News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Mats mach das nicht.Kirmesliga noch dazu.Geh nach England oder so.
Würde auch sagen England. Neben Spanien die stärksten Ligen der Welt.
Gala ist halt für die bei denen schon alles zwickt oder wenn es finanzielle Mangelerscheinungen gibt, wie jüngst bei Sane. Der arme Kerl....
Gala ist halt für die bei denen schon alles zwickt oder wenn es finanzielle Mangelerscheinungen gibt, wie jüngst bei Sane. Der arme Kerl....

- HerbertLaumen
Er könnte ja auch zu Real gehen, das wäre dann die Höchststrafe für die Barcelonesen 

-
Er sollte wohl auch im Hinblick auf die N11 in einer Topliga bleiben.
würd gern wissen, wie groß der anteil von Flick daran ist, Mats vom Hof zu jagen. Oder es kommt von ganz oben, wer weiß.
würd gern wissen, wie groß der anteil von Flick daran ist, Mats vom Hof zu jagen. Oder es kommt von ganz oben, wer weiß.
- Quincy 2.0
Jonas Kersken wohl in England begehrt. Hat sich super entwickelt, also Torhüter können wir.
So klar aber auch nicht, sei ihm gegönnt
Ist ja n tolle Sache für ihn. Freut mich für ihn.
Bei uns hat es nicht sein sollen. Immer zu viel gewollt, wenn er mal spielte. Seine Verletzungen standen ihm halt immer selber im Weg. Jetzt zwei Saison wo es ganz gut läuft.
Bei uns hat es nicht sein sollen. Immer zu viel gewollt, wenn er mal spielte. Seine Verletzungen standen ihm halt immer selber im Weg. Jetzt zwei Saison wo es ganz gut läuft.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich gönne es ihm - hat sich immer ordentlich verhalten.
-
Wieviel Geduld hätte man denn hier mi ihm gehabt, zum Beispiel in diesem Forum?Flaute hat geschrieben: ↑21.06.2025 15:59 https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... EA8EMa3QdQ
War ja irgendwie auch klar.......
- Nocturne652
Ich gönne es ihm ebenfalls von Herzen. Seine Zeit in Deutschland war ja geprägt von Verletzungen und Formtiefs.
Das ist die Frage aller Fragen...wieviel Geduld man mit den Vilalbas, Poulsens, Borges, Netzes oder eben auch Wolfes haben sollte.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑21.06.2025 20:29 Wieviel Geduld hätte man denn hier mi ihm gehabt, zum Beispiel in diesem Forum?
Bei Wolf habe ich es damals schon nicht verstanden, wie man so viel Geld für einen Spieler ausgibt, der aus solch einer langen Verletzung kommt, nur weil der damalige Trainer ihn unbedingt haben wollte. Was Wolf dann gezeigt hat, wenn er dann mal spielte, das war schon mehr als übersichtlich. Und das ist schon milde ausgedrückt. Da ist es dann mit der Geduld leider nicht mehr so weit her...anders wäre es gewesen, wenn er zumindest Ansätze von Entwicklung gezeigt hätte. Die habe ich nicht gesehen.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 7001/34942
Barca ist einfach so ein ekelhafter Verein geworden!
MatS komm nach Hause, mach’s wie Volland!
So unsympathisch hatte ich Barcelona überhaupt nicht in Erinnerung. Das ist echt ein unmögliches Verhalten, dass die da an den Tag legen.
JaBa91 hat geschrieben: ↑22.06.2025 12:06 https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 7001/34942

Hat man das jemals erlebt, dass ein Nummer-1-Torwart, Nationalspieler und Kapitän des Vereins, so abgesägt wird?
-
Ich vermute, dass da intern irgendwas vorgefallen ist.
Sportlich ist so ein Verhalten absolut nicht zu erklären.
Wie sehen die Barca Fans denn das alles?
Sportlich ist so ein Verhalten absolut nicht zu erklären.
Wie sehen die Barca Fans denn das alles?
Auf Social Media sind ja viele Vollpfosten unterwegs, die ter Stegen nicht mehr sehen wollen.
Aber ich denke, normale Fans sehen das etwas differenzierter. Leider kann man sich aber kein richtiges Bild davon machen.
Aber ich denke, normale Fans sehen das etwas differenzierter. Leider kann man sich aber kein richtiges Bild davon machen.
Man hat einen jüngeren Torwart verpflichten können der wahrscheinlich deutlich weniger Gehalt kostet und jetzt macht der Pleiteclub wahrscheinlich Druck
Laut Facebook Experten soll in Spanien aber auch rumgehen, dass ter Stegen und sein Berater schlecht über Szecnzy geredet haben sollen und es einen Maulwurf im Team hab - diesen soll Flick in ter Stegen gefunden haben.
Dass Flick kein ter Stegen Fan ist, wusste man ja aber spätestens nach der Chose um Neuer als Nummer 1 im DFB Tor.
Dass Flick kein ter Stegen Fan ist, wusste man ja aber spätestens nach der Chose um Neuer als Nummer 1 im DFB Tor.