Im Rahmen unserer Möglichkeiten genau die richtige Entscheidung. Der bocklose Schwanne ist weg, ein hoffentlich motivierter Tabakovic kommt.tommy 64 hat geschrieben: ↑18.07.2025 12:55 Tabakovic Leihe? Was sind das für komische und eigenartige Optionen die wir da ziehen? Also wenn jetzt auch nur einer glaubt ich wäre annähernd damit zufrieden der hat sich aber ganz tief geschnitten. Das ist für mich Lösungsoption D oder E, aber nicht mehr. Und wenn das alles bleibt für die Offensive, dann gut,s Nächtle.![]()
Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
- Günter Thiele
Mal ganz ruhig bleiben...theoretisch wäre es doch eine gute Option bei einer Cvancara-Leihe! Das wäre quasi 1:1. Das hätte nichts mit einer Kompensation des Plea-Abgangs und Kleinsdienst-Ausfalls zu tun. Das ist, hoffentlich, noch eine Baustelle bei den Verantwortlichen.
Naja gut. Sollen sie ihre Wege gehen wie sie es für richtig halten. Ich hab da eh 0 Einfluss drauf und irgendwelche Wunschkonzerte sind lange vorbei.

Also soll Tabakovic jetzt die vorübergehende oder längerfristige Lösung für Tim sein? Oder geht Cvancara jetzt oder für Lasso? Mir fehlt der Durchblick im Moment.
Ich glaube nicht, dass da im Sturm noch was passiert.
Stöger für Plea und Tabakovic für Kleindienst. Ich fürchte, man plant mit Netz als Hack Backup.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Stöger für Plea und Tabakovic für Kleindienst. Ich fürchte, man plant mit Netz als Hack Backup.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Was heißt mich vorher um Erlaubnis fragen? Bei unserem sehr sehr bescheidenen Budget habe selbst ich keine Vorschläge mehr. Weil sämtliche Spieler die mir noch im Kopf rumschweben würden nicht bezahlbar sind. Und ihr seht es ja selbst. Taucht tatsächlich mal ein etwas interessanterer Name in den Gerüchten auf, und wir sagen einschließlich meine Wenigkeit, ohja mit dem könnte ich leben wird doch nichts draus und es kommt eine Billigvariante die niemand auf dem Schirm hatte. Das mir das nicht gefällt kann sich der ein oder andere vielleicht denken.
Und ich sach noch, Roland, sach ich, frach den Tommy bevor du den Tabakovic holst, frach ihn vorher, nich dass er nachher nich annähernd zufrieden is.
Das kommt davon, wenn man solche Entscheidungen nicht vorher mit der Basis abstimmt.
- BorussiaMG4ever

War mir erst gar nicht sicher, ob ich das wirklich gelesen habe

In der RP steht, dass auf jeden fall noch ein weiterer offensivspieler kommen soll. Alles andere wäre auch ehrlicherweise nicht nachvollziehbar.
Stand jetzt sieht unser sturm für die hinrunde so aus (wenn es offiziell gemacht wird): tabakovic, fukuda, ranos.
Bei allem respekt, aber das liest sich nach liga 2 oder 3.
-
Re: Tomáš Čvančara [31]
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Cvancara möchte doch weg, weil er hier unzufrieden ist in seiner Rolle als Reservist.raute56 hat geschrieben: ↑18.07.2025 10:58 Haris Tabakoviv von Hoffenheim kommt für Cvanacara. So der Kicker.
https://www.kicker.de/gladbacher-doppel ... 76/artikel
Rein von den Zahlen her sind die Einsatzminuten von Cvancara und Tabakovic ja ziemlich ähnlich.
Deswegen verstehe ich nicht das Haris eine Leihe zustimmt, um sich dann von einer Bank auf die andere zu setzen. Denn er wird als Cvancara-Ersatz ja auch die Reservisten-Rolle einnehmen.
Daher glaube ich eher, dass Tabakovic der Kleindienst Ersatz ist und man für Plea noch Ersatz sucht.
- Günter Thiele
Man liest: Cvancara Leihe 1 Jahr in die Türkei und Tabakovic 1 Jahr Leihe zu uns, beide ohne KO.
Hmm. Zudem ist Tabakovic 31. Man verkauft einen 32 jährigen nach Holland zu PSV und holt als erste Sturmverstärkungsalternative einen 31 jährigen? Ach ja als Leihe. Vergesse ich immer wieder.
Gerüchteweise
- NORDBORUSSE71
....und dann verletzt sich der Gute und wir stehen nur mit G.Ranos und Fuku-da...
Nenene...isch wais net...dat jeeht nisch juut!

Nenene...isch wais net...dat jeeht nisch juut!

Warum Borussia aber auch immer alles am letzten Tag machen muss!!
Ich denke das cvancara kurzfristig doch weg wollte und man nun schnell reagieren musste und da passt das doch. Einer geht 1 jahr und der andere kommt 1 jahr. Der 2 Stürmer als TK / plea Ersatz wird ein anderes Kaliber sein
Im Gegensatz zu Gregoritsch kostet Tabakovic keine Ablöse, höchstens, wenn überhaupt, eine kleine Leihgebühr.
Er ist auch n nicht so extrem Langsam wie Gregoritsch, er macht auch deutlich mehr, wie es Kleindienst auch tut, für die Defensive.
Sollte noch ein flexibler "Topper" für Offensive kommen, wäre er wohl eine gute Lösung um die Zeit ohne Kleindienst zu überbrücken.
Er ist auch n nicht so extrem Langsam wie Gregoritsch, er macht auch deutlich mehr, wie es Kleindienst auch tut, für die Defensive.
Sollte noch ein flexibler "Topper" für Offensive kommen, wäre er wohl eine gute Lösung um die Zeit ohne Kleindienst zu überbrücken.
- Borusse 61