Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
- KommodoreBorussia
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Gute Arbeit! 

4 Neuzugänge, 3 Abgänge und es ist erst Ende Juli.
Peter Pander hasst diesen Trick!
Peter Pander hasst diesen Trick!
Ich schließe mich der Bewertung an und gebe eine "2", Herr Virkus.
Bisher gute Arbeit Herr Virkus ,mal sehen was noch so kommt 

- borussenmario
Hm, wie war das noch gleich, waren wir nicht laut der Experten hier total inkompetent, pleite und schon gar nicht handlungsfähig?
Da heißt es jetzt wohl wieder die Ruder auspacken, und immer schön im Takt zurück bitte
Da heißt es jetzt wohl wieder die Ruder auspacken, und immer schön im Takt zurück bitte

Genau, so was ärgert mich auch immens.ewigerfan hat geschrieben: ↑25.07.2025 16:32 Roland Virkus macht zwar Fehler, aber er ist nicht geistig behindert. Falls es denn eine Klausel gab, wäre die sicherlich mit hohen Nebenkosten verbunden gewesen (Handgeld etc.).
Insofern ärgert mich solche Unterstellungen dann schon, unsere Leute können sehr wohl rechnen.
Wenn es diese tolle ausstiegsklausel gegeben haben sollte, warum hat dann auch niemand anderes zugegriffen?
Angeblich waren doch auch union, der hsv und englische klubs interessiert.
aber nur virkus war ja so blöd, die verstreichen zu lassen.-ja,ne is klar.
hat wahrscheinlich gesagt: ne, billig mag ich nicht-ich warte ab, bis es richtig was kostet.
hauptsache:virkus dissen
Vielleicht lag es auch daran, dass Machino unbedingt nach Gladbach wollte.
Ist ja nicht so, dass jeder x-beliebige Verein so eine Klausel ziehen kann.
https://www.transfermarkt.de/gladbach-v ... ews/457514
Ist ja nicht so, dass jeder x-beliebige Verein so eine Klausel ziehen kann.
Finde bislang macht virkus eine gute Arbeit im transfer Fenster, diks wird eine Verstärkung werden. Castrop könnte demnächst in die erste elf kommen,tabakovic ist ein solider Backup und machino ist bisher der Königstransfer.
Seine Kommunikation ist im Liga Alltag leider oft nicht zu gebrauchen das sollte ihm endlich ein Sport Direktor an die Seite gestellt werden. Finde sein Ding ist es im stillen seine Arbeit machen und gut ist, daher wäre es sehr gut wenn ein guter mann an seiner seite ist.
Seine Kommunikation ist im Liga Alltag leider oft nicht zu gebrauchen das sollte ihm endlich ein Sport Direktor an die Seite gestellt werden. Finde sein Ding ist es im stillen seine Arbeit machen und gut ist, daher wäre es sehr gut wenn ein guter mann an seiner seite ist.
- borussenmario
Ihr immer mit eurer Kommunikation. Solange er so arbeitet, wie er es tut, kann er meinetwegen von morgens bis abends vor jeder Kamera den größten Quark erzählen, Wayne interessiert das.....
Nicht quatschen, machen! Borussia ist schließlich keine Partei, sondern immer noch ein Fußballverein.
Nicht quatschen, machen! Borussia ist schließlich keine Partei, sondern immer noch ein Fußballverein.

Ich finde, solange die Kommunikation hier im Forum eine hohe Qualität hat, ist Borussia auf der sicheren Seite! 

Auf jeden Fall.
Die Saison kann jetzt auch losgehen.
Die Saison kann jetzt auch losgehen.
Ein guter Sport Direktor an seiner Seite ist eine gute Sache, derjenige könnte an Spieltagen für die Kommunikation sich sorgen auch zwischen Spieler Trainer oder virkus. Das schadet nicht finde das bringt eher Bereicherung, virkus kann sich für die Richtungen in Ruhe kümmern.
Dieses Modell war mit Schmadtke leider nicht aufgegangen aber wenn der richtige Mann gefunden werden kann ist dies eine gute Gelegenheit dem Verein breiter aufzustellen.
Dieses Modell war mit Schmadtke leider nicht aufgegangen aber wenn der richtige Mann gefunden werden kann ist dies eine gute Gelegenheit dem Verein breiter aufzustellen.
-
Auch daran hatte RV einen erheblichen Anteil!antarex hat geschrieben: ↑26.07.2025 17:00 Vielleicht lag es auch daran, dass Machino unbedingt nach Gladbach wollte.
Ich kann mich noch daran erinnern als Eberl und ich glaube Hecking war das ständig überall zu Besuch waren und sich ständig zu allem geäußert haben, war das gemeckert das es zu viel.
Egal wie, irgendjemand findet es immer schlecht.
Virkus macht einen guten Job, er wird nicht fürs quatschen bezahlt, ist ja schließlich kein Politiker.

Finde Virkus bei weitem auch nicht so schlecht,wie viele ihn machen. Selbst Eberl hat einige Fehler gemacht.
Die letzten zwei Transfersommer hat er mehr richtig als falsch gemacht.
Falls Itakura noch geht,wäre Kaars noch ein guter Transfer und eventuell noch ein zusätzlicher 6er. Also ein richtiger 6er Typ Andrich.
Dann kann los gehen.
Die letzten zwei Transfersommer hat er mehr richtig als falsch gemacht.
Falls Itakura noch geht,wäre Kaars noch ein guter Transfer und eventuell noch ein zusätzlicher 6er. Also ein richtiger 6er Typ Andrich.
Dann kann los gehen.
Weil wir eigentlich genug Verteidiger haben. Außer Driedeich würde auch noch gehen. Dann wäre Ersatz für die Verteidigung nötig
-

- HerbertLaumen
Wir haben jetzt wieder 5 MS im Kader, irgendwann muss es auch mal reichen. Was ich heute von Ranos gesehen habe, war auch nicht so schlecht.