Wahnsinn.. aber ja. Ich komme nur einmal in den Park in der Saison weil ich eine Anreise von 500 km habe.. ein Weg
Streiche " Ich habe so langsam das Gefühl, dass"Michaelius hat geschrieben: ↑19.07.2025 13:28 Ich habe so langsam das Gefühl, dass Gladbach-Fans nur noch als Melkkühe gesehen werden.
Ich meine nein, ich hab mich damals auch gewundert warum Borussia auf einmal alle 17 Heimspiele angeboten hatte. Hab meine Karten auch wieder auf hoffnung das es nicht Freitags ist gekauft. Hab aber mit dem Zweitmarkt in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht.Petrigenration98 hat geschrieben: ↑19.07.2025 17:34 Gab es eigentlich eine Stellungnahme, warum das überhaupt geändert wurde?
Laut Schippers war das ein Wunsch der Fans. Interview ist vom letzten Jahr.Petrigenration98 hat geschrieben: ↑19.07.2025 17:34 Gab es eigentlich eine Stellungnahme, warum das überhaupt geändert wurde?
Schippers: Das dauert noch etwas. Nach Bekanntgabe des Bundesliga-Spielplans werden wir wie schon in den beiden Vorsaisons eine Einteilung der Heimspiele in die Kategorien A bis D vornehmen und im Zuge dessen alle weiteren Informationen zum Vorverkauf für Tageskarten bekanntgeben. Dieses flexible System hat sich bewährt – vor allem bei den Spielen, die zuvor weniger frequentiert waren. Das hat dazu geführt, dass noch mehr Fans ins Stadion kommen – und Borussia für möglichst viele Menschen erlebbar zu machen ist unser Ziel. Was wir schon jetzt sagen können: Es sind dann wie im Vorjahr sofort Tickets für alle 17 Heimspiele verfügbar. Damit folgen wir einem Wunsch der Fans, die sich frühzeitig Tickets für ihre Wunschspiele sichern können und Planungssicherheit haben.
Das konnte man bei allen Heimspielen für Hin- und Rückrunde getrennt auch, wenn das sein Hauptargument ist.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑19.07.2025 22:17 Laut Schippers war das ein Wunsch der Fans. Interview ist vom letzten Jahr.