Clemens Riedel (SV Darmstadt 98)
-
Re: Clemens Riedel (SV Darmstadt 98)
@Pressler : Vielleicht ist das Gerücht von Riedel gar nichts dran. Kicker hatte Borussia nie erwähnt.
Naja, da sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, wird Darmstadt weiterhin verkaufen wollen – oder sogar müssen. Jetzt ergeben sich womöglich bessere Optionen, die Ablöse z. B. über mehrere Jahre zu strecken oder mit Weiterverkaufs- und Bonusklauseln zu arbeiten, um den Gesamtpreis zu senken.
Das Aktivieren einer Ausstiegsklausel ist dagegen häufig an einen festen Stichtag gebunden – und muss dann in voller Höhe und auf einen Schlag gezahlt werden.
Das Aktivieren einer Ausstiegsklausel ist dagegen häufig an einen festen Stichtag gebunden – und muss dann in voller Höhe und auf einen Schlag gezahlt werden.
Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Virkus verzichtet beim Abwehr-Umbau offenbar auf Darmstadt-Profi Riedel.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 26740.html
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 26740.html
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
"Verzichten" trifft es nicht wirklich. Wenn der Artikel den Tatsachen entspricht, hat man eher den richtigen Zeitpunkt verpasst, um günstig zuzuschlagen.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem läuft sein Vertrag nur noch bis nächstes Jahr laut transfermarkt
Außerdem läuft sein Vertrag nur noch bis nächstes Jahr laut transfermarkt
- Rautenburger
Gab es bei Hack nicht eine ähnliche Konstellation? Oder hat man da schon den Deckel drauf gemacht und ein bisschen mehr bezahlt noch bevor die AK gegriffen hat?
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Der Westen ist noch nicht einmal auf Bild-Niveau, das ist unterster Boulevard-Dreck. Kann man getrost in die Tonne kloppen, zumal auch mit Fehlinformationen zu Jens Castrop, der hat sich NICHT das Kreuzband gerissen, das ist Quatsch.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.06.2025 07:01 "Verzichten" trifft es nicht wirklich. Wenn der Artikel den Tatsachen entspricht, hat man eher den richtigen Zeitpunkt verpasst, um günstig zuzuschlagen.
- borussenmario
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Mega-Fiasko, Mega-Rückschlag, Transfer-Fiasko, da kann es ja wohl nicht den geringsten Zweifel geben, dass der Artikel den Tatsachen entspricht. Und ja, natürlich haben wir ohne Verkauf nicht mal 2 Millionen, um diese Ausstiegsklausel zu ziehen, knallhart recherchiert und aufgedeckt.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.06.2025 07:01 "Verzichten" trifft es nicht wirklich. Wenn der Artikel den Tatsachen entspricht, hat man eher den richtigen Zeitpunkt verpasst, um günstig zuzuschlagen.

Die Krönung ist neben dem ganzen hätte, wäre und könnte aber, dass diesen Investigativ-Journalisten schon am 15. Juni das Mega-Fiasko einer Ende Mai abgelaufenen Ausstiegsklausel auffällt.

Ich glaube, beim Westen landen alle, die sogar bei der Bild aussortiert wurden. Und zwar ohne Ausstiegsklausel. Den "Artikel" sowie jeden anderen von denen, kannst Du getrost vergessen.

Unter einem anderen nichtssagenden Artikel von denen über Borussia habe ich übrigens das hier gefunden, festhalten:
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

- Nothern_Alex
Das Schlimme ist, das solche Artikel den Paniklevel anderer User anheben.
Ich wohn ja hier im Norden, vor daher war mir dieses Qualitätsmagazin nicht so bekannt. Aber in meiner Boulevard-Schublade ist noch Platz.
Ich wohn ja hier im Norden, vor daher war mir dieses Qualitätsmagazin nicht so bekannt. Aber in meiner Boulevard-Schublade ist noch Platz.
Riedel hat nur noch einen Vertrag bis 2026. Es ist doch Quatsch, dass der Preis von 2 Millionen Euro jetzt massiv steigt. Die einzige Gefahr ist, dass ein anderer Verein schneller ist, aber nicht, dass der Preis jetzt explodiert.
Die Sache ist doch völlig klar. Virkus hat nach dem Saisonfinale erstmal die Füße hochgelegt, wochenlang auf Malle rumgelungert und sich mal so richtig die Batterien abgeklemmt. Bei dem ganzen Spaß hat der doch glatt den Timer überhört. Welchen Timer? Na die Erinnerung für die Ausstiegsklausel von Clemens Riedel. Seine Frau wunderte sich schon, weshalb das Handy permanent vibrierte. Aber man kann ja nicht an alles denken. Und auch Korell hat nicht daran gedacht und war mal wieder anderweitig beschäftigt. So fiel es den Beiden Wochen später wie Schuppen von den Augen, als sie durch die Presse erfuhren, dass die Frist für die Ausstiegsklausel abgelaufen ist. Genau so muss es gewesen sein.
Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
- Nothern_Alex
Zumal es so klingt, als wäre es ein unverzichtbares Schnäppchen gewesen. Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum andere Vereine nicht zugeschlagen haben.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Marbi und Mario:
Danke für die Aufklärung. Mir war das Blatt so nicht bekannt.
Danke für die Aufklärung. Mir war das Blatt so nicht bekannt.
- KommodoreBorussia
Warum gibts hier seit Wochen nix neues, jetzt, wo Ko wohl endgültig die Biege macht?
Oder ob der Don still und heimlich ganz andere Eisen im Feuer hat?
Oder ob der Don still und heimlich ganz andere Eisen im Feuer hat?
oder es ist nichts dran