Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Aber noch nicht von jedem 

-
Danke!Simi hat geschrieben: ↑02.07.2025 23:46 Du kannst also aus einem achtsekündigen Video ernsthaft Rückschlüsse auf den Charakter und Anstand eines Menschen ziehen – ohne Kontext, ohne zu wissen, wie der Dialog davor oder danach verlaufen ist? Gerade in einem Forum, in dem sonst oft mit der Moralkeule argumentiert wird, überrascht es schon, wie schnell über jemanden geurteilt wird – in diesem Fall über Neuhaus. Aber das passt irgendwie ins Bild.
Dass Neuhaus sportlich spätestens seit dem Trainingslager 2024 am Tegernsee offensichtlich keine größere Rolle mehr spielt und er sich mit dieser dämlichen Aktion wohl endgültig ins Abseits manövriert hat, ist unstrittig. Das Kapitel dürfte sich damit erledigt haben.
Aber die Beurteilung über seinen Charakter überlasse ich dann doch lieber anderen – und würde mir wünschen, dass wir unseren Fokus mal wieder stärker auf die eigentlichen Probleme bei Borussia richten.
Hilfe!!!Borussenherzforever hat geschrieben: ↑04.07.2025 18:04 https://www.instagram.com/reel/DLpDwC5C ... _copy_link
![]()
![]()
Aaaaaaaahhhhh
Ich seh schon das nächste Don Roll.o Memes. Wer nicht weiß was das ist fragt mal seine Kinder oder Enkelkinder.
@Simi

XXX, jetzt habe ich den Ohrwurm für Wochenende im Ohr. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Nocturne652
Wie das Gespräch Gespräch zwischen Virkus und Neuhaus gelaufen sein könnte.
https://youtube.com/shorts/19xMGZoJo5Y? ... EPx9Hmb4B_
Der Neuhaus Song ist übrigens ein echter Knaller.

https://youtube.com/shorts/19xMGZoJo5Y? ... EPx9Hmb4B_
Der Neuhaus Song ist übrigens ein echter Knaller.

Sehe ich gänzlich anders. Und so viele "Fälle" sind das auch nicht. Muss der Verein halt noch genauer hinschauen, wen er holt.kurvler15 hat geschrieben: ↑04.07.2025 08:46 Die Frage, die ich mir stelle: Wieso häufen sich diese Momente? Cvancara, Neuhaus. Gerade ein Neuhaus spielt hier seit 10 Jahren, hat nicht immer gespielt, aber sich auch nie etwas zu Schulden kommen lassen, bis jetzt.
Was hat sich verändert, dass wir nun solche Aussetzer erleben? Sein Verhalten muss bestraft werden, klar, das geht gar nicht. Aber muss man sich nicht auch Gedanken machen, wieso die Spieler überhaupt den Drang haben solche Dummheiten zu machen?
Ich meine öffentlich, ob besoffen oder nicht, solche Sachen zu äußern wie die beiden, da muss es ja auch Auslöser für geben.
Dann wird genauer geguckt - wir nehmen einen Spieler deshalb nicht unter Vertrag - dann wird auch wieder gemeckert, dass nichts passiert. 

Moment mal, Du wirfst Neuhaus jetzt aber nicht vor, dass er das ins Netz gestellt hat. Hätte er gewusst, dass ihn da einer derart linkt, hätte er das niemals gesagt. Hast Du auf einer Party oder Firmenfeier noch nie über Deinen Chef gelästert? Bitte mal Hand auf"s Herz, wer hat das noch nie getan? Nur vera.rscht Euch halt keiner und stellt es online.
- 69er Borusse
also ich habe noch nie über meine Chefin gelästert, dass würde ich mir nie trauen, ist ja schließlich meine Frau
Zu Neuhaus würde mich interessieren, wie er jetzt die Zukunft plant, sitzt er das aus(danach Karriereende), oder sucht er sich doch noch einen anderen Verein?

Zu Neuhaus würde mich interessieren, wie er jetzt die Zukunft plant, sitzt er das aus(danach Karriereende), oder sucht er sich doch noch einen anderen Verein?
- HerbertLaumen
Wie Neuhaus seine Zukunft plant ist ungefähr so wichtig und interessant wie ein umgefallener Sack Reis in Ostasien.
Nun ja - wenn er nix plant kostet uns das 8 Mio. 

- {BlacKHawk}
Der wird gar nix planen, der sitzt sein Vertrag hier locker flockig aus.
Ich würde es ihm zutrauen 

Ich finde es faszinierend dass viele noch immer glauben er würde uns verlassen... Und die Tatsache dass er hier 'absitzt' war eigentlich schon vor dem Video und nach 2 Trainerentlassungen und wie ich immer sage ganz offensichtlicher Arbeitsverweigerung klar.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑05.07.2025 10:34 Der wird gar nix planen, der sitzt sein Vertrag hier locker flockig aus.

Er sitzt seinen Vertrag hier für 1,2,3,4 Millionen aus
Wäre doch irgendwie lustig wenn der Neuhaus Song bei der Saisoneröffnung im Park läuft

Wäre doch irgendwie lustig wenn der Neuhaus Song bei der Saisoneröffnung im Park läuft

- Nothern_Alex
Zumindest dürfte sich das Thema „Vertragsverlängerung“ erledigt haben.
Mal ne Frage, was meinst du, wer die 4 Millionen für den lieben Flori finanziert? Wie kommt das zustande? Was denkst du? Gehst du ins Stadion, hast du ein Bundesliga-Abo, kaufst du ein Trikot? Findest du das ok, wen jemand dir mit seinem Verhalten quasi ins Gesicht spuckt?