Die Borussia-App
Re: Die Borussia-App
Das Wiehern war Kult und muss unbedingt zurück.
Es hatte etwas einmaliges, der einzige Ton bei dem man sich nicht geniert wenn es mal unbedacht kommt.
Es hatte etwas einmaliges, der einzige Ton bei dem man sich nicht geniert wenn es mal unbedacht kommt.
- Alter Bruns Fan
Update: Das Wiehern ist zurück

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hmm ich schaute nach langem wieder auf die Fohlen App aufs Handy und sehe uralt meldungen.beispiel "Elvedi mit der Schweiz im Viertelfinale"oder"Usa verliert zweites Gruppenspiel".die meisten "News"stammen noch vom Juni.
News ist anders.

News ist anders.
Gilt aber für alle Medien, u.a. Borussia.de... seit dem Neuen um dem 01.07. da fehlen einige News.... oder kommen zu spät
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir sind die News aktuell.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei mir auch. Heute z.B. 30.000 Dauerkarten und der Start des Vorverkaufs für Mitglieder als News.
Naja, aber u.a. Spieltermine (Borussia U23 hat 2 Spiele dieses Wochenende, unsere Mädels gestern.... ) fehlen. Immerhin, sehe ich gerade, Spielbericht der U23 ist da.
- Fusser Finne
Seitdem die Fohlen App neu designt wurde, geht bei mir irgendwie vieles nicht mehr.
1) Abspeichern der virtuellen Dauerkarte im Wallet - da kommt nur ein weisser Bildschirm und nix passiert
2) Fohlenradio und Liveticker sind weg. Im Menüpunkt Matchcenter wird nur auf „bald“ verwiesen. Hallo? Schon mal auf den Kalender geschaut? Das Pokalspiel gegen Aue heute musste ich in der Sportschau App verfolgen.
Thumbs down für die Borussia IT-ler! Hier muss schleunigst eun Update her!
1) Abspeichern der virtuellen Dauerkarte im Wallet - da kommt nur ein weisser Bildschirm und nix passiert
2) Fohlenradio und Liveticker sind weg. Im Menüpunkt Matchcenter wird nur auf „bald“ verwiesen. Hallo? Schon mal auf den Kalender geschaut? Das Pokalspiel gegen Aue heute musste ich in der Sportschau App verfolgen.
Thumbs down für die Borussia IT-ler! Hier muss schleunigst eun Update her!
Ich bin seit Wochen mit der IT Abteilung in Kontakt, weil sich die aktivierten Mitteilungen beim Schließen der App immer wieder deaktivieren und ich keine News empfange. Das gleiche Problem hat auch ein Kumpel von mir. Bisher wurde das Problem nicht gelöst, aber die arbeiten daran und haben auch schon mehrfach bei mir nachgefragt. Für User, die das gleiche Problem haben, werde ich die Lösung hier bekannt geben.
Wer die von mir im vorherigen Post beschriebenen Probleme auch hat, muss die App deinstallieren und neu installieren, dann funktioniert es endlich.
Morning,
Kurze Frage:
Wie kann ich in der App die Mitgliedsnummer meines Sohnes eintragen?
Ich kann nur neu machen, die bestehende aber nirgendwo eintragen.
Bin ich zu blind oder geht das nicht?
Danke euch schon mal
Kurze Frage:
Wie kann ich in der App die Mitgliedsnummer meines Sohnes eintragen?
Ich kann nur neu machen, die bestehende aber nirgendwo eintragen.
Bin ich zu blind oder geht das nicht?
Danke euch schon mal
Du musst Dich in der App mit den gleichen Zugangsdaten anmelden wie für den Onlinezugang auf der Webseite (Emailadresse + Passwort).
Dann ist der Mitgliedsausweis automatisch in der App hinterlegt. Geht leider nur für 1 Personen. Sonst musst Du dich immer aus- und mit den anderen Daten einloggen. Man hat leider keine Familienverwaltung für "Minderjährige" mit eingebaut.
Dann ist der Mitgliedsausweis automatisch in der App hinterlegt. Geht leider nur für 1 Personen. Sonst musst Du dich immer aus- und mit den anderen Daten einloggen. Man hat leider keine Familienverwaltung für "Minderjährige" mit eingebaut.
Danke dir