Alassane Plea [14]
- Quanah Parker
@ Borusse-seit-1973

Re: Alassane Plea [14]
Bin mir relativ sicher, dass auf ihn ein Stürmer und ein LA folgen werden. Einer von beiden fest, einer als Leihe.
-
Ich wünsche Alassane Plea für die Zukunft alles Gute
Entgegen vieler user hier sehe ich seinen Abgang sehr positiv !
Sportlich wie auch finanziel.....Plea war ein Spitzenverdiener bei uns über viele Jahre....
Es wird Zeit, daß sich auch am Kader bei Borussia etwas verändert.....
Die jungen Spieler sind unsere Zukunft......
Es wird andere Spieler geben die jetzt seinen Platz einnehmen....
Wir werden seinen Weg weiter verfolgen....

Entgegen vieler user hier sehe ich seinen Abgang sehr positiv !
Sportlich wie auch finanziel.....Plea war ein Spitzenverdiener bei uns über viele Jahre....
Es wird Zeit, daß sich auch am Kader bei Borussia etwas verändert.....
Die jungen Spieler sind unsere Zukunft......
Es wird andere Spieler geben die jetzt seinen Platz einnehmen....
Wir werden seinen Weg weiter verfolgen....

Sehr, sehr nachvollziehbar warum man ihn jetzt abgibt. Und dennoch sehr sehr schade. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Werde ihn und seine Scorer sehr vermissen. 

- Quanah Parker
das habe ich an meiner wand.......bin schon traurig
-
Sportlich schade, wirtschaftlich nachvollziehbar.
Vier Millionen Euro Ablösesumme und nochmal vier Millionen Euro Gehalt ist eine Menge. Ich denke, Stöger oder vielleicht auch Reitz können diese Position einnehmen. Wenn man mit diesen Mitteln Machino refinanzieren kann, sehe ich das als keine wesentliche Verschlechterung. Ohne Abgänge wird eine Veränderung nicht stattfinden können.
Vier Millionen Euro Ablösesumme und nochmal vier Millionen Euro Gehalt ist eine Menge. Ich denke, Stöger oder vielleicht auch Reitz können diese Position einnehmen. Wenn man mit diesen Mitteln Machino refinanzieren kann, sehe ich das als keine wesentliche Verschlechterung. Ohne Abgänge wird eine Veränderung nicht stattfinden können.
-
Sportlich schade, wirtschaftlich nachvollziehbar.
- Einbauspecht
wer, außer Plea kann bei uns den Unterschied machen offensiv ohne Kleindienst>?
Frage nicht für einen Freund...
Find ich sehr schade das er geht. 11 Tore mit 4 Mio. ersetzen? Das sind jetzt 27 Tore die uns bis Mitte November fehlen. Wenn das mal nicht gehörig in die Hose geht.
-
Vielleicht kommt Machino und macht noch einmal einen weiteren Schritt wie auch Kleindienst letztes Jahr!? Stöger hatte in Bochum eine sehr gute letzte Saison. Möglicherweise kommt jemand für die Offensive, mit dem man jetzt nicht rechnet. Entweder geht es gut oder nicht. Garantien gibt es keine im Fußball. Wir hoffen alle, dass die Verantwortlichen das Richtige tun. Wie gesagt, sportlich sehr bedauerlich, wirtschaftlich nachvollziehbar.Einbauspecht hat geschrieben: ↑14.07.2025 22:02 wer, außer Plea kann bei uns den Unterschied machen offensiv ohne Kleindienst>?
Puh. Plea wird mir fehlen 

- Einbauspecht
Mario,
als Gegner der Schwiegersohn Theorie,
wäre eventuell trotzdem der Meinung dass Plea der Moral der Truppe abträglich ist.
als Gegner der Schwiegersohn Theorie,
wäre eventuell trotzdem der Meinung dass Plea der Moral der Truppe abträglich ist.

Wenn machino kommt okay..aber nur auf stöger zu verlassen fände ich nicht gutStolzesFohlen hat geschrieben: ↑14.07.2025 22:09 Vielleicht kommt Machino und macht noch einmal einen weiteren Schritt wie auch Kleindienst letztes Jahr!? Stöger hatte in Bochum eine sehr gute letzte Saison. Möglicherweise kommt jemand für die Offensive, mit dem man jetzt nicht rechnet. Entweder geht es gut oder nicht. Garantien gibt es keine im Fußball. Wir hoffen alle, dass die Verantwortlichen das Richtige tun. Wie gesagt, sportlich sehr bedauerlich, wirtschaftlich nachvollziehbar.
- midnightsun71
Also ich finde für einen 32 jährigen Top stürmer 4 Millionen in der heutigen Zeit einen schlechten Witz ! Sorry !
Und wir verlueren Top Qualität. Ich finde um Plea und Kleindienst hätte man die jungen Spieler aufbauen können . Aber das ist nur meine Meinung
Und wir verlueren Top Qualität. Ich finde um Plea und Kleindienst hätte man die jungen Spieler aufbauen können . Aber das ist nur meine Meinung
- fussballfreund2
Auch ich bin traurig oder besser gesagt: wehmütig. Er hatte tolle Jahre mit uns und wir mit ihm. Trotzdem empfinde ich die Trennung als richtig. Er konnte in der letzten Saison seine Stärken viel zu wenig zeigen und brachte sie kaum auf den Platz. Das hat mich wirklich oft wahnsinnig gemacht. Ich hoffe, dass sein Nachfolger ein ganz anderer Spielertyp wird. Von mir aus auch mit weniger Qualität und Genialität. Dafür aber jemand, der bei jeder Aktion sein Herz auf dem Platz lässt und die Fans mitreißt.
Lasso wünsche ich alles Gute und, dass er Borussia im Herzen behält!

PS.: ich hasse diese elenden Transferperioden die verhindern, dass verdiente Spieler einen Abschied erhalten, den sie verdient haben.
Lasso wünsche ich alles Gute und, dass er Borussia im Herzen behält!

PS.: ich hasse diese elenden Transferperioden die verhindern, dass verdiente Spieler einen Abschied erhalten, den sie verdient haben.
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 14.07.2025 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
@Mid
Und Gott sei dank, ist es nur deine Meinung
Und Gott sei dank, ist es nur deine Meinung