Wenn er sich bei einem mittelmäßigen Zweitligist nicht durchsetzt, wird er wohl kaum das Format für die Bundesliga haben.
Sagt mir mein bescheidener Laienverstand.
Wenn er sich bei einem mittelmäßigen Zweitligist nicht durchsetzt, wird er wohl kaum das Format für die Bundesliga haben.
Dann hat ein junger Spieler also nur eine Chance sich durchzusetzen, klappt das beim ersten Mal nicht, ist er nicht "bundesligatauglich". Also raus mit denen, warum weiter durchschleppen?
Auf die verwegene Idee, dass das Misstrauen auf Cvancara gemünzt ist bis Du nicht gekommen?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:35 Nope, es wird gemeckert, wie blöde es doch wäre, keinen weiteren Stürmer zu kaufen, Null Vertrauen in Fukuda.
Jetzt könnte es eine Chance geben, falls Cvancara ausfallen sollte. Aber nein, es muss noch ein Stürmer gekauft werden, alles andere wäre blauäugig, naiv oder fahrlässig.
Hast du ihn überhaupt verfolgt bei Lautern, er hatte auch eine längerfristige Verletzung, Schambeinentzündung so viel ich weiß, die Leihe ist wohl kaum zu beurteilen.
Stuttgart ist mitnichten "belächelt" worden, Bremen wollte den Vertrag unbedingt verlängern. Woltemade hat den SV Elversberg in die 2. Liga geschossen und war dort der überragende Spieler.
Ranos hatte eine Schambeinreizung und ist deshalb sage und schreibe 8 Tage bzw. 1 Spiel ausgefallen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:51 Hast du ihn überhaupt verfolgt bei Lautern, er hatte auch eine längerfristige Verletzung, Schambeinentzündung so viel ich weiß, die Leihe ist wohl kaum zu beurteilen.
Schön, dass meine Worte so viel Interpretationsspielraum bieten, vor allem für Dinge, die ich nie gesagt habe.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:37 Also sind sie selbst als Ersatz vom Ersatz zu schlecht und blockieren nur einen Kaderplatz.
Jetzt wird hier so getan als ob ohne Lasso hier nichts mehr geht.ewigerfan hat geschrieben: ↑15.07.2025 10:03
Mit Plea geht der einzige echte Unterschiedsspieler im Kader, der im Alleingang Spiele entscheiden konnte. Beidfüßig, abgezockt und technisch top - es gibt keinen Spieler in unserem Kader, der an Lasso rankommt. In Bremen knallen auf jeden Fall die Sektkorken.
Interessant, wie sich um die Beantwortung der Frage herumgedrückt wird. Sind euch Ranos und Fukuda als Ersatz vom Ersatz zu schlecht oder nicht? Falls ja: warum sollte man die dann weiter mitschleppen?Raute im Herzen hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:55Schön, dass meine Worte so viel Interpretationsspielraum bieten, vor allem für Dinge, die ich nie gesagt habe.
Hab ich. Zumindest ist er zur Nationalmannschaft gereist und wurde selbst da nicht eingesetzt. In Lautern kam er einfach nicht an den Stammstürmern vorbei.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:51 Hast du ihn überhaupt verfolgt bei Lautern, er hatte auch eine längerfristige Verletzung, Schambeinentzündung so viel ich weiß, die Leihe ist wohl kaum zu beurteilen.
Interessant, dass die Frage eigentlich ja schon mehrfach beantwortet wurde. Ich halte es zu riskant easy lemon squeezyHerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.07.2025 12:05 Interessant, wie sich um die Beantwortung der Frage herumgedrückt wird. Sind euch Ranos und Fukuda als Ersatz vom Ersatz zu schlecht oder nicht?
Ich habe gesagt, dass ich diese Spieler nicht beurteilen kann, da sie kaum spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Seoane von ihnen überzeugt wäre , würde er sie wohl doch auch spielen lassen. Könnte man meinen. Wenn er nicht von ihnen überzeugt ist, kann man sich doch von den Spielern trennen, oder auf einen anderen Trainer setzen, der junge Spieler besser einbindet.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑15.07.2025 12:05 Interessant, wie sich um die Beantwortung der Frage herumgedrückt wird. Sind euch Ranos und Fukuda als Ersatz vom Ersatz zu schlecht oder nicht? Falls ja: warum sollte man die dann weiter mitschleppen?
Wurde sie nicht, "zu riskant" ist rumgeeiert.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑15.07.2025 12:11Interessant, dass die Frage eigentlich ja schon mehrfach beantwortet wurde.
Es ging um Ranos zu dem hast du folgendes geschrieben:
Für die Championsleague haben sie ihn dann aber nicht gemeldet, weil selbst sie sein Potential völlig falsch eingeschätzt haben?ewigerfan hat geschrieben: ↑15.07.2025 11:52 Stuttgart ist mitnichten "belächelt" worden, Bremen wollte den Vertrag unbedingt verlängern. Woltemade hat den SV Elversberg in die 2. Liga geschossen und war dort der überragende Spieler.
Informiert euch wenigstens, bevor hier Blödsinn geschrieben wird, nur um den Verein irgendwie zu verteidigen.
Würde ich so nicht einfach behauptenRaute im Herzen hat geschrieben: ↑15.07.2025 12:31 weil du mit deiner Meinung Gott sei Dank ziemlich alleine bist und dafür ziemlich belächelt