Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Das ist natürlich Quatsch. Weigl ist aber genau der Spieler, der ununterbrochen spielt, ohne dass Seoane eine Änderung vornimmt.
[Moderation: Unterstellung]
[Moderation: Unterstellung]
- HerbertLaumen
Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich kein anderer Spieler für die Position aufdrängt?
Moderation: Antwort auf Unterstellung.
Moderation: Antwort auf Unterstellung.
Da fällt mir spontan Sander und Rocco ein, die es sicherlich nicht schlechter machen würden als Weigl.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑27.07.2025 15:08 Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich kein anderer Spieler für die Position aufdrängt? [Moderation]
Ich persönlich bin kein Fan von Weigl, aber vielleicht spielt er ja auch nur auf der falschen Position bei uns. Bei Dortmund hat er glaube ich weiter Vorne gespielt, sollte Seoane auch einmal ausprobieren, vielleicht überrascht er uns ja noch alle. Er wird auf Weigl nicht verzichten, solange er hier Coach ist.
Beim BVB hat er gelegentlich als 8er gespielt, die meisten Spieler hat er als 6er gemacht. Zuletzt unter Favre nur noch IV.
- HerbertLaumen
Rocco Reitz war bei der U21 EM der alles überragende 6er des Turniers.
Seoane sieht das offensichtlich anders....
Ich habe vieles in den vergangenen beiden Spielzeiten nicht verstanden. Dass Seoane jetzt ohne Not eine Diskussion in der Torwartfrage anzettelt, knüpft nahtlos daran an. Ja, der bessere Torwart sollte immer spielen. Und ja, der bessere 6er sollte immer spielen. Auf der 6 ist es schwerlich zu überprüfen. Weigl hat ja praktisch unantastbar immer gespielt. Im Tor gibt es zumindest statistische Belege, die klar zeigen, wer der bessere Keeper war.
Am Ende des Tages glaube ich, den Plan von Seoane doch erkannt zu haben. Leider glaube ich nicht, dass ich ihn hier äußern darf.
Am Ende des Tages glaube ich, den Plan von Seoane doch erkannt zu haben. Leider glaube ich nicht, dass ich ihn hier äußern darf.
Jetzt sind wir aber neugierig
Frei, und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, zitiert: Ein Teil der Antworten würde das Forum verunsichern.
-
Wie kann Seoane ernsthaft glauben, dass Omlin jetzt auf einmal sein Torwartspiel massiv verbessert hätte!?
Gegen Metallist hat er überhaupt nicht überzeugt und nur weil er jetzt gegen den FCN zweimal zugegebenermassen top gehalten hat, soll er jetzt auf einmal neuerdings Nummer 1 werden?
Es gibt nur eine Möglichkeit, wir müssen ihn irgendwie verkaufen können und dann ganz klar Pereira Cardoso als Nummer 2 installieren. Them Fohlenweg...
Gegen Metallist hat er überhaupt nicht überzeugt und nur weil er jetzt gegen den FCN zweimal zugegebenermassen top gehalten hat, soll er jetzt auf einmal neuerdings Nummer 1 werden?
Es gibt nur eine Möglichkeit, wir müssen ihn irgendwie verkaufen können und dann ganz klar Pereira Cardoso als Nummer 2 installieren. Them Fohlenweg...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nun ja - der Coach und auch das übrige Trainerteam sehen Omlin wesentlich öfter als die meisten hier...
Was war gegen Charkiw so gravierend schlecht?reef hat geschrieben: ↑30.07.2025 11:12 Wie kann Seoane ernsthaft glauben, dass Omlin jetzt auf einmal sein Torwartspiel massiv verbessert hätte!?
Verkaufen können ist nicht so einfach, wir reden hier über Menschen und nicht über Blumentöpfe im Baumarkt.
- Nothern_Alex
Cardoso als Nummer zwei ist mMn die schlechteste Lösung.
Er soll spielen. Wenn vor dem Spiel feststeht, dass die Nummer eins ausfällt, macht es Sinn, ihn das Spiel bestreiten zu lassen. Aber von der Bank aus zuzusehen, wie die Nummer eins sich so macht, ist in meinen Augen kontraproduktiv.
Hilfe, ein Abschlag ins Aus..
Und ein Tor ist zu verhindern, wenn du das sagst oder wie?
Unabhängig davon, dass es ein Testspiel war.

Und ein Tor ist zu verhindern, wenn du das sagst oder wie?
Unabhängig davon, dass es ein Testspiel war.

Das 3:1 ist sicherlich nicht Kategorie unhaltbar, da geh ich mit, wenn nach so einem Gegentor aber immer der Keeper gewechselt wird, wechselt jeder erst ligist mindestens einmal alle 5 Spiele den Keeper.
-
Heute hat sich im Interview unser Präsident auch über unseren Trainer Gerado Seoane geäußert....
Er ist insgesamt mit Gerado Seoane und der Entwicklung im Verein zufrieden....
Gerado Seoane hat sich von Anfang an dem Borussenweg verschrieben...wie Rainer Bonhof sagt....
Seoane ist mit dem Kader zufrieden und murrt auch nicht bei Spielerabgängen.....
Jetzt weiß ich nur nicht welcher Hochkaräter uns die letzten zwei Jahre verlassen haben....
Im diesem interview das die Rheinische Post geführt hat sind auch einige Brennpukte angesprochen worden....
Von dem Borussenweg werde ich mich morgen Abend im Borussenpark persönlich überzeugen....
Er ist insgesamt mit Gerado Seoane und der Entwicklung im Verein zufrieden....
Gerado Seoane hat sich von Anfang an dem Borussenweg verschrieben...wie Rainer Bonhof sagt....
Seoane ist mit dem Kader zufrieden und murrt auch nicht bei Spielerabgängen.....
Jetzt weiß ich nur nicht welcher Hochkaräter uns die letzten zwei Jahre verlassen haben....
Im diesem interview das die Rheinische Post geführt hat sind auch einige Brennpukte angesprochen worden....
Von dem Borussenweg werde ich mich morgen Abend im Borussenpark persönlich überzeugen....