Julian Weigl [8]
- Simonsen Fan
Re: Julian Weigl [8]
glaube ich auch nicht, Die Frage ist nur, was sieht der Verein /Seoane bei Weigl, was die meisten Fans offensichtlich nicht sehen?
Das viele Geld, das er gekostet hat. Genauso wie Cvancara.
Farke will ihn angeblich immer noch.
Dann gebt mal endlich ein gutes Angebot ab!
https://www.leedsunited.news/transfers/ ... -overhaul/
Weighing in on the matter, Daily Mail have now revealed that Weigl is actually a ‘major’ transfer target for Farke this summer, adding that the Leeds United boss is determined to strengthen his midfield ahead of the start of the 2025/26 Premier League season.
Dann gebt mal endlich ein gutes Angebot ab!
https://www.leedsunited.news/transfers/ ... -overhaul/
Weighing in on the matter, Daily Mail have now revealed that Weigl is actually a ‘major’ transfer target for Farke this summer, adding that the Leeds United boss is determined to strengthen his midfield ahead of the start of the 2025/26 Premier League season.
- BurningSoul
Leider nur Daily Fail. Wenn ein Angebot reinkommt, sollte Borussia es auf jeden Fall annehmen. Alleine um die Gehaltskosten zu reduzieren.
- Simonsen Fan
...und um das Spiel nach vorne zu beleben und damit das Ballgeschiebe ein Ende hat.
"Bundesliga Star"
Unsere 1. Liga können die aber nicht meinen, oder?
Unsere 1. Liga können die aber nicht meinen, oder?
Schubkarre zum rüber fahren hab ich sauber gemacht

-
Bitte jedes Angebot annehmen, damit die Laberei ein Ende hat.
-
Wenn ich schon wieder lese was ihm in der letzten Saison nicht gefallen hat. Da sollte er mal seine eigene Leistung oben anstellen.
- Quanah Parker
gibt es eigentlich keine Wechselgerüchte um Weigl ? Ich fürchte, es geht mit ihm weiter 

Es wird doch wohl irgenwo auf der Welt einen Verein geben der einen Spieler sucht ,
der das Spiel der eigenen Mannschaft langsamer macht
der das Spiel der eigenen Mannschaft langsamer macht

Dort spielt er doch schon
Auch wieder wahr ...
Füge noch das Wort " anderen " ( vor Verein ) ein
Füge noch das Wort " anderen " ( vor Verein ) ein

- borussenmario
Ich würde ihn ja auch lieber heute als morgen woanders sehen, weil er mich sportlich gar nicht überzeugt, aber seid ihr sicher, dass "Spiel langsamer machen" unser Anforderungsprofil bei der Verpflichtung war oder wolltet ihr damit den Verein einfach nur ein bisschen diffamieren, weil das gerade so angesagt ist?
Es geht einfach darum in der Sommerpause ein bisschen miteinander zu flachsen und Spaß zu haben. Darum sollten auch alle, die keinen Spass verstehen, sprichwörtlich in den Keller gehen, denn dort ist der Internetempfang schlecht und man muss das nicht lesen.
- borussenmario
Ahja, danke für die Info.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Es hieß doch immer, dass Leeds ihn laut Farke nach dem Aufstieg gerne hätte.Simonsen Fan hat geschrieben: ↑11.06.2025 08:40 gibt es eigentlich keine Wechselgerüchte um Weigl ? Ich fürchte, es geht mit ihm weiter![]()
Wenn Farke darauf besteht, Weigl zu holen, entlassen die ihn doch noch. Das wird er nicht riskieren wollen.
Bei den Leistungen die Weigl hier abliefert, muss man sich doch ganz nüchtern die Frage stellen, wer soll ihn ernsthaft verpflichten wollen. Zu mindestens nicht auf der Position, auf der er bei uns spielt. Das kann doch nur jeden Späher verschrecken, was er da aktuell sieht.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑11.06.2025 12:57 Es hieß doch immer, dass Leeds ihn laut Farke nach dem Aufstieg gerne hätte.