DAZN
Re: DAZN
Da hat der Postillon aber mal einen richtig schlechten Artikel geschrieben.
Als ob DAZN wirklich einen PreisNACHLASS für irgendwas geben..
Als ob DAZN wirklich einen PreisNACHLASS für irgendwas geben..
Vollste Zustimmung
Wenn Borussia Samstags nicht um 15.30 spielt und ich Lust auf Bundeliga hab hab ich mir immer ein Einzelspiel rausgesucht
Toll das Sky jetzt den Freitag bekommen hat
Schlechtere Kommentatoren gibt es nicht.
Waren schon ziemliche Mainz-Fanboys, ja.
- Nothern_Alex
Cool. DAZN schenkt mir 5,-, weil sie die Mitgliedschaft vorzeitig beendet haben und ich so das Dortmundspiel nicht sehen konnte.
Dennoch ist mein Interesse an jeglichen Programminhalten die über Gladbach hinaus gehen, null.
Dennoch ist mein Interesse an jeglichen Programminhalten die über Gladbach hinaus gehen, null.
- Nothern_Alex
Wie darf ich das verstehen?
Die globalen und exklusiven Übertragungsrechte an der Klub-WM sicherte sich derweil der Streaminganbieter DAZN, über dessen Plattform alle 63 Partien kostenlos verfolgt werden können.
(https://www.kicker.de/kicker-zeigt-vide ... 20/artikel)
Man braucht einen DAZN Zugang und kein Abo? Ich kann also die Club-WM ignorieren, ohne vorher ein Abo abzuschließen?
Die globalen und exklusiven Übertragungsrechte an der Klub-WM sicherte sich derweil der Streaminganbieter DAZN, über dessen Plattform alle 63 Partien kostenlos verfolgt werden können.
(https://www.kicker.de/kicker-zeigt-vide ... 20/artikel)
Man braucht einen DAZN Zugang und kein Abo? Ich kann also die Club-WM ignorieren, ohne vorher ein Abo abzuschließen?
Ja, du brauchst nur ein DAZN-Konto, dann kannst du sogar so fesselnde Klassiker wie den Mamelodi Sundowns FC gegen Ulsan HD (aber nicht sicher, ob nur in SD) kostenlos ansehen. Ein tolles Geschenk der FIFA und von DAZN.
Das ist halt großzügig von FIFA und DAZN: man denkt auch an die Fans, die nicht so viel Geld haben. Es geht nicht um Profitmaximierung, es soll einfach jeder an diesem tollen Sport teilhaben können!
(Oder es geht wie immer bei der FIFA um Korruption und Saudi-Arabien sichert sich durch die 950 Millionen €, die über DAZN zur FIFA fließen, weiteren Einfluss, was weiß ich...).
Das ist halt großzügig von FIFA und DAZN: man denkt auch an die Fans, die nicht so viel Geld haben. Es geht nicht um Profitmaximierung, es soll einfach jeder an diesem tollen Sport teilhaben können!
(Oder es geht wie immer bei der FIFA um Korruption und Saudi-Arabien sichert sich durch die 950 Millionen €, die über DAZN zur FIFA fließen, weiteren Einfluss, was weiß ich...).
- Nothern_Alex
Danke.
Wenn ich es nicht sehen kann, wird mir nichts fehlen und ich werde keinen einzigen Cent zahlen, um mr das zu ermöglichen.
Aber wenn ich es habe, lasse ich das gerne mal im Hintergrund laufen. Ich sehe es als andere Form eines Ergebnisdienstes.
Zusammengefasst: Boykottieren werde ich das Ganze nicht, extra Geld dafür springen lassen aber auch nicht (zumindest solange Borussia nicht dabei ist).
P.S. Gestern war es mir schon zuviel, wegen der Club-WM den TV-Stick in den Fernseher zu stecken.
Wenn ich es nicht sehen kann, wird mir nichts fehlen und ich werde keinen einzigen Cent zahlen, um mr das zu ermöglichen.
Aber wenn ich es habe, lasse ich das gerne mal im Hintergrund laufen. Ich sehe es als andere Form eines Ergebnisdienstes.
Zusammengefasst: Boykottieren werde ich das Ganze nicht, extra Geld dafür springen lassen aber auch nicht (zumindest solange Borussia nicht dabei ist).
P.S. Gestern war es mir schon zuviel, wegen der Club-WM den TV-Stick in den Fernseher zu stecken.
…. Ich habe noch nicht mal den Fernseher angemacht
Ich weiß ja nicht, wer von euch über DAZN den NFL GamePass abonniert hat, aber da ist wieder feinste DAZN-Abzocke am Start.
Mail bekommen, dass das normale Jahresabo (180,- letztes Jahr), wenn ich nichts unternehme, auf ein Monatsabo (39,99€ mtl.) geändert wird - macht im Jahr dann 479,88€
Also kurzerhand in DAZN eingeloggt, wollte das Abo wieder auf das Jahresmodell stellen. Da wird mir dann ein Jahrespreis von 189,99€ angezeigt.
Gott sei Dank noch vorher mit einem Freund geschrieben, bei dem das Jahresmodell nur 161,99€ kosten soll.
Und wie kommt man selber da dran? Indem man das Abo zu kündigen droht. Um mich dann als Kunden zu behalten, bietet DAZN mir ebenfalls das Angebot für 161,99€ an.
Wahnsinn, wie dieser Drecksladen überhaupt noch existieren kann.
Mail bekommen, dass das normale Jahresabo (180,- letztes Jahr), wenn ich nichts unternehme, auf ein Monatsabo (39,99€ mtl.) geändert wird - macht im Jahr dann 479,88€

Also kurzerhand in DAZN eingeloggt, wollte das Abo wieder auf das Jahresmodell stellen. Da wird mir dann ein Jahrespreis von 189,99€ angezeigt.
Gott sei Dank noch vorher mit einem Freund geschrieben, bei dem das Jahresmodell nur 161,99€ kosten soll.
Und wie kommt man selber da dran? Indem man das Abo zu kündigen droht. Um mich dann als Kunden zu behalten, bietet DAZN mir ebenfalls das Angebot für 161,99€ an.
Wahnsinn, wie dieser Drecksladen überhaupt noch existieren kann.
Durch Kunden wie dich halt. Sie versuchens, klappt nicht. Gehts halt in etwa weiter wie bisher. Solange es Kunden gibt die da was bezahlen, solange braucht sich keiner aufregen.
- borussenmario
Zustände wie überall im Dienstleistungsgewerbe, ständig bezahlen Kunden was, wo soll das nur hinführen.
Es geht nicht darum, dass sie von mir Geld (161,99€) wollen. Die bin ich bereit, zu zahlen, um alle Spiele sehen zu können.
Aber dass man derartige Umwege gehen muss, um den "richtigen" und "fairen" Preis zu zahlen, ist ein Unding.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Durch die Umstellung meines Abos (jetzt günstiger) bei Sky, bin ich seit gestern bei DAZN raus. Juli, August und wahrscheinlich September werden wir wohl keine Sonntagsspiele haben und dann schaue ich mal, ob ich bei DAZN noch einmal einsteige.
Evtl. schließe ich auch ein Saison-Abo für die Spiele von Eintracht Trier bei Leagues Fußball ab. Das liegt für die 34 Spiele bei ca. 120 Euro und die Übertragungen laufen sehr flüssig.
Finde es eh schade, dass es für Vereine der 1. Liga keine Saison-Ticket gibt.
Evtl. schließe ich auch ein Saison-Abo für die Spiele von Eintracht Trier bei Leagues Fußball ab. Das liegt für die 34 Spiele bei ca. 120 Euro und die Übertragungen laufen sehr flüssig.
Finde es eh schade, dass es für Vereine der 1. Liga keine Saison-Ticket gibt.
34 Spiele 120€ für Regionalliga finde ich auch heftig. Die Chip Technik im Ball und bei den Spielern verbessern, sprich gleichzeitig die Kameratechnik. Stadionton reicht mir aus.
Solange die Leute diese Preise abonnieren, so lange wird es kein Tagesticket geben.
Solange die Leute diese Preise abonnieren, so lange wird es kein Tagesticket geben.
- Lattenkracher64
Finde den Preis in Ordnung.
Zumal mich dann ja wirklich in erster Linie die Spiele der Trierer interessieren.
Zumal mich dann ja wirklich in erster Linie die Spiele der Trierer interessieren.
3x an den ersten fünf Spieltagen.
Die bekommen von mir nicht einen Cent diese Saison.
Entweder live dabei, Kneipe (wird dem Familienfrieden nicht zuträglich sein) oder illegal
Die bekommen von mir nicht einen Cent diese Saison.
Entweder live dabei, Kneipe (wird dem Familienfrieden nicht zuträglich sein) oder illegal
Dieser Scheißladen.. ich will nicht da gucken.
Aber mangels Alternativen, werde ich ja quasi dazu gezwungen. Ekelhaft.
Aber mangels Alternativen, werde ich ja quasi dazu gezwungen. Ekelhaft.
- Lattenkracher64
Und ich -siehe weiter oben- bin noch davon ausgegangen, dass wir kaum an Sonntagen spielen im August und September.