MSV Duisburg
-
Re: MSV Duisburg
Erster Spieltag mit 3 Punkten daheim, gelungener Start. Eine spielerische Steigerung sollte allerdings noch erfolgen sonst wird es zäh. Zebras weiß/blau 
Ja das wird die nächsten Wochen garantiert schwer.
Der Sprung von der Regionalliga in die 3. ist sicher nicht ohne. Aber die Jungs haben Kampfgeist und machen damit auch mal das ein oder andere Defizit wett.
Der Sprung von der Regionalliga in die 3. ist sicher nicht ohne. Aber die Jungs haben Kampfgeist und machen damit auch mal das ein oder andere Defizit wett.
-
Wäre schon klasse, wenn sie jetzt die Klasse halten, sich danach stabilisieren und dann nach und nach weitere Schritte machen.
-
Mit der dritten Liga sind sie zwar noch nicht da, wo sie hingehören, aber immerhin schon wieder "auf der Karte".
4:0 Sieg in Regensburg. Tabellenführer.
Sehr, sehr geil. Damit nimmt man die Euphorie des Aufstiegs aus der Regionalliga noch weiter in Liga 3. So kann das wirklich eine halbwegs entspannte Saison geben, wenn man das durchzieht.
Sehr, sehr geil. Damit nimmt man die Euphorie des Aufstiegs aus der Regionalliga noch weiter in Liga 3. So kann das wirklich eine halbwegs entspannte Saison geben, wenn man das durchzieht.
Auch wenn Regensburg nach einem brutalo Foul,lange in Unterzahl spielte,so hat der MSV das souverän gespielt.Wette Jahn hätte auch mit 11 Spielern verloren.
-
Läuft gut an bei den Zebras. Mit Ulm kommt jetzt ein weiterer Absteiger an die Wedau. Vielleicht lässt sich der positive Trend ja fortsetzen.
Nach dem Sieg gestern in Rheydt gegen Mennrath geht es nun in Runde 2 nach Nettetal.... wenn da nicht diesmal getauscht wird... Lobberich hat kein "Sicheres" Stadion mit Gästeblock etc.
Dann gerne nach Duisburg. Vor allem mit einem Caterer, der nicht in der Halbzeitpause keine Brötchen mehr zur Wurst hat und ab der 50. Minute auch keine Wurst mehr..
Außerdem habe ich vom Stadion des Union Nettetal ein kleines Trauma aus meiner Kindheit mitgenommen zum Thema "sicher".
Außerdem habe ich vom Stadion des Union Nettetal ein kleines Trauma aus meiner Kindheit mitgenommen zum Thema "sicher".

Letztes Jahr wurde ja auch in DUI gespielt, hab bisschen was von gestern gelesen und gehört (Kumpel aus MG war da) .... gab im Heimbereich Wertmarken und Flaschenbier etc.... 

Gestern im Grenzlandstadion? Wow..
Ich war im Gästebereich. Da gab es Plastikbecher in weich - vor den Blöcken 0,4l Bitburger für 5€.. an der Tribüne gab es 0,33l Veltins für 4,50€ und da auch für Wertmarken. Und die Wurst (mit oder ohne Brötchen...) für 4€. Da ist der Stadionbesuch in der MSV Arena tatsächlich günstiger.

Ich war im Gästebereich. Da gab es Plastikbecher in weich - vor den Blöcken 0,4l Bitburger für 5€.. an der Tribüne gab es 0,33l Veltins für 4,50€ und da auch für Wertmarken. Und die Wurst (mit oder ohne Brötchen...) für 4€. Da ist der Stadionbesuch in der MSV Arena tatsächlich günstiger.
Jap.... das es im Gästebereich das Normale Programm (wie bei unserer U23 Heimspielen) gab hatte ich auch gelesen. War ja letzte Saison da (in DUI) und hatte diese in einem MSV Forum gelesen das bei Heimspielen die auch nun etwas erhöht haben. Aber wie mein Kumpel sagte, war es eh für viele Mennrather "Anhänger" eh Volksfest und die Bierbude wichtiger...
Traumlos vom Hirsch, beim ASV Süchteln, leider nicht erlost...
Traumlos vom Hirsch, beim ASV Süchteln, leider nicht erlost...

2:1 Sieg gegen Ulm. In Unterzahl seit Minute 45.
Wahnsinn, mit was für einer Leidenschaft die Mannschaft sich in alles reinwirft. Und dann in der Nachspielzeit noch den Sieg eingetütet. Unglaublich, die Wedau explodiert.
3 Spiele, 3 Siege als Aufsteiger.
Die Euphoriewelle rollt. Geil.
Ich bin fix und feddich
Wahnsinn, mit was für einer Leidenschaft die Mannschaft sich in alles reinwirft. Und dann in der Nachspielzeit noch den Sieg eingetütet. Unglaublich, die Wedau explodiert.
3 Spiele, 3 Siege als Aufsteiger.
Die Euphoriewelle rollt. Geil.
Ich bin fix und feddich

Nettetal will gegen Duisburg "zu Hause" im Niederrheinpokal spielen
https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... -133472689
Vielleicht hat wer RP+ und kann mir sagen, was in dem Artikel steht?
https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... -133472689
Vielleicht hat wer RP+ und kann mir sagen, was in dem Artikel steht?
In dem Artikel steht,dass Nettetal nicht tauschen möchte. Der Grund hierfür ist dass sie sich dadurch eine sportliche Minimalchance ausrechnen.Desweiteren glauben Sie nicht dass es wieder so viele Zuschauer in Duisburg werden wie beim letzten Mal. Ausserdem freuen sich die Spieler auf ein Heimspiel. Die Organisation trauen sie sich zu, da es auch 2018 RWE geklappt hat.
Dankeschön.
Puhhh. Also.. Duisburg hat gegen Mennrath schon ein paar Mann mitgebracht. Insgesamt waren ja ca. 2000 Zuschauer da, davon etwas über 1000 Duisburger.
Die Euphorie ist gerade riesig.
Es passen 3500 Leute bei denen rein.
Allein für die Sicherheit sollte man eigentlich ausweichen. Aber gut, ist natürlich deren Recht.
Werde nicht da sein können, da ich mich im Urlaub befinde. Daher ist mir das auch etwas mehr egal.

Puhhh. Also.. Duisburg hat gegen Mennrath schon ein paar Mann mitgebracht. Insgesamt waren ja ca. 2000 Zuschauer da, davon etwas über 1000 Duisburger.
Die Euphorie ist gerade riesig.
Es passen 3500 Leute bei denen rein.
Allein für die Sicherheit sollte man eigentlich ausweichen. Aber gut, ist natürlich deren Recht.
Werde nicht da sein können, da ich mich im Urlaub befinde. Daher ist mir das auch etwas mehr egal.

Gerne. Ist aber noch nichts konkret, da Gespräche mit der Stadt , Polizei etc.geführt werden müssen. Aber der Wunsch ist in Nettetal zu spielen.
Unfassbar. 2:3 Sieg in Verl nach 2:0 Rückstand.
Wahnsinn, was da in Duisburg gerade abgeht, ich pa.ck's nicht mehr.
Wahnsinn, was da in Duisburg gerade abgeht, ich pa.ck's nicht mehr.
Beeindruckend. Was für ein Saisonstart für die Zebras...
Was ein Euphorielauf alles bewirken kann hat man schon oft gesehen