Er war prall und wer hat besoffen nicht blöd daher geredet, auch über seinen Arbeitgeber.
Strafe ist durch, er musste ein paar € zahlen, also nicht mehr, 1,2,3,4 sondern 1-2-3-3,9
Vergeben ist nicht so Eure Stärke

Das ist doch auch wieder so ein "Standpunkt"-Geschwafel! Das hat der doch nie im Leben persönlich so gesagt!!desud hat geschrieben: ↑04.08.2025 10:22 Ist sogar eine News wert.. zurück im Training und Borussia ist sein Herzensverein.
https://www.borussia.de/news/florian-ne ... mXqXE-SJVA
Da frage ich mich nur, wieso mussten wir so lange warten, bis von ihm selber mal etwas kam?MortenSkorbut hat geschrieben: ↑04.08.2025 10:31 So, Buße getan, sich intern und nun auch öffentlich entschuldigt. Find ich gut und wichtig, auch das Bekenntnis zu uns und das Eingestehen seines Fehlers.
Ein Zwei-Zeiler mit dahergesäuseltem "Herzensverein" Geschleime und schon hat die Liebe (rosagefärbte) Fanseele wieder ihre Ruhe.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑04.08.2025 10:31 So, Buße getan, sich intern und nun auch öffentlich entschuldigt. Find ich gut und wichtig, auch das Bekenntnis zu uns und das Eingestehen seines Fehlers.
Jetzt muss er zeigen, ob und wie er seinem "Herzensverein" (sicherlich ein starkes Wort, aber daran kann man ihn ja nun messen) mit Leistung helfen kann.
Mal sehen, ob und wie es weitergeht.
Herzlichen Dank!Bergziege hat geschrieben: ↑04.08.2025 11:23 Ein Zwei-Zeiler mit dahergesäuseltem "Herzensverein" Geschleime und schon hat die Liebe (rosagefärbte) Fanseele wieder ihre Ruhe.![]()
(Neuhaus wird sich den A**** ablachen.wie Thomas Doll damals so treffend formulierte)
Manchmal habe ich echt das Gefühl von treudoofen naiven Groupies umgeben zu sein.![]()
Dann muss ich mich wohl zum gefühlt 100. male wiederholen.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑04.08.2025 12:20 Herzlichen Dank!![]()
Bitte richtig lesen, was ich geschrieben habe.
Ich finde das Thema "Fehlverhalten" kann man nach Strafe, Entschuldigung und dem Ende der Verbannung in die U23 mal abhaken.
Ich habe geschrieben, dass er sich nun natürlich mit dem Ausdruck "Herzensverein" an seinem Verhalten und seiner Leistung messen lassen muss. Das könnte ihm sonst sicherlich noch einmal auf die Füße fallen.
Nur weil es Leute gibt, die ihn nicht steinigen wollen, hab ich hier noch keinen Groupie erkannt.
Man sollte vor allem an einer Lösung im Sinne Borussias interessiert sein. Entweder er wird sportlich für uns wertvoll (woran ich Zweifel habe) oder für andere Vereine interessant (was uns auch entgegen kommt).
Warum er sich so lange nicht öffentlich entschuldigt hat, ist natürlich Spekulation. Kann mir einen Maulkorb vorstellen, den er für die Zeit der Versetzung angelegt bekommen hat. Äußerungen seinerseits hätten doch eh nur Unruhe gebracht.