Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Der gute alte Bökelberg, ich würde ihn heute sofort wieder zurück haben wollen wenn man den wirtschaftlichen Aspekt mal aussen vor ließe.
Ein paar alte Legenden erinnern sich zurück.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e_vignette
Ein paar alte Legenden erinnern sich zurück.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... e_vignette
Heute vor 30 Jahren lief ich in Berlin mittags um den von Christo und Jeanne-Claude eingehüllten Reichstag, bevor es am Nachmittag zum Olympiastadion ging. Dort erlebte ich dann am frühen Abend in einer echten Sternstunde meines Fanseins zum einzigen Mal einen ernsthaften Titelgewinn meiner Borussia live im Stadion. Unvergesslich!
Jetzt , wo Du es erwähnst ...
Hatte dasselbe Tagesprogramm :
Erst Christo , dann Olympiastadion und zum Abschluss den Pott in den Händen vom Tiger
Erst Christo , dann Olympiastadion und zum Abschluss den Pott in den Händen vom Tiger
Und ich so damals: "Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder 16 Jahre bis zum nächsten Titel!"

- Raute im Herzen
Heute vor 30 Jahren saß ich noch im Kinderwagen und habe von all dem nichts mitbekommen. 
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich hätte dich deutlich älter eingeschätzt.
Ich war auch noch zu klein, um die Reise nach Berlin anzutreten. Am Alten Markt war ich aber wohl - nur erinnere ich mich nicht.
Ich war auch noch zu klein, um die Reise nach Berlin anzutreten. Am Alten Markt war ich aber wohl - nur erinnere ich mich nicht.
Wir waren bei der 92er Niederlage gegen H96 dabei.
Und die Beschlusslage war ganz klar : nicht schon wieder ein 2. Ligist in Berlin
Nänä
Das es dann anders gekommen ist: Pech
Und die Beschlusslage war ganz klar : nicht schon wieder ein 2. Ligist in Berlin
Nänä
Das es dann anders gekommen ist: Pech
- Der Vinyl-Junkie
Jo, und noch eine Motorradshow auf der Laufbahn des Olympiastadions vor dem Spiel.andy661 hat geschrieben: 24.06.2025 14:57 Jetzt , wo Du es erwähnst ...
Erst Christo , dann Olympiastadion und zum Abschluss den Pott in den Händen vom Tiger![]()
Ich weiss noch das ich unter der großen Anzeigetafel gesessen habe
- Raute im Herzen
Komme ich so alt rüber?desud hat geschrieben: 24.06.2025 17:56 Möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich hätte dich deutlich älter eingeschätzt.![]()
Ich war auch noch zu klein, um die Reise nach Berlin anzutreten. Am Alten Markt war ich aber wohl - nur erinnere ich mich nicht.![]()
Meine Mutter hatte mir letztens noch davon erzählt, was an dem Tag alles abging. Mein Vater war in Berlin (Album mit Fotos, Ticket liegen hier), wir haben das Spiel Zuhause geguckt und nach dem Sieg ging richtig die Post ab. Mein Vater kam dann am nächsten Tag mit einem gebastelten Pokal nach Hause.
Wir waren auch auf dem Alten Markt und ich hab noch ein altes Foto gefunden. Meine Geschwister hatten alle eine Fahne in der Hand, ich saß nur mit einem motzigen Gesicht im Kinderwagen. Erinnerungen = 0
Zumindest älter, als ich gedacht hätte. Hätte dich auf Ü40 geschätzt.
Es ist echt traurig, dass man daran keinerlei Erinnerungen hat.
Der einzige wirkliche Titel an den ich mich erinnere, ist die 2. Liga Meisterschaft 2007/08, die damals noch ohne Autofelge-Übergabe stattgefunden hat. Die gab es ja erst in der Saison danach.
Es ist echt traurig, dass man daran keinerlei Erinnerungen hat.
Der einzige wirkliche Titel an den ich mich erinnere, ist die 2. Liga Meisterschaft 2007/08, die damals noch ohne Autofelge-Übergabe stattgefunden hat. Die gab es ja erst in der Saison danach.
Als Uwe Rahn gegen Atlas Delmenhorst durchstartete
https://www.borussia.de/news/als-uwe-ra ... chstartete
- Borusse 61