Das kann man wiederholen, so oft man möchte,Nichtleistung in den letzten 4,5 Jahren
Nein, die Erwartungshaltung hat nichts mit seinem Gehalt zu tun.Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑04.08.2025 22:09 Das kann man wiederholen, so oft man möchte,
Es stimmt nur einfach nicht.
Das ist Einbildung, die eben auf der erhöhten Erwartungshaltung aufgrund seines hohen Gehalts beruht.
Beide haben ähnliches Potenzial, nur einer kann das warum auch immer leider schon sehr lange nicht mehr zeigen.
Völlig Humbug. MatS war jahrelang überragender Leistungsträger bei Barca und Kapitän und wird jetzt von Flick demontiert, wie vorher schon in der NM. Mit Neuhaus nicht ansatzweise vergleichbar.Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑04.08.2025 19:15 Und diese Situation ist eben schon mit der ter Stegens vergleichbar.
Ja, da wird auch nur aus der Meldung zitiert die Borussia unter News herausgegeben hat.Quanah Parker hat geschrieben: ↑04.08.2025 21:15 https://www.torfabrik.de/
Habe ich da etwa falsch verstanden?
Sieht irgendwo nach öffentlicher Entschuldigung aus. Hm?