News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Mega Typ. Hat sich zu 1900% mit unserem Verein identifitiziert. Leider auch sehr oft verletzt, sonst wäre sicher noch mehr in seiner Karriere gegangen.
- Rautenburger
Unvergessen die Loge der "Firma" IT 16.
-
Da werden einige Gegenspieler in der Landesliga bald keinen Spaß mehr haben 

Mit verdienten Spielern umgehen können sie … nicht
https://www.ran.de/sports/fussball/prim ... ert-564748

https://www.ran.de/sports/fussball/prim ... ert-564748

Immerhin scheint er privat wieder das Glück gefunden zu haben.
- BorussiaMG4ever
Was genau hat MatS eigentlich verbrochen, dass dieser drecksclub so mit ihm umgeht?
Es gab mal Gerüchte, dass er angeblich versuchte, die Kabine gegen Flick aufzubringen.
- Nothern_Alex
Wusstest Du nicht, dass er die Barcelona Verschuldung im Alleingang zu verantworten hat?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑11.07.2025 14:34 Was genau hat MatS eigentlich verbrochen, dass dieser drecksclub so mit ihm umgeht?
- borussenmario
War aber nur ein Gerücht.
- {BlacKHawk}
Ich liebe dieses Forum. 

- BILDverbrennungsAnlage
das ist bei Barca halt Standard-Vorgehen. Wenn man möchte, das Spieler gehen, wird da Stimmung gemacht öffentlich.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑11.07.2025 14:34 Was genau hat MatS eigentlich verbrochen, dass dieser drecksclub so mit ihm umgeht?
Barca musste nicht unbedingt auf der Torwart-Position tätig werden. Man hatte aber die Chance jetzt gesehen, Garcia zu bekommen, und konnte sich nicht sicher sein, nächste Saison ihn zu bekommen. Also griff man zu. Und aus Clubsicht ist dann ein günstiger Szczesny als Nummer 2 sinnvoller als mit MAtS einen Torhüter der Weltspitze auf der Bank sitzen zu haben für viel Geld.
Barca hat sich dadurch finanziell schlechter gestellt und muss nun hoffen, dass MAtS gehen will. Egal, was er geleistet hat oder er Kapitän ist. Dann wird in befreundeten Medien plötzlich geschrieben, dass er ja eh abgebaut hätte, in wichtigen Spielen underperformt, Aufstände anzettelt etc.
Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Barca ist da eiskalt in seiner Beziehung zu den Spielern. Und trotzdem ja mit die attraktivste Adresse aufgrund von Erfolg und Prestige. Profi-Spieler auf dem Niveau werden aber wissen, was sie erwartet. Ich hoffe mal, dass MAtS noch nen anderen Verein findet, damit er im deutschen Tor stehen kann. Für Torhüter ist das ja immer schwieriger etwas zu finden dadurch dass in jedem Spielsystem nur 1 Torwart vorgesehen ist. Hier bräuchte es mal Innovation mit 2 Torhütern.
Die Heimmannschaft stellt den Torwart fürs Gästeteam?
Vor 10 Jahren wurde Deutschland Weltmeister und im forum gab es ein schönes Banner für Kramer
Edit: 11 Jahre
Edit: 11 Jahre
Zuletzt geändert von McMax am 13.07.2025 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Unvergessliche Bilder von der WM in Argentinien! Kaum zu glauben, dass das schon 10 Jahre her ist. Der Kader einer goldenen Generation und mit Olaf Neuenfeld der vielleicht beste Trainer, den wir je hatten.
Zuletzt geändert von Isjagut am 13.07.2025 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vor 10 Jahren? 2015? 

Arrrk, 11 Jahre natürlich.
Mein Taschenrechner ist momentan in der Reparatur
Mein Taschenrechner ist momentan in der Reparatur

- stuppartralf
Ich war mir sicher, McMax meinte die Faustball WM 2015 in Argentinien.
https://www.dtb.de/artikel/deutschland- ... ister-5812
https://www.dtb.de/artikel/deutschland- ... ister-5812
genau so war es auch