Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
Re: Tomáš Čvančara [31]
Cvancara und Friedrich haben ihre Wechselwünsche schon paar Mal hinterlegt aber Borussia hat sie nicht gelassen, dass darf man auch nicht vergessen.
Ups sry. Ich schiebs mal auf die AlterssenilitätLattenkracher64 hat geschrieben:Das war auch nicht meine Aussage, sondern die von Amy.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Alles gut - bei der Flut an Geschriebenem kommt das schon mal vor. Geht mit doch auch manchmal so. 

Nach Gesprächen mit seinem Berater soll er jetzt wohl doch bleiben.

-
Endlich wird unser Trainer mal wieder gezwungen, auf einen von ihm scheinbar ungeliebten Spieler zu setzen. Endlich bekommt der Junge mal ein paar Spiele, um sich zu zeigen. Denn was bei anderen gilt gilt auch für ihn. Er braucht Spiele, um in den Flow zu kommen. Denn ich glaube immer noch an den Spieler. Man muss ihm nur ein paar Spiele geben.
Also Tomáš, hau rein!
Also Tomáš, hau rein!

na dann mal gutes gelingen tomas !
hau dich rein , komm an und explodier ( im positivsten sinne ) !
achja und geraldo : bitte schön mittich platzieren .
so alle meine besten tipps schon dienstach rausgehauen
hau dich rein , komm an und explodier ( im positivsten sinne ) !
achja und geraldo : bitte schön mittich platzieren .
so alle meine besten tipps schon dienstach rausgehauen

- 69er Borusse
also wenn Cvancara jetzt aus der Not (man findet wohl keinen Abnehmer) unsere neue Sturmhoffnung werden soll 

- Borusse1983
„Wir haben mit Tomas und seinen Beratern die Situation besprochen – und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Tomas einen neuen Angriff bei uns starten wird. Er hat ein riesiges Potenzial, an das wir weiter glauben.“
---
Na toll....
---
Na toll....
-
Auweia ...
- Quincy 2.0
Freut mich, nur sollte man ihn dann auch konsequent auf der 9 einsetzen.
Bin gespannt, hoffe er nutzt seine Chance.
Sein Beginn bei uns war damals vielversprechend
Sein Beginn bei uns war damals vielversprechend
Ich hoffe das er seine Nerven in den Griff bekommt und er sich selber nicht so unter Druck setzt. Unser Publikum kann dabei sehr helfen! Cvancara ist mir deutlich lieber als ein Selke oder Gregorisch.
Da dürfte es kaum andere Meinungen geben. Vom Trainer mal abgesehen...Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑08.07.2025 11:00 Freut mich, nur sollte man ihn dann auch konsequent auf der 9 einsetzen.
Heißt also:
Man hat keinen Käufer für ihn gefunden und kann keinen Ersatz für Kleindienst holen , also bleibt er und es wird als bewusste Entscheidung verkauft.
Man hat keinen Käufer für ihn gefunden und kann keinen Ersatz für Kleindienst holen , also bleibt er und es wird als bewusste Entscheidung verkauft.
-
Das Ding mit der Mitte find ich auch ganz wichtig. Hab ich vergessen zu erwähnen. Lässt der Trainer ihn weiter auf rechts spielen, ist er für mich jetzt schon gescheitert. Und das mit Ansage.
Naja, zum Glück dürfte es selbst unter Seoane ziemlich ausgeschlossen sein dass dieser ihn - zumindest in der Zeit wo Kleindienst noch fehlt - weiterhin primär auf RA einsetzt.
Dann sollte er die Situation auch nutzen!
Vorige Saison war Tim drei mal nicht dabei und er wurde zweimal als MS eingesetzt :
17. Spieltag vs WOB Kicker Note 5,0
Bei dem Spiel war ich dabei und kann die Note nur bestätigen
27. Spieltag vs RB Kicker Note 4,0
Insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft nur er war abgetaucht
So, genug gemosert: Ich nehme gerne Jonas Hofmann als Beispiel, der mit 23 zu uns kam und als Chancentod verschrien war und mehrfach verletzt. Er hat erst mit 27 bei uns den Durchbruch geschafft.
Also Tomáš : Nutze die Chance
Vorige Saison war Tim drei mal nicht dabei und er wurde zweimal als MS eingesetzt :
17. Spieltag vs WOB Kicker Note 5,0
Bei dem Spiel war ich dabei und kann die Note nur bestätigen
27. Spieltag vs RB Kicker Note 4,0
Insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft nur er war abgetaucht
So, genug gemosert: Ich nehme gerne Jonas Hofmann als Beispiel, der mit 23 zu uns kam und als Chancentod verschrien war und mehrfach verletzt. Er hat erst mit 27 bei uns den Durchbruch geschafft.
Also Tomáš : Nutze die Chance
Wünsche ihm natürlich den Durchbruch.
Entscheidend wird sein daß er nach 2 Jahren in der Bundesliga auch endlich die Physis für Bundesliga mitbringt.
Und das muss man erwarten dürfen von jemandem der extrem gut dafür bezahlt wird mit seinem Körper Leistung zu bringen.
Das Seoane ihn aufgrund der mangelnden Physis und einem herausragenden Kleindienst eher außen bringt ist doch verständlich gewesen.
Eine 9 muss allen voran den Ball mit dem Rücken zum Tor fest machen können.
Gucken wir uns die Top 9er der Buli an, dann sind das alles physisch stabile Typen wie Kane, Guirassy, Schick, Kleindienst und auch Boniface. Will er da Mal zugehören muss er ordentlich drauf packen, das dass geht zeigen Beispiele wie goretzka oder Davies.
Zeit genug um seine Physis deutlich auszubauen hat er gehabt.
Alle anderen Anlagen bringt er ja mit, aber wenn jeder hohe Ball auf ihn direkt zum Boomerang wird, weil er in der Luft sich nicht behauptet, führt das wieder zu einer Gegentor Flut.
Entscheidend wird sein daß er nach 2 Jahren in der Bundesliga auch endlich die Physis für Bundesliga mitbringt.
Und das muss man erwarten dürfen von jemandem der extrem gut dafür bezahlt wird mit seinem Körper Leistung zu bringen.
Das Seoane ihn aufgrund der mangelnden Physis und einem herausragenden Kleindienst eher außen bringt ist doch verständlich gewesen.
Eine 9 muss allen voran den Ball mit dem Rücken zum Tor fest machen können.
Gucken wir uns die Top 9er der Buli an, dann sind das alles physisch stabile Typen wie Kane, Guirassy, Schick, Kleindienst und auch Boniface. Will er da Mal zugehören muss er ordentlich drauf packen, das dass geht zeigen Beispiele wie goretzka oder Davies.
Zeit genug um seine Physis deutlich auszubauen hat er gehabt.
Alle anderen Anlagen bringt er ja mit, aber wenn jeder hohe Ball auf ihn direkt zum Boomerang wird, weil er in der Luft sich nicht behauptet, führt das wieder zu einer Gegentor Flut.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist ja ein wenig wie ein Neuzugang zu werten. Wünsche ihm viel Glück.
- borussenmario
Nee, heißt, man hat mit ihm gesprochen, glaubt weiter an ihn und will ihm noch eine Chance geben.
Wenn die Alternativen Selke oder Poulsen heißen, finde ich das auch wirklich die bessere Wahl.
Was man auch nicht vergessen darf, er kam aus einer langen Verletzungspause zu uns und das gleiche blühte ihm auch in der zweiten Saison. Und in der abgelaufenen war sein Platz mit Kleindienst belegt. Jetzt war er länger nicht verletzt und weiß, dass er viele Spiele als Mittelstürmer machen kann, wenn er was zeigt. Besser geht's doch für ihn gar nicht. Also Junge, gib Gas und zeig, dass Du was drauf hast, mit gerade mal 24 kann es dann durchaus noch was werden.