Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Erstens das Gehalt, zweitens weiß ich nicht, ob RB ihn ablösefrei ziehen lässt.
Erstens das Gehalt, zweitens weiß ich nicht, ob RB ihn ablösefrei ziehen lässt.
Also, ich wusste ja, dass Netzer sich hier mal selber eingewechselt hat, aber wer hat sich denn selbst verpflichtet?{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑28.07.2025 19:13 Ja, oder wie selber verpflichtet wurde, war echt der Hammer! Auch so ein Knallertransfer damals!
Angenommen er kommt und findet zu alter Stärke hätten wir ne grandiose mannschaft und Offensive wäre krank stark
- Nocturne652
Das wäre doch mal kreativ, wenn Spieler XY morgens in die Geschäftsstelle spaziert und beiläufig kund tut: "Moin. Ich spiele ab jetzt übrigens für euch. Macht doch mal schnell ein beflocktes Trikot fertig. Ach, und....Herr Virkus? Ich komm nach dem Training schnell auf nen Sprung vorbei und teile dir mein Gehalt mit". 

Werner? Ernsthaft? Genau mein Humor. 

- {BlacKHawk}
Laut Transfer Update war Werner die Alternative zu Machino und auch derjenige Spieler, über den Plettenberg so geheimnisvoll gesprochen hat.
Man hat sich mit ihm befasst, bevor man die Machino Verpflichtung perfekt gemacht hat.
Man hat sich mit ihm befasst, bevor man die Machino Verpflichtung perfekt gemacht hat.
Man muss halt was schreiben.... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das wir ernsthaft interessiert waren. Werner ist derzeit so was von schwach, wir wollen Gehalt sparen, holen ihn von der Insel, etc.
Das Gerücht macht wie viele ernsthaft null Sinn.
Das Gerücht macht wie viele ernsthaft null Sinn.
MS : kleindienst (tabakovic - machino - fukuda)
LS : hack (machino)
RS : honorat (ngoumou - fukuda)
OM : stöger (machino)
also ich glaube (vor allem nach der machino-verpflichtung) ist timo werner von allen "gerüchten" , der spieler den wir am wenigsten benötigen . wo soll er denn spielen ?
er ist seit langer zeit nicht mehr "richtig" in form . zumindest in sachen torgefahr . selbst wenn er zu abstrichen bereit sein sollte wäre er unter den bestbezahlten bei uns und das auf basis von einer vagen hoffnung . ein hoffen das er wieder der timo werner wird der als junger stürmer in stuttgart und anfangs bei red bulls*h*i*t* für vollgas und struggle vorm gegnerischen tor gesorgt hat ??
marco hat zwar nix zu melden aber sagt : nein danke !
LS : hack (machino)
RS : honorat (ngoumou - fukuda)
OM : stöger (machino)
also ich glaube (vor allem nach der machino-verpflichtung) ist timo werner von allen "gerüchten" , der spieler den wir am wenigsten benötigen . wo soll er denn spielen ?
er ist seit langer zeit nicht mehr "richtig" in form . zumindest in sachen torgefahr . selbst wenn er zu abstrichen bereit sein sollte wäre er unter den bestbezahlten bei uns und das auf basis von einer vagen hoffnung . ein hoffen das er wieder der timo werner wird der als junger stürmer in stuttgart und anfangs bei red bulls*h*i*t* für vollgas und struggle vorm gegnerischen tor gesorgt hat ??
marco hat zwar nix zu melden aber sagt : nein danke !

