Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Quincy 2.0
Re: Tomáš Čvančara [31]
Dann wird man schon mit anderen Spielern klar sein, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
So hoffe ich auch. Dominosteine.
-
Alles andere wäre fahrlässig.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑17.07.2025 17:44 Dann wird man schon mit anderen Spielern klar sein, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Wäre eine konsequente Entscheidung, wenn man nicht 100%ig von ihm überzeugt ist.
...kann ich nur begrüssen, genau wie plea wurde er hier auch von mir hin und wieder mit wenig spielfreudeambitionen, lustlosigkeit, konfrontiert. erstaunlich die vielen sinneswandlungen hier aufeinmal, "vom saulus zum paulus", besonders bei plea. denke, der nötige umbruch findet jetzt erst statt und ist richtig
Verständlich, dass er gehen möchte.
- Nothern_Alex
Kleindienst ist verletzt, Pleá weg und wir verleihen Čvančara?
Jeder der glaubt, dass da was dran ist, sollte mal in Ruhe mal eins und eins zusammen zählen.
Jeder der glaubt, dass da was dran ist, sollte mal in Ruhe mal eins und eins zusammen zählen.
- BorussiaMG4ever
Auch lt. Plettenberg ist sich cvancara mit antalyaspor einig. 1 jahr leihe ohne ko steht im raum.
Wir geben aber erst grünes licht, wenn wir einen ersatz für ihn haben. Daran arbeitet virkus intensiv.
Wir geben aber erst grünes licht, wenn wir einen ersatz für ihn haben. Daran arbeitet virkus intensiv.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Nothern_Alex: Hier weiß man doch nie...
Der Kicker schreibt es auch, bezieht sich aber auf die BILD:
https://www.kicker.de/antalyaspor-mit-i ... 10/artikel
Der Kicker schreibt es auch, bezieht sich aber auf die BILD:
https://www.kicker.de/antalyaspor-mit-i ... 10/artikel
- Borusse 61
@Lattenkracher

baggert nach kicker - Informationen

- Nothern_Alex
Ich glaube schon, dass Antalyaspor bei Čvančara Interesse hat. Aber ich glaube auch, dass in typischer BILD-Zeitungsmanier aus dem Gedanken ganz schnell ein „so gut wie sicher“ wird.
Sollte Borussia Čvančara in dieser Situation verleihen, können sie auch gleich das „Geschlossen“-Schild für unsere Offensive in Auftrag geben.
Sollte Borussia Čvančara in dieser Situation verleihen, können sie auch gleich das „Geschlossen“-Schild für unsere Offensive in Auftrag geben.
Außerdem hat Virkus ja erst letzte Woche folgendes gesagt:
Cvancara, der noch einen Vertrag bis 2028 hat, galt am Saisonende aufgrund seiner Leistungen als Abgangskandidat bei Gladbach. In der Sommerpause gab es aber ein Gespräch zwischen dem 24-Jährigen, dessen Vertretern und dem Klub. „Wir haben mit Tomas und seinen Beratern die Situation besprochen – und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Tomas einen neuen Angriff bei uns starten wird. Er hat ein riesiges Potenzial, an das wir weiter glauben“, berichtete Sport-Geschäftsführer Roland Virkus.
Wobei ich persönlich einen Abgang nicht sonderlich dramatisch fände.
Cvancara, der noch einen Vertrag bis 2028 hat, galt am Saisonende aufgrund seiner Leistungen als Abgangskandidat bei Gladbach. In der Sommerpause gab es aber ein Gespräch zwischen dem 24-Jährigen, dessen Vertretern und dem Klub. „Wir haben mit Tomas und seinen Beratern die Situation besprochen – und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Tomas einen neuen Angriff bei uns starten wird. Er hat ein riesiges Potenzial, an das wir weiter glauben“, berichtete Sport-Geschäftsführer Roland Virkus.
Wobei ich persönlich einen Abgang nicht sonderlich dramatisch fände.
- Raute im Herzen
Die Rheinische Post bestätigt eine mögliche Leihe.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... sn=scwspwaInformationen unserer Redaktion bestätigen das. Deswegen reist Cvancara auch am Freitag nicht mit den Borussen zum ersten Testspiel nach Aue, das der Woche am Tegernsee noch vorausgeht. Allerdings würde er nur die Freigabe für einen Wechsel bekommen, wenn es den Borussen gelingt vor dem Trainingslager in Rottach-Egern einen Ersatzmann zu verpflichten, auch da geht es um eine Leihe.
alles andere als eine leihe/verkauf ohne ersatz würde mich auch wundern
Ich hoffe das Cvancara in der Türkei zeigt wozu er eigentlich fähig ist. Ich wünsche ihn viel Glück!
- HerbertLaumen
Die Tabakovic-Beiträge finden sich hier: viewtopic.php?t=66621
-
Jetzt geht Tschwanne doch? Vor kurzem wurde doch gesagt, dass man mit ihm in die Saison geht???
Ich verstehe das auch nicht. Hatte das auch schon im Virkus Thread geschrieben. Besonders durchdacht und stringent wirkt das alles nicht mehr was unsere sportliche Führung da veranstaltet.
- Leidensborusse
Schon mal was von Ablenkungsmanövern gehört?
Bei einer ein Jahres Leihe ehrlich gesagt nicht.
Manchmal ergeben sich eben neue Situationen mit denen man sich beschäftigt. Wenn sich diese Türe aufgetan hat und man erhofft sich dadurch das bessere Resultat, warum nicht? Neues Umfeld tut ihm vielleicht gut. Nach dem Jahr wissen wir mehr, ich hoffe mal er kommt mit viel Selbstvertrauen und einer erfolgreichen Saison zurück.