https://www.transfermarkt.de/wechselt-t ... or_2928085
Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Kommen am Ende beide nicht. Bis Virkus auf der Verkaufsseite irgendwas gebacken kriegt haben die längst woanders unterschrieben.
Aber wir haben ja Weigl. Da kann uns so schnell nix passieren

Aber wir haben ja Weigl. Da kann uns so schnell nix passieren

Dann kommt halt wer anders.
Hauptsache Virkus und Weigl wieder einen mitgegeben

Hauptsache Virkus und Weigl wieder einen mitgegeben

Timo Werner ist für 4 Mio zu haben. Der wäre mir persönlich lieber als Gregoritsch. Am liebsten keinen von beiden, sondern die Maschine aus Kiel.
Werner hat vergangene Saison in 26 Spielen genau ein einziges Tor gemacht.
Nein danke.
Abgesehen davon könnten wir uns selbst den ohne vorherige Verkäufe nicht leisten.
Nein danke.
Abgesehen davon könnten wir uns selbst den ohne vorherige Verkäufe nicht leisten.
Zuletzt geändert von bökelratte am 03.06.2025 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat das eigentlich gesagt, dass wir erst verkaufen müssen? Virkus?bökelratte hat geschrieben: ↑03.06.2025 20:31
- Bökelfohlen
Warum nicht...... wäre cool..... wie alt ist er?
@McMax
Wenn man die Transfereinnahmen und Ausgaben der letzten Zeit saldiert ist das eine ziemlich einfache Rechenaufgabe.
Wenn man die Transfereinnahmen und Ausgaben der letzten Zeit saldiert ist das eine ziemlich einfache Rechenaufgabe.
31 und wie gesagt ein Tor in der ganzen letzten Saison
Bei Stöger und Kleindienst ist man doch auch in Vorleistung gegangen
- {BlacKHawk}
Hier wird über zu hohe Gehälter gemeckert und dann wünscht man sich Timo Werner her, der aktuell über 10 Millionen Euro verdient.
Sorry aber das ist echt
Der müsste auf 2/3 seines Gehaltes verzichten (was ich stark anzweifle) und wär immer noch bei den absoluten Topverdienern bei uns. Das ist vollkommen unrealistisch.
Sorry aber das ist echt

Der müsste auf 2/3 seines Gehaltes verzichten (was ich stark anzweifle) und wär immer noch bei den absoluten Topverdienern bei uns. Das ist vollkommen unrealistisch.
- Borusse1983
Netz angeblich im Abflug, Aaron Zehnter im Anflug.
Schauen wir mal….
Schauen wir mal….
-
Jetzt, wo Du es schreibst, habe ich etwas Dunkel in Erinnerung mit Blaswich und der Nationalmannschaft. Ist die Frage, ob er noch ein oder zwei Spielzeiten bei einem Verein spielen könnte oder ihm die Alternative, zu Hause in Willich zu sein und mit seiner Passion Geld zu verdienen, eher zusagt, auch wenn Blaswich sich dem Kampf um die Nummer zwei zu stellen hat.
- Rautenburger
Hat schon jemand Timo Werner vorgeschlagen? Niemand? Gut so.
Die vier großen Buchstaben schreiben, angeblich plant Borussia mit Augsburg ein Tauschgeschäft: die kriegen Neuhaus, wir kriegen Claude Maurice.
Gerüchte Gerüchte.
Gerüchte Gerüchte.
Werner ist 29. Also noch lange kein alter Sack.bökelratte hat geschrieben: ↑03.06.2025 21:17 31 und wie gesagt ein Tor in der ganzen letzten Saison
Dass er seit dem Englandabenteuer seiner Form hinterläuft, ist natürlich offensichtlich. Prime Werner war allerdings ziemlich stark. Fast 30 Tore in seiner besten Leipzig Saison sind nicht übel.
Natürlich kann Werner für 4 Millionen € Ablöse ein Schnäppchen sein. Aber nicht, wenn er dann unser Spitzenverdiener wird und eben nicht nur 4 Millionen, sondern im Gesamtpaket im ersten Jahr > 10 Millionen € kostet.
Werner wird überall auf der Insel mehr verdienen können als bei Borussia. Das ist utopisch.
Werner wird überall auf der Insel mehr verdienen können als bei Borussia. Das ist utopisch.
Und wer sagt uns dass er seine alte Form nochmal findet?
Im übrigen hat DaMarcus in der Gehaltsfrage völlig recht.
- {BlacKHawk}
Habe ich gestern schon gesagt und wiederhole mich gern nochmal, das ist einfach Unfug.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑03.06.2025 21:37 Hier wird über zu hohe Gehälter gemeckert und dann wünscht man sich Timo Werner her, der aktuell über 10 Millionen Euro verdient.
Sorry aber das ist echt![]()