Ein Spieler, der seit Jahren all das vermissen lässt, was ihn mal ausgezeichnet hat, löst bei mir vieles aus. Nur keine Euphorie.Bökelfohlen hat geschrieben: ↑28.07.2025 19:10 Werner zu akzeptablen Konditionen wäre der Hammer. Das wäre mal wieder ein Zeichen..... Aufbruchstimmung...... Euphorie..... wie damals als Effe zurück kam..... würd ich feiern wie XXX
- Quanah Parker
Diese Spielertypen haben wir doch schon.
Der eine ist jetzt in der türkischen Liga, der andere hat sich in die "Ewigen Jagdgründe" von Malle eingetragen.
Der eine ist jetzt in der türkischen Liga, der andere hat sich in die "Ewigen Jagdgründe" von Malle eingetragen.
-
Das Werner Gehalt können wir niemals stemmen. Nicht mal, wenn er ordentlich Abstriche macht.
Wieso? 4 Mio. für einen Bank-/Tribünenspieler können wir doch auch zahlen. 

- Nocturne652
Aber nur für einen. Nicht für zwei. 

- Günter Thiele
Und genau das überzeugt mich jetzt noch absolut nicht. Da ist noch zu viel Fukuda und zu viel Ngoumou drin. Wenn Kleindienst fit wäre, ok…
Wie sagte russel crow einst: " Der Traum von Rom".
Ich kann Roland bisher nur die Hand schütteln für eine gute transferperiode. Ich kritisiere ihn ja sonst immer. Es ist Zeit für ein Lob. Und dieser Traum von Rom lebt in mir wieder wenn er es jetzt noch schafft was zu machen. Ich denke Wanner/ Werner wären noch so ein mosaikstein.
Ich kann Roland bisher nur die Hand schütteln für eine gute transferperiode. Ich kritisiere ihn ja sonst immer. Es ist Zeit für ein Lob. Und dieser Traum von Rom lebt in mir wieder wenn er es jetzt noch schafft was zu machen. Ich denke Wanner/ Werner wären noch so ein mosaikstein.
- {BlacKHawk}
Wo sollen denn Nachwuchstalente wie Fukuda denn sonst stehen? Weiter im Aufgebot der 2. Mannschaft oder doch lieber auf der Abgangsseite? Also ehrlich, wenn nicht als 3. oder 4. Option, was dann? Und was bringt es uns dann überhaupt, eine starke eigene Ausbildung zu haben, wenn die Spieler nicht irgendwann doch mal eine Chance bekommen?Günter Thiele hat geschrieben: ↑29.07.2025 06:08 Und genau das überzeugt mich jetzt noch absolut nicht. Da ist noch zu viel Fukuda und zu viel Ngoumou drin. Wenn Kleindienst fit wäre, ok…
- Bökelfohlen
....ich glaube das er eher der sensible Familientyp ist und eher eine Wohlfühloase braucht um Leistung zu bringen....deshalb kann es nur einen Club für ihn geben

Verstehe ich grundsätzlich, auch wenn ich das qualitativ gar nicht sooo kritisch sehe.Günter Thiele hat geschrieben: ↑29.07.2025 06:08 Und genau das überzeugt mich jetzt noch absolut nicht. Da ist noch zu viel Fukuda und zu viel Ngoumou drin. Wenn Kleindienst fit wäre, ok…
Der Punkt ist aber eher: Was willste denn machen?
Kleindienst scheint schneller fit zu werden als gedacht und letztlich reden wir hier dann (hoffentlich) über nur noch 2-3 Monate ohne ihn. Dafür haben wir Tabakovic ausgeliehen. Dessen Erstliga-Eignung ist nicht ganz geklärt, okay, aber es ist doch völlig unrealistisch einen auch nur annähernd qualitativ ähnlichen Stürmer wie Kleindienst zu holen für 3 Monate. Mit Machino haben wir jetzt jemanden geholt, der sicherlich ein anderer Typ als Kleindienst ist, WENN er dann ganz vorne spielt, aber etwas Variabilität war bei uns eh überfällig. Dahinter haben wir mit Fukuda dann sogar noch jemanden, der da spielen kann.
Ich bin beileibe nicht der größte Virkus-Fan, aber offensiv sehe ich uns eigentlich ganz gut aufgestellt jetzt. Zumindest in Anbetracht der Gesamtumstände war da mMn nicht viel mehr zu machen als das was wir jetzt haben.