Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [10]
https://www.borussia.de/news/borussia-s ... euhaus-aus
Finde es dann doch bezeichnend von der Vereinsseite, dass dann so etwas dabei herumkommt.
Finde es dann doch bezeichnend von der Vereinsseite, dass dann so etwas dabei herumkommt.
4 Wochen zur U23 und "hohe" Geldstrafe.

Die Geldstrafe kann er dann demnächst kommentieren "Don RoIIo fordert von Florian Neuhaus 1, 2, 3, 4-zig tausend Euro."

Die Geldstrafe kann er dann demnächst kommentieren "Don RoIIo fordert von Florian Neuhaus 1, 2, 3, 4-zig tausend Euro."
Zuletzt geändert von desud am 02.07.2025 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
- BorussiaMG4ever
Das wird neuhaus hart treffen 

Viel zu wenig.
-
Dann kommt bestimmt bald das nächste Ballermann-Video, wo er sich über die Strafe schlapp lacht das er nun 1…2…3…4 Wochen mit der U23 trainieren soll.
Zuletzt geändert von Ghostrider79 am 02.07.2025 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Und nach 4 Wochen spaziert er dann in die Kabine und alles ist wieder gut ?
- Simonsen Fan
bezeichnend für den Zustand des Vereins, einfach lächerlich...Petrigenration98 hat geschrieben: ↑02.07.2025 14:08 https://www.borussia.de/news/borussia-s ... euhaus-aus

- Der Vinyl-Junkie
Die U23 findet das bestimmt witzig, das es eine Strafe ist, mit ihnen trainieren zu müssen 

-
sein Standing hier wird nicht besser, wenn er das überhaupt rallt
- {BlacKHawk}
Ich vermute, dass man das rechtlich geprüft hat und keine ordentliche Handhabe für eine Vertragsauflösung hat.
- Simonsen Fan
Flo plant bestimmt schon den nächsten Ausflug mit der U23 zum Ballermann, Grund zum feiern hat er ja jetztDer Vinyl-Junkie hat geschrieben: ↑02.07.2025 14:15 Die U23 findet das bestimmt witzig, das es eine Strafe ist, mit ihnen trainieren zu müssen![]()

- Quincy 2.0
Für mich als Fan mega enttäuschend aber ich weiß auch nicht was rechtlich möglich ist?
Eine Rolle wird er bei uns nicht mehr spielen und ich hoffe, wenn er doch noch mal ein Spiel bestreitet, von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen wird.
Eine Rolle wird er bei uns nicht mehr spielen und ich hoffe, wenn er doch noch mal ein Spiel bestreitet, von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen wird.
War auch mein erster Gedanke !{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑02.07.2025 14:16 Ich vermute, dass man das rechtlich geprüft hat und keine ordentliche Handhabe für eine Vertragsauflösung hat.
Rauswurf war wohl arbeitsrechtlich nicht drin und eine Abfindung können wir uns wohl nicht leisten... allerdings weiß ich nicht wie man ihn wieder in die Mannschaft integrieren will. Ähnlich wie bei Schwanne, falls das mit der Spielerrevolte gestimmt hat...
- fussballfreund2
Das Verhalten des Vereins wirkt Vereinsschädigender als das von Neuhaus.
Armutszeugnis. Die Strafe bzw. Konsequenz passt nicht im Geringsten zu den Äußerungen seitens des Vereins bzgl. des Vorfalls.
Armutszeugnis. Die Strafe bzw. Konsequenz passt nicht im Geringsten zu den Äußerungen seitens des Vereins bzgl. des Vorfalls.
- borussenmario
Sollte er je wieder für uns auflaufen, wird er hoffentlich lautstark ausgepfiffen, bei der Aufstellung, bei der Einwechslung und bei jedem Ballkontakt.
Ich kann verstehen, dass der Verein seinen Marktwert nicht komplett verbrennen will, da muss man rational bleiben. Aber Neuhaus sollte dennoch zu hören und damit ein Gefühl dafür bekommen, dass ein Wechsel vielleicht doch die bessere Option für ihn wäre.
Ich kann verstehen, dass der Verein seinen Marktwert nicht komplett verbrennen will, da muss man rational bleiben. Aber Neuhaus sollte dennoch zu hören und damit ein Gefühl dafür bekommen, dass ein Wechsel vielleicht doch die bessere Option für ihn wäre.
- BorussiaMG4ever
Damit dürfte für neuhaus feststehen, dass sich seine spielzeit in den kommenden 2 jahren noch weiter reduzieren wird.
Dann ist er 29 und hat im grunde 3 jahre durchgehend keine spielpraxis gehabt, womit seine karriere im profifussball vorbei sein wird.
Von daher bin ich mal gespannt, ob er sich jetzt auf die bank/tribüne setzt und sich das mit 8mio versüßen lässt, oder ob er einen wechsel anstrebt, um seine karriere nochmal zu pushen.
Ich befürchte leider für uns, dass der option a wählt.
Dann ist er 29 und hat im grunde 3 jahre durchgehend keine spielpraxis gehabt, womit seine karriere im profifussball vorbei sein wird.
Von daher bin ich mal gespannt, ob er sich jetzt auf die bank/tribüne setzt und sich das mit 8mio versüßen lässt, oder ob er einen wechsel anstrebt, um seine karriere nochmal zu pushen.
Ich befürchte leider für uns, dass der option a wählt.
- fussballfreund2
Dann bitte eine Strafe, die richtig weh tut, die ihm den Bock aufs Fußballspielen so richtig nimmt und er sich jeden Tag wünscht, diese Aussagen nicht getätigt zu haben.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑02.07.2025 14:16 Ich vermute, dass man das rechtlich geprüft hat und keine ordentliche Handhabe für eine Vertragsauflösung hat.
Über das jetzige Vorgehen des Vereins hat er wahrscheinlich Lust, das nächste Video zu drehen
Ich weiss nicht , ob sowas Sinn macht , aber das mindeste wäre doch eine öffentliche Entschuldigung gegenüber Virkus und der Borussia 

In der Personalie gibt es leider nur Verlierer. Die Saison hat nicht mal angefangen und dann diese Unruhe. Im Optimalfall zeigt Flo Neuhaus Reue und kämpft sich zurück und spielt auf wie in alten Zeiten. Daran glauben fällt mir allerdings schwer.
Vielen Dank auch an den Deppen, der dieses Video veröffentlicht und damit unseren Verein zum Gespött gemacht hat.
Vielen Dank auch an den Deppen, der dieses Video veröffentlicht und damit unseren Verein zum Gespött gemacht hat.
Zuletzt geändert von Badrique am 02.07.2025 14:36, insgesamt 2-mal geändert.