AbwartenNothern_Alex hat geschrieben: ↑05.07.2025 11:42 Zumindest dürfte sich das Thema „Vertragsverlängerung“ erledigt haben.

AbwartenNothern_Alex hat geschrieben: ↑05.07.2025 11:42 Zumindest dürfte sich das Thema „Vertragsverlängerung“ erledigt haben.
Hörst dich wie ein Fan-Girl an. Das könnte ich sogar nachvollziehen. Kölnern würde ich so eine Aussage ebenfalls zutrauen. Einfach nur um Stimmung zu machen. Aber sonst nicht vielen.
lol, die stimmung machst unter anderem du gerade, im negativenBernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑05.07.2025 14:28 Kölnern würde ich so eine Aussage ebenfalls zutrauen. Einfach nur um Stimmung zu machen. Aber sonst nicht vielen.
Um Deine Frage zu beantworten, ja, ich habe ein Bundesliga-Abo und kaufe gelegentlich auch Trikots für mich und meine Kids. Ebenso bin ich Vereinsmitglied. Zum Stadion ist es mir einfach zu weit, das kriege ich mit meinen familiären Pflichten nicht vereinbart. Aber nein, ich fühle mich nicht ins Gesicht gespuckt. Da hat jemand im Suff Blödsinn erzählt und hatte Pech, dass irgendein Profilneurotiker das ins Netzt gestellt hat. Das finde ich übrigens noch verwerflicher als die Aussage selbst.marbi hat geschrieben: ↑05.07.2025 12:13 Mal ne Frage, was meinst du, wer die 4 Millionen für den lieben Flori finanziert? Wie kommt das zustande? Was denkst du? Gehst du ins Stadion, hast du ein Bundesliga-Abo, kaufst du ein Trikot? Findest du das ok, wen jemand dir mit seinem Verhalten quasi ins Gesicht spuckt?
Boa komm, Kira. Das ist ein echt billiger Rage Bait.
So isset!Thorus hat geschrieben: ↑05.07.2025 15:41 Um Deine Frage zu beantworten, ja, ich habe ein Bundesliga-Abo und kaufe gelegentlich auch Trikots für mich und meine Kids. Ebenso bin ich Vereinsmitglied. Zum Stadion ist es mir einfach zu weit, das kriege ich mit meinen familiären Pflichten nicht vereinbart. Aber nein, ich fühle mich nicht ins Gesicht gespuckt. Da hat jemand im Suff Blödsinn erzählt und hatte Pech, dass irgendein Profilneurotiker das ins Netzt gestellt hat. Das finde ich übrigens noch verwerflicher als die Aussage selbst.
Was glaubst Du wie viele Leute Dir täglich ins Gesicht spucken, weil sie Deine Steuergelder oder Sozialversicherungsbeiträge verschwenden. Und was die im Suff so manchmal loslassen willst Du sicher auch nicht wissen. Nur stellt das keiner ins Netz.