So "einfach" wie du es dir vorstellst, funktioniert das in so einem Fall aber nicht !
Florian Neuhaus [10]
- Borusse 61
- HerbertLaumen
- BorussiaMG4ever
Re: Florian Neuhaus [10]
Lt. des neuesten RP-artikels ist inzwischen klar, dass das video echt ist.
- Borusse 61
+ Artikel : "Zeitnahe Entscheidung steht an"....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -130288337

- HerbertLaumen
Oh Mann, Neuhaus, wie kann man so blöd sein. Ich will den keine Sekunde mehr in unserem Trikot sehen, hoffentlich ist eine fristlose Vertragsauflösung ohne Abfindung machbar.
-
also wenn man ihn nun immer noch nicht los wird, fress ich n besen 

Ok....das wusste ich nicht.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑01.07.2025 18:25 Die Stellungnahme hat es ggü. der RP bereits gegeben, wurde verlinkt.
- Quincy 2.0
Man ist doch immer wieder erstaunt wie dämlich mancher ist. Für mich gibts nur eins, hochkant rausschmeissen.
Zuletzt geändert von Quincy 2.0 am 01.07.2025 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ziemlich teurer Malle Urlaub. Eine weitere Be- oder Verurteilung maße ich mir nicht an.
Warum nicht ?Borusse 61 hat geschrieben: ↑01.07.2025 18:21 So "einfach" wie du es dir vorstellst, funktioniert das in so einem Fall aber nicht !
Man kann auch schon vor einem finalen Ergebnis eine kurze Wasserstandsmeldung abgeben.
Ohne jegliche Stellungnahme schlagen die Gerüchte Purzelbäume. Das siehst du doch selbst hier im Forum.
Und bei einem Statement seitens des Vereins wäre dir viel Leserei und Schreiberei erspart geblieben.

Aber wie ich eben erfahren habe, hat man ja seitens des Vereins mit der RP kommuniziert. Ich wusste das nicht.
- Borusse 61
Doch. Ich habe das Statement als Wasserstandsmeldung gewertet.
Tja, das wird dann wohl schwer zu erklären sein. Die 11 Sekunden sind immer noch arg aus dem Kontext gerissen und so kann man es nur schwer beurteilen. Sieht aber maximal schlecht aus.
Für den Verein natürlich extrem schlecht die Situation. Wenn es zum Eklat kommt, dann ist sein Marktwert quasi bei Null. Im Team halten und das er sich nochmal durch beißt wird durch das Video auch nicht wahrscheinlicher.
Wenn es wirklich so ist, dass er das so gesagt hat und auch gemeint hat, wie es rüber kommt…dann ist das auch ne ganz miese Nummer. Bekommt einen großen Vertrag mit viel Vorschusslorbeeren, die 10 und Verantwortung. Und anstatt Dankbarkeit gibts Häme für den schlechtesten Manager der Welt der so doof war ihm diesen Vertrag zu geben.
Für den Verein natürlich extrem schlecht die Situation. Wenn es zum Eklat kommt, dann ist sein Marktwert quasi bei Null. Im Team halten und das er sich nochmal durch beißt wird durch das Video auch nicht wahrscheinlicher.
Wenn es wirklich so ist, dass er das so gesagt hat und auch gemeint hat, wie es rüber kommt…dann ist das auch ne ganz miese Nummer. Bekommt einen großen Vertrag mit viel Vorschusslorbeeren, die 10 und Verantwortung. Und anstatt Dankbarkeit gibts Häme für den schlechtesten Manager der Welt der so doof war ihm diesen Vertrag zu geben.
Könnte der Mitschnitt genug Material für eine fristlose Kündigung liefern?
Ich kenne mich da nicht aus, für den Fall hätte Borussia aber auf jeden Fall wieder ordentlich Platz auf der Gehaltsliste
Ich kenne mich da nicht aus, für den Fall hätte Borussia aber auf jeden Fall wieder ordentlich Platz auf der Gehaltsliste

Ist eigentlich mal die Charakterfrage gestellt worden für die, die einen betrunkenen Mann von der Seite filmen, daraus einen 11Sekunder machen, über eine Woche nachdenken, wie man das Material am besten einsetzen kann und das Recht am eigenen Bild verletzen? Frage für nen Freund.
Mich kriegst du (aktuell) für nen Kaltgetränk raus! 

Fristlose Kündigung ist bei Vertrauensbruch bzw. einem gestörten Vertrauensverhältnis denkbar. Das sehe ich aber bei dem Video nicht. Arbeitsrechtlich würde ich das als abmahnfähig einschätzen. Nicht mehr und nicht weniger.
- HerbertLaumen