Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Also der Kaars klingt für mich interessanter und spannender als Maschino… Ich glaube auch das der das Potenzial hat in der Buli ein zu schlagen und ein Volltreffer zu werden. So ähnlich von der Geschichte mit Reus damals der aus Ahlen kam
Das denke ich nicht.
Kaars ist 26 j und hat nie erste Liga gespielt und ein NL stürmer hat bei uns bislang nicht funktioniert
Kaars ist 26 j und hat nie erste Liga gespielt und ein NL stürmer hat bei uns bislang nicht funktioniert
... das wird und muss natürlich auch in Zukunft so sein ... 

Tyler Meiser gekauft, find ich gut, jung, sehr talentiert, entwicklungsfähig und dem BVB geklaut, passt.
Danke für die infoGünter Thiele hat geschrieben: ↑16.07.2025 07:43 Den habe ich im letzten Jahr mal häufiger im TV beobachtet und mir gefiel das schon sehr gut, wie er sich im Strafraum bewegt, welche Körpersprache er hat und mit welcher Technik die Tore erzielt hat. Mehr kann man ja aus so TV Ausschnitten nicht mitnehmen aber ich habe meinen Block17-Kumpel gefragt, wieso wir nicht mal so einen Holländer entdecken!? Warum Magdeburg!? Wenn das jetzt was geben sollte, gerne her mit dem.![]()
Arie van lent spielte in der Jugend schon bei Bremen ihm waren die Umstände in Deutschland bekannt daher ist dieser Vergleich Blödsinn.
Wilarts huiberts de jong sind gescheitert .
Kaars kennt zumindest seit einem Jahr das Niveau in Deutschland, es ging hier um einen Vergleich kaars machino. Da ist machino weiter als ein kaars
Wilarts huiberts de jong sind gescheitert .
Kaars kennt zumindest seit einem Jahr das Niveau in Deutschland, es ging hier um einen Vergleich kaars machino. Da ist machino weiter als ein kaars
- Bökelfohlen
ich will beide
https://x.com/ArmaninPesindeT/status/19 ... EKwTA&s=19Der Berater von Derrick Köhn befindet sich mit Borussia Mönchengladbach in Gesprächen bezüglich eines Transfers.
Es sind aber noch viele andere Spieler bei der Berateragentur, u.a. Marvin Duksch, der schon mal im Gespräch als Kleindienst-Vertreter war.
https://www.transfermarkt.de/emg-mundia ... rater/2793
Bis diese ganzen Jungtalente wovon wir ja bereits schon so einige gekauft haben soweit sind wird dauern. Vorausgesetzt man gibt ihnen überhaupt die Chance. Und somit werden meine Nerven schön weiter strapaziert in der mittlerweile sehr vagen Hoffnung doch noch den einen oder anderen Transfer eines Spielers zu erleben der den Anforderungen 1. Bundesliga sofort gewachsen ist. Ich kann mich irren, aber hieß es nicht auch schon als Ersatz für Tim muss sich nun endlich Cvancara beweisen? Das heißt doch das man für Tim nicht unbedingt jemanden verpflichten will. Und ich denke im Falle Lasso denkt man genauso. Oh ich und auch noch andere die zumindest in etwa in meine Richtung denken werden noch viel erdulden und leiden müssen.
- BorussiaMG4ever
Auf den ersten blick erschließt sich mir nicht, wieso wir da interesse haben sollten. Mit ullrich und netz, mit dem wir ja sogar verlängern wollen, sind wir da gut besetzt.
Wie? Derrick Köhn?

- {BlacKHawk}
Möglicherweise will aber Netz nicht verlängern. Angeblich soll ja auch Interesse von Milan vorliegen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑16.07.2025 13:48 Auf den ersten blick erschließt sich mir nicht, wieso wir da interesse haben sollten. Mit ullrich und netz, mit dem wir ja sogar verlängern wollen, sind wir da gut besetzt.
- Quanah Parker
Derrick? für das Geld bekommen wir den Harry auch gleich dazu. Ich hol schonmal den Wagen.
Köhn finde ich top. Ich denke das sich noch was tut auf der LV und behaupte ulle geht noch.
Köhn bringt auf jeden Fall viel Tempo mit. Einer der schnellsten Außenverteidiger der Liga.
Sollte bei weiteren Einnahmen das Ziel sein
- Borusse 61
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Harry Kane? Warum eigentlich nicht?Quanah Parker hat geschrieben: ↑16.07.2025 14:00 Derrick? für das Geld bekommen wir den Harry auch gleich dazu. Ich hol schonmal den Wagen.