Das kannst Du laut sagen.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
- Quanah Parker
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Schade.
Ansah geht wohl zu Union.
Der 20jährige (1,94m) LA/LOM von Paderborn wäre durchaus ein interessanter Spieler.
Lt. Medien hatten wir den auch im Fokus.
4 mio ablöse + Boni.
Ansah geht wohl zu Union.
Der 20jährige (1,94m) LA/LOM von Paderborn wäre durchaus ein interessanter Spieler.
Lt. Medien hatten wir den auch im Fokus.
4 mio ablöse + Boni.
Hollerbach also jetzt Mainzer.
Find ich absolut in Ordnung, 10 Mio (laut Sky sogar 12) wäre er mir nicht wert gewesen.
Find ich absolut in Ordnung, 10 Mio (laut Sky sogar 12) wäre er mir nicht wert gewesen.
Zuletzt geändert von Further71 am 01.06.2025 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Das_Flenst
Machino soll angeblich finanziell nicht machbar sein (Quelle unbekannt, habe im Halbschlaf ein PopUp auf dem Handy gehabt).
Sollte selbst das wirklich am Geld liegen, dann Gute Nacht und eine hübsche T-Periode
Sollte selbst das wirklich am Geld liegen, dann Gute Nacht und eine hübsche T-Periode

Demirbay und Seoane vereint?
Schreibt gladbachlive
Nein danke. Wer öffentlich sagt auf EL hab ich keinen Bock den muss ich nicht im Verein haben. Demirbay hat bei Bayer schon öfter gemuckt, in der Türkei ist der ganz gut aufgehoben.
Schreibt gladbachlive
Nein danke. Wer öffentlich sagt auf EL hab ich keinen Bock den muss ich nicht im Verein haben. Demirbay hat bei Bayer schon öfter gemuckt, in der Türkei ist der ganz gut aufgehoben.
Nachvollziehbarer Transfer von Mainz und mit den mit den wahrscheinlich hohen Transfererlösen aus dem Burkardt-Transfer locker machbar.
Zuletzt geändert von Badrique am 01.06.2025 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aber wieso kann mainz den bezahlen und wir nicht 

Hast du meinen letzten Satz gelesen? Burkardt wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wechseln und eine hohe Ablöse einspielen.
Der wird ihn aber nicht 1:1 ersetzen..Hollerbach ist eher der Typ Vollstrecker während Burkhardt eher der spielende Stürmer ist. Denke da wird Mainz den Verlust auf mehreren Schultern verteilen und noch jemanden holen.
- {BlacKHawk}
Gut möglich, zumal mit Weiper auch noch nicht verlängert wurde. Da gibