Selbst wenn er es ist, ist der Kontext der Aussagen überhaupt nicht klar.borussenmario hat geschrieben: ↑30.06.2025 21:50 Wenn es wirklich Neuhaus und alles echt ist, sollte er sich mit ganz anderen Themen beschäftigen, als mit einem geplatzten Kragen bei sich selbst. Denn wenn er es ist, dann macht er sich, offensichtlich gut besoffen, vor wildfremden Fans auf der Straße über den eigenen Verein lustig, weil der ihm ein fürstliches Gehalt für einen Vertrauensvorschuss, nach sicher intensiven Gesprächen über seine Rolle, bezahlt, wofür so gut wie keine Gegenleistung kommt, obwohl er nun wirklich mit mehr Talent gesegnet ist als viele anderen Fußballer. Das wäre so ziemlich mit das stinkstiefeligste Verhalten, dass ich je von einem unserer Spieler erlebt habe und wenn es wirklich echt ist, dann würde das leider auch sehr viel mehr über den Charakter aussagen, als einem lieb sein könnte. Wenn es echt ist, möchte ich persönlich auch nie mehr sehen, dass er unser Trikot überstreift.
Für mich klingt es erstmal nach "der (beliebige andere Manager) ist der schlechteste der Welt, Herr Virkus aber nicht, weil der 4 Millionen an FN zahlt'. Warum er über sich selbst in der dritten Person reden soll, ist mir aber auch unklar.