Auch wenn ich erst etwas gemotzt habe stimme ich deinem Beitrag absolut zu

Dankeschön für deine Worte
Ich war zwar enttäuscht von dem Finalverlauf, aber dein Post beschreibt es zutreffend.altborussenfan hat geschrieben: ↑11.08.2024 15:25 Eine ganze Reihe junger, noch unerfahrener Spieler, die überraschend ins Finale gekommen sind, waren mit dieser Situation "mental" noch deutlich überfordert. Das werden sie selbst so sehen, aber wir vergessen zu leicht, dass einige junge Kerle dabei waren, die im Gegensatz zu jahrelang eingespielten Dänen, der überragenden Mannschaft der letzten Jahre, ihr Nervenflattern nie in den Griff bekamen.
Ich hatte gehofft, sie würden das Finale als Bonus begreifen und befreit aufspielen. Das Gegenteil war der Fall. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass diesem Team die Zukunft gehört. Aus solchen Niederlagen kann man die richtigen Schlüsse ziehen und geht in Zukunft hoffentlich anders damit um.
Wer ist denn wir? Schreib doch besser von Dir wie Du es empfindest. Das mit dem Bonus redet sich leicht wenn man gerade zerlegt wird vom Gegner.altborussenfan hat geschrieben: ↑11.08.2024 15:25 Eine ganze Reihe junger, noch unerfahrener Spieler, die überraschend ins Finale gekommen sind, waren mit dieser Situation "mental" noch deutlich überfordert. Das werden sie selbst so sehen, aber wir vergessen zu leicht, dass einige junge Kerle dabei waren, die im Gegensatz zu jahrelang eingespielten Dänen, der überragenden Mannschaft der letzten Jahre, ihr Nervenflattern nie in den Griff bekamen.
Ich hatte gehofft, sie würden das Finale als Bonus begreifen und befreit aufspielen. Das Gegenteil war der Fall. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass diesem Team die Zukunft gehört. Aus solchen Niederlagen kann man die richtigen Schlüsse ziehen und geht in Zukunft hoffentlich anders damit um.