Welcher Bericht? Es sind zwei Sätze eines Users. Der Bericht findet sich hier: https://www.90min.de/verhandlungen-lauf ... n-gladbachmidnightsun71 hat geschrieben: ↑14.06.2025 10:25Und der eigentliche Bericht kann ja für die Vollpfosten nichts die darunter schreiben.
Cheftrainer Gerardo Seoane
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
- HerbertLaumen
Vllt. will Sevilla Druck aufbauen, damit Almeyda schneller unterschreibt?{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑14.06.2025 10:35Gestern wurde doch noch groß verkündet, dass Sevilla mit Matias Almeyda so gut wie einig wäre und nur noch die Unterschrift fehlen würde?
- {BlacKHawk}
Oder man ist sich mit Almeyda nicht einig geworden, das wäre auch möglich. Aber dazu liest man so gar nichts. Ich finde die Seoane Geschichte halt merkwürdig, weil ein einziger „Transferexperte“ davon berichtet, die anderen Medien halt was anderes. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht ist ja doch was dran.
- HerbertLaumen
Ja, das wäre auch möglich.
- midnightsun71
Also wenn ich draufklick sehe ich den ganzen Bericht . Istja auch eigentlich egal .HerbertLaumen hat geschrieben: ↑14.06.2025 11:00 Welcher Bericht? Es sind zwei Sätze eines Users. Der Bericht findet sich hier: https://www.90min.de/verhandlungen-lauf ... n-gladbach
Er ist aber definitiv einer der seriöseren Journalisten.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑14.06.2025 11:04 Oder man ist sich mit Almeyda nicht einig geworden, das wäre auch möglich. Aber dazu liest man so gar nichts. Ich finde die Seoane Geschichte halt merkwürdig, weil ein einziger „Transferexperte“ davon berichtet, die anderen Medien halt was anderes. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht ist ja doch was dran.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wir werden es sehen. Der Zeitpunkt wäre nicht unbedingt der glücklichste.
Wann gibt es bei Trainerwechseln einen glücklichen Zeitpunkt?
Inklusive dem Wechsel Favre/ Schubert fand ich in den letzten 10 Jahren jeden der Wechsel zu einem unglücklichen Zeitpunkt
Inklusive dem Wechsel Favre/ Schubert fand ich in den letzten 10 Jahren jeden der Wechsel zu einem unglücklichen Zeitpunkt
-
Sollte da was dran sein, sollte Borussia das ernst nehmen.
So könnte man die Personale Seoane ohne großes TamTam beenden.
Ein Großteil würde es freuen.
Immerhin gäbe es dann Ablöse.
Immerhin gäbe es dann Ablöse.
- Das_Flenst
Kampfknolle hat geschrieben: ↑14.06.2025 12:35 Sollte da was dran sein, sollte Borussia das ernst nehmen.
- Lattenkracher64
Wenn früh genug feststeht, dass ein Trainer geht und ein neuer Coach da ist, den man in die Planungen direkt einbindet, finde ich diesen Zeitpunkt schon ganz günstig.
Natürlich weiß niemand, wie weit -falls es überhaupt zu einem Abgang Seoanes kommt- Planungen schon fortgeschritten sind im Bezug auf die Spieler.
- Günter Thiele
Sehe ich anders: lieber jetzt als am 7. oder 8. SpieltagLattenkracher64 hat geschrieben: ↑14.06.2025 12:19 Wir werden es sehen. Der Zeitpunkt wäre nicht unbedingt der glücklichste.
-
Ein Wechsel wäre sicher auch für Gerado Seoane eine gute Lösung....
Sollte der Saisonstart der Borussia nicht gut verlaufen , wäre Seoane direkt wieder unter unglaublichem Druck.....
Wer kann da schon ruhig und vernünftig arbeiten...
Ein Wechsel wäre somit für beide Seiten eine gute Lösung die ich begrüßen würde....
Sollte der Saisonstart der Borussia nicht gut verlaufen , wäre Seoane direkt wieder unter unglaublichem Druck.....
Wer kann da schon ruhig und vernünftig arbeiten...
Ein Wechsel wäre somit für beide Seiten eine gute Lösung die ich begrüßen würde....
Zuletzt geändert von yambike58 am 14.06.2025 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
Das auf jeden Fall.Günter Thiele hat geschrieben: ↑14.06.2025 12:47 Sehe ich anders: lieber jetzt als am 7. oder 8. Spieltag

Spannende Konstellation allemal.
Die bislang fehlende Verlängerung und die mäßige Stimmung bei uns könnte ihn theoretisch schon zum Nachdenken bringen. Der Schleudersitz in Sevilla allerdings ist sicher nicht zu unterschätzen und die scheinen da auch ihren Friedhelm Funkel zu haben, der ihnen nach Trainerentlassungen kurzfristig aus der Patsche hilft.
Ich glaube, wenn er es hier schaffen würde, nach 2 schwierigen Jahren, nochmal richtig erfolgreich zu werden, wäre das langfristig für ihn und seinen Lebenslauf besser und er könnte sich dann mit knapp 50 aus einem größeren Pool Vereine aussuchen, falls es dann nicht sogar hier nochmal zu der ganz großen Liebe werden würde.
Wenn er das in Sevilla auf Anhieb schafft, natürlich noch mehr.
Zeit für Entwicklung bekäme er hier wohl aber selbst jetzt noch mehr.
Ich hoffe nur, dass dieses Gerücht (mehr ist es ja erstmal nicht) Borussia nicht künstlich unter Druck setzt, hier vorzeitig zu verlängern, wenn man nicht sowieso davon überzeugt ist. Das können wir gerade nicht so richtig gebrauchen. Für zukünftige Transfers hilft sowas natürlich auch nicht. Man möchte schon gerne wissen, zu welchem Trainer man als Spieler wechselt, nehme ich an.
Die bislang fehlende Verlängerung und die mäßige Stimmung bei uns könnte ihn theoretisch schon zum Nachdenken bringen. Der Schleudersitz in Sevilla allerdings ist sicher nicht zu unterschätzen und die scheinen da auch ihren Friedhelm Funkel zu haben, der ihnen nach Trainerentlassungen kurzfristig aus der Patsche hilft.
Ich glaube, wenn er es hier schaffen würde, nach 2 schwierigen Jahren, nochmal richtig erfolgreich zu werden, wäre das langfristig für ihn und seinen Lebenslauf besser und er könnte sich dann mit knapp 50 aus einem größeren Pool Vereine aussuchen, falls es dann nicht sogar hier nochmal zu der ganz großen Liebe werden würde.
Wenn er das in Sevilla auf Anhieb schafft, natürlich noch mehr.
Zeit für Entwicklung bekäme er hier wohl aber selbst jetzt noch mehr.
Ich hoffe nur, dass dieses Gerücht (mehr ist es ja erstmal nicht) Borussia nicht künstlich unter Druck setzt, hier vorzeitig zu verlängern, wenn man nicht sowieso davon überzeugt ist. Das können wir gerade nicht so richtig gebrauchen. Für zukünftige Transfers hilft sowas natürlich auch nicht. Man möchte schon gerne wissen, zu welchem Trainer man als Spieler wechselt, nehme ich an.
So..bidde.
Spricht übrigens sehr für Séoane und seinen Berater, dass er das so schnell aufklärt. 

Trainer ist ja auch nicht unser Problem.