Bayern München
Re: Bayern München
75 Mio für einen 28 jährigen. Da hat Liverpool die Bayern-Max schön abkassiert. 

Ist doch ein Fortschritt.
100 Millionen haben sie schließlich mal für einen 30. Jährigen bezahlt.

100 Millionen haben sie schließlich mal für einen 30. Jährigen bezahlt.
Denke Liverpool reibt sich die Hände und ist froh ihn los zu haben, scheint auch kein ganz leichter Charakter zu sein...
-
Dann müssen wir Eberl jetzt auch dazu bringen, dass er uns unsere Nummer 10 abkauft. 

- HerbertLaumen
Guter Witz, den einen "Schuldigen" gibt es doch hier auch.
Und das sogar mehrfach, also je nach Laune oder was gerade gebraucht wird.
Ich wollte lediglich darauf abzielen, dass Eberl in München weniger Entscheidungsbefugnisse hat, als er die hier wohl hatte. Und während die Bayern ihre Sportdirektoren gerne mal schassen wenn es nicht läuft, sitzt Virkus hier doch fest im Sattel. Daher verstehe ich den Vergleich jetzt nicht.
Ist der Diaz so gut? Der Name sagt mir nichts, verfolge Liverpool auch so gut wie gar nicht.
-
Der macht da vorn schon seinen Kram. Aber er lebte natürlich auch von der enormen Qualität, die da im Angriff mit Ihm gespielt hat, sodass ihm nie die volle Aufmerksamkeit galt. Das wird jetzt sicherlich anders werden.
20 Scorer in der abgelaufenen PL-Saison sprechen natürlich nichtsdestotrotz auch für ihn.
20 Scorer in der abgelaufenen PL-Saison sprechen natürlich nichtsdestotrotz auch für ihn.
Die Bayern wie die Typen bei Kleinanzeigen, die einem wahllos irgendeine Zahl schicken, die nichts mit dem Angebotspreis zu tun hat und sich dann wundern, dass sie keine Antwort kriegen.
https://www.kicker.de/dreesen-irritiert ... 17/artikel
https://www.kicker.de/dreesen-irritiert ... 17/artikel
Und Stuttgart fordert einen absoluten Mondpreis. Gehört auch zur Wahrheit dazu.
Die Summe ist er meiner Meinung nach (noch) nicht wert aber es ist legitim, sie haben keinen Grund ihn abzugeben und sind in einer guten Verhandlungsposition. Mir gefällt allerdings nicht, dass Woltemade nun unbedingt zu den Bayern will. Er hat schließlich den Vertrag unterschrieben für mehrere Jahre.
70 Millionen für einen 28-Jährigen sind auf jeden Fall "sportlich".
Zuletzt geändert von Badrique am 30.07.2025 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Uli Hoeneß musste während eines Events mit einer geplatzten Ader ins KH gefahren werden.
Hoffentlich geht alles gut aus.
Auch, wenn oftmals gehasst, eine der ganz großen Persönlichkeiten des deutschen Fußballs.
Auch, wenn oftmals gehasst, eine der ganz großen Persönlichkeiten des deutschen Fußballs.
- fussballfreund2
Hatte Bayern nicht in diesem Jahr im Februar auch 125-jähriges Jubiläum? So steht's in der Geburtstagsliste aller Bundesligavereine.
Hat da irgendjemand irgendwas von mitbekommen?
Hat da irgendjemand irgendwas von mitbekommen?

-
Ja, gab eine tolle Ganzstadionchoreo gegen Bochum