Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Sh...t jetzt hab ich einen Ohrwurm. Pet Shop Boys waren schon maximal nervig. Meine Meinung. Wenn die jemand gut findet, jedem das seine
Sind sie denn schon da?
- {BlacKHawk}
Wer, die Pet Shop Boys oder der belarussische Dominostein?
- Borusse 61
- Borusse 61
Lt. Sky wechselt Stevie Lainer zu RB.....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 0147/33895
"Interesse an Flo Neuhaus"....
https://www.90min.de/traditionsverein-b ... bundesliga

"Interesse an Flo Neuhaus"....

Also wenn Fortuna Düsseldorf Neuhaus haben will, können wir es vergessen, dass da eine gewisse Ablösesumme gezahlt würde.
Die Ablöse ist mittlerweile völlig egal bei Neuhaus, er würde enormes Gehaltsbudget freiräumen. Dieses Gehalt will leider kaum ein Club zahlen. Rollos Fehler.
- Borusse 61
Gebe der Fortuna keine Chance ihn zu holen, sie möchten ihn ausleihen. Was passiert mit dem Gehalt?
Bestimmt hoffen sie das die borussia weiterhin das Gehalt zahlt ,abgelehnt.
Wäre ein mieses Geschäft
Bestimmt hoffen sie das die borussia weiterhin das Gehalt zahlt ,abgelehnt.
Wäre ein mieses Geschäft
Sag ich doch!Borusse 61 hat geschrieben: ↑06.06.2025 17:15 Die Anzeichen verdichten sich lt. Christopher Michel.....![]()

95% von diesem Forum hier, hätten Virkus doch verteufelt und für völlig fehl am Platz eingestuft, wenn er damals nicht alles getan hätte um Ihn zu verlängern.
Wenn er an sein Potenzial aus der Hecking/Rose Zeit käme, wäre das Gehalt auch nie ein Thema geworden, das der Spieler nicht sein volles Potenzial abruft, kann man nicht dem Geschäftsführer Sport anlasten.
- borussenmario
Mit ein bisschen Flexibilität geht schon einiges, wie unser Forum nahezu täglich beweist. 

Unser neuer Finanzboss soll wohl, bericht allerdings von der blöd einen Satz etwa wie folgt gesagt haben. Genau wie viele andere Vereine sind auch wir auf Transfererlöse angewiesen bevor wir auf dem Transfermarkt agieren können. Ob,s stimmt weiß ich nicht. Sollte er das aber gesagt haben würde ich ihn gern mal fragen wen er denn so alles mit viele andere Vereine meint. Auf die erste Liga kann sich das kaum beziehen. In der zweiten Liga mag das ja noch auf den ein oder anderen Verein zutreffen.
Es liegt meiner Meinung nach ganz alleine an Neuhaus selber, ob er wechselt oder nicht. Nächstes Jahr um diese Zeit wird er ja die Borussia verlassen müssen. Borussia legt ihm ja keine Steine in den Weg.
Es wird auch noch was passieren, Borussia wird sicherlich nicht mit so einem großen Kader in die neue Saison gehen. Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir zur Zeit ein 32 Mann großen Kader.
Es wird auch noch was passieren, Borussia wird sicherlich nicht mit so einem großen Kader in die neue Saison gehen. Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir zur Zeit ein 32 Mann großen Kader.
Bitte was? Für welches Geld ein Spieler hier kickt entscheidet einzig und allein der Verein. Dass Flo Neuhaus für sich versucht das Beste rauszuholen sollte legitim sein.Borusse 61 hat geschrieben: ↑06.06.2025 19:04 Da hat ein Flo Neuhaus auch seinen Anteil daran, nicht nur unser Spodi !
- HerbertLaumen
Genauso wie es legitim ist, mit einem Spieler zu verlängern, der - zu dem Zeitpunkt - auch schon ordentliche Leistungen abgeliefert hat. Aber schon klar, unsere hellsehenden Kritiker wussten das natürlich alles vorher. Schade, dass die ihre Talente nicht im Profifußball und dann bestenfalls für Borussia zum Einsatz bringen.
-
Nicht nur das. Auch die ganze Thematik Neuhaus würde endlich ein Ende nehmen.
Kann mir gut vorstellen, dass das auch intern immer mal wieder unangenehm sein könnte.
- Borusse 61
"Interesse an Mahamadou Diawara"?
https://africafoot.com/lolympique-lyonn ... u-diawara/

- borussenmario
Bevor es wer anders schreibt, gegen Köln haben wir eh keine Chance, so pleite wie wir als allereinzigster Verein auf der ganzen Welt sind. 

Haben wir auch nicht - siehe die letzten Jahre…