Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Das Problem ist, er muss auch zustimmen. Ein Entgegenkommen von Neuhaus gegenüber dem Verein kann man ausschließen, von daher wird es schwer.
-
Das wäre ein Träumchen....
Verleihen an die Fortuna, er startet da voll durch und dann verkaufen!
Verleihen an die Fortuna, er startet da voll durch und dann verkaufen!
Natürlich kann er auf die 4 Millionen € beharren und seinen Vertrag aussitzen. Wenn er aber noch etwas sportlichen Ehrgeiz in sich hat und seiner Karriere neuen Schwung verschaffen will, dann muss er sich auch bewegen. Wenn man dann am Verhandlungstisch sitzt und er wirklich zur Fortuna will, dann wird er auch auf einen Teil des Gehaltes verzichten müssen und über den Rest müssen sich Virkus und Allofs einigen. Borussia hat Fortuna und Neuhaus nichts zu schenken.
- Nothern_Alex
Ich denke, er hat sich mit der sportlichen Situation arrangiert und verzichtet nicht auf einen Euro.
So ein Gehalt bekommt er nie wieder und bei Tuna schon gar nicht.
So ein Gehalt bekommt er nie wieder und bei Tuna schon gar nicht.
Ich bin froh wenn er endlich weg ist und möchte ihn nicht mehr bei uns sehen.
Wenn er seinen Vertrag bei uns aussitzt, kann er danach nur noch Ballerleague spielen.
Aber selbst da will ihn verm. dann keiner mehr.
Wenn er seinen Vertrag bei uns aussitzt, kann er danach nur noch Ballerleague spielen.
Aber selbst da will ihn verm. dann keiner mehr.
-
Unabhänig von der Malle Geschichte, welche die Kirsche auf der Sahne gewesen ist, sollte man sich endlich auch aus sportlicher Sicht trennen, wenn die Betreitschaft von Neuhaus da ist. Unter drei Trainern ist nun der Funke nicht übergesprungen und jetzt jedes Mal zu glauben oder zu hoffen das beim nächsten Trainer der Knoten endlich wieder platzt, ist doch auch so langsam ausgelutscht.
Sportlich ist seine Zeit bei Borussia einfach vorbei, so schade es am Ende auch ist.
Sportlich ist seine Zeit bei Borussia einfach vorbei, so schade es am Ende auch ist.
- Quanah Parker
Isjagut hat geschrieben: ↑31.07.2025 21:06 Come to Düsseldorf!
https://rp-online.de/sport/fussball/for ... -132129285

-
https://www.kicker.de/wuenschenswerte-l ... fermeldung
Der Kicker berichtet auch.
Der letzte Satz … Es sei fraglich, ob er in die zweite Liga wechseln wolle.
Es wäre auch für ihn, seine sportliche Zukunft und sein Image wichtig, noch einmal als Sportler und nicht als hochbezahlter Problemprofi wahrgenommen zu werden.
Ich hoffe, es gibt da eine Lösung mit Fortuna. Wäre für uns und auch für ihn momentan das beste.
Der Kicker berichtet auch.
Der letzte Satz … Es sei fraglich, ob er in die zweite Liga wechseln wolle.
Es wäre auch für ihn, seine sportliche Zukunft und sein Image wichtig, noch einmal als Sportler und nicht als hochbezahlter Problemprofi wahrgenommen zu werden.
Ich hoffe, es gibt da eine Lösung mit Fortuna. Wäre für uns und auch für ihn momentan das beste.
Einfach mal 5 Spiele am Stück spielen lassen, es zählt doch das Leistungsprinzip.
- Quanah Parker
Um was zu sehen?
Nach Hütter, Farke und jetzt Seone.
Nach Hütter, Farke und jetzt Seone.

*5 Trainer am Stück
Klammern wir Malle mal aus, hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen, weder negative Schlagzeilen noch sonstiges.
Ich schätze, es ist einfach der Vertrag, der diesen "Druck" bei dem einen oder anderen auslöst.
Weil man ja immer denkt, Mensch, da sitzt so viel Geld auf der Bank rum. Für nix.
In Wirklichkeit passiert das ja aber schon seit reichlich langer Zeit. Und nicht erst nach Malle. Aber da wars wohl egal.
Ich hoffe, dass der Transfers mit den Düsseldorfern klappt. Wenn er nicht ganz und gar abgestumpft ist, muss es doch auch
für ihn selbst eigentlich unerträglich sein, noch das Borussen-Dress zu tragen.
Ich schätze, es ist einfach der Vertrag, der diesen "Druck" bei dem einen oder anderen auslöst.
Weil man ja immer denkt, Mensch, da sitzt so viel Geld auf der Bank rum. Für nix.
In Wirklichkeit passiert das ja aber schon seit reichlich langer Zeit. Und nicht erst nach Malle. Aber da wars wohl egal.
Ich hoffe, dass der Transfers mit den Düsseldorfern klappt. Wenn er nicht ganz und gar abgestumpft ist, muss es doch auch
für ihn selbst eigentlich unerträglich sein, noch das Borussen-Dress zu tragen.
Die 1 2 3 4 Millionen machen die Situation wiederum sehr erträglich anscheinend, sonst würde er doch wie Sportsfreund Cvancara von sich aus auf einen Wechsel drängen.
Sind die 4 Wochen "Strafversetzung" eigentlich schon durch? War er heute Abend bei den Feierlichkeiten irgendwo zu sehen?
Meine die Suspendierung müsste mit dem ersten Training nächste Woche vorbei sein.
- TMVelpke
Das wäre ja quasi das, was ich als Maximum schon einmal beschrieben habe.
Man leiht ihn aus und hofft, dass der aufnehmende Verein vll wenigstens so 500k an Gehalt übernimmt.
Im Idealfall spielt er gut und wir können ihn verkaufen oder nochmal im letzten Jahr verleihen für noch mehr übernommenen Gehalt.
Den guten Vertrag wird er nicht aufgeben. Und das er nochmal für uns spielt, daran glaubt doch niemand wirklich ernshaft, oder?
Schadensminimierung ist hier angesagt.
Man leiht ihn aus und hofft, dass der aufnehmende Verein vll wenigstens so 500k an Gehalt übernimmt.
Im Idealfall spielt er gut und wir können ihn verkaufen oder nochmal im letzten Jahr verleihen für noch mehr übernommenen Gehalt.
Den guten Vertrag wird er nicht aufgeben. Und das er nochmal für uns spielt, daran glaubt doch niemand wirklich ernshaft, oder?
Schadensminimierung ist hier angesagt.
- Nothern_Alex
Definiere spielen.
Ich denke schon, dass er im Kader sein wird und das eine oder andere Mal kurz vor Schluss eingewechselt wird. Allein schon, um symbolisch zu zeigen, dass man nicht nachtragend ist.
Aber Startelf kann ich mit nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass er im Kader sein wird und das eine oder andere Mal kurz vor Schluss eingewechselt wird. Allein schon, um symbolisch zu zeigen, dass man nicht nachtragend ist.
Aber Startelf kann ich mit nicht vorstellen.
- HerbertLaumen
Dann lieber Mohya einwechseln, davon haben wir deutlich mehr.
Aber erst, wenn er mit seinen Haufaufgaben fertig ist!