Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Da hätten wir einen annähernd akzeptablen Kleindienst Ersatz bis November!
- Quanah Parker
Mit Kaars als Ersatz für Plea könnte ich gut leben, hat zwar nicht die feine Klinge, dafür mehr Speed und läuft viel im Spiel, nachdem was ich letzte Saison gesehen habe kommt er mehr als hängende Spitze, also wäre er ein guter Lasso-Ersatz, allerdings keiner für Tim. Die besten Aktionen hatte er immer mit Raum und noch einem ganz vorn drin.
Kaars wäre zu erschwinglichen Konditionen eine interessante Alternative für den Angriff. Der Spieler bringt eine hohe Einsatzbereitschaft mit und hat gezeigt dass er knipsen kann. Würde mich freuen mal wieder einen Holländer im Team begrüßen zu dürfen.
Die passende Hymne hätte ich auch schon für ihn parat
https://www.youtube.com/watch?v=CSoKp6d ... rt_radio=1
Die passende Hymne hätte ich auch schon für ihn parat

- {BlacKHawk}
Okay, dazu würd ich auch feiern. 

Gregoritsch..... kommt. Laut tm
Gibt's einen link dazu?
Nein, ist ein insider News.
Ja man kann halten was man will davon, hoffentlich ist da nichts dran.
Aber liegt vielleicht am nähesten diese Lösung
Ja man kann halten was man will davon, hoffentlich ist da nichts dran.
Aber liegt vielleicht am nähesten diese Lösung
- HerbertLaumen
Halte ich gar nichts von, würde auch insbesondere den gerade erst propagierten Weg ad absurdum führen.
Da steht doch auch im letzten Beitrag was von Junior Adamu? Wer kütt denn nu?
- Borusse79
Da dürfte gar nix dran sein. Da sind immer irgendwelche selbsternannten Insider unterwegs, die sich wichtig machen wollen.
Gregoritsch kann ich mir so gar nicht vorstellen. Du gibst Plea ab und präsentierst einen Gregoritsch!?
Da käme selbst ich mir veralbert vor.
Gregoritsch kann ich mir so gar nicht vorstellen. Du gibst Plea ab und präsentierst einen Gregoritsch!?
Da käme selbst ich mir veralbert vor.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das Gregerl käme ja nicht für die Plea-Position. Hier wird teilweise so getan, als wäre der ein Holzfuß, der nichts kann.
Ist immerhin Nationalspieler Österreichs und im Abschluss und beim Kopfball nicht der Schlechteste. Noch dazu hängt er sich immer voll rein.
Das mit Waldschmidt hat mir kurz eine Ohnmacht besorgt, ist aber zum Glück wohl eine Ente gewesen.
Ist immerhin Nationalspieler Österreichs und im Abschluss und beim Kopfball nicht der Schlechteste. Noch dazu hängt er sich immer voll rein.
Das mit Waldschmidt hat mir kurz eine Ohnmacht besorgt, ist aber zum Glück wohl eine Ente gewesen.

- Quincy 2.0
Würde ich auch nicht viel von halten, von seinen Anlagen wäre er allerdings ein Ersatz für Tim. Eine Leihe für ein Jahr würde ich begrüßen aber bitte kein Vertrag für zwei oder drei Jahre.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑17.07.2025 15:51 Halte ich gar nichts von, würde auch insbesondere den gerade erst propagierten Weg ad absurdum führen.
Gregoritsch wäre der absolute Tiefpunkt von Virkus seiner Transferpolitik.
Ich hoffe das es nicht so kommt!!!
Ich hoffe das es nicht so kommt!!!
Das wäre dann sozusagen der tiefste Tiefpunkt 

Der Marianengraben 

Gregoritsch wäre echt nur eine Notlösung, aber vielleicht entpuppt er sich ja als Granate, die bei uns nochmal voll durchstartet. Wir werden sehen.
Allerdings ist das wohl nicht der Borussia Weg, den man uns kürzlich noch schmackhaft machen wollte.
Allerdings ist das wohl nicht der Borussia Weg, den man uns kürzlich noch schmackhaft machen wollte.
Der Borussia Weg bedeutet aber doch auch nicht, dass man komplett auf Erfahrung verzichtet. Wir haben aktuell (bis November) 3 Offensivkräfte, die uns fehlen. Da darf auch ein Spieler wie Gregoritsch kommen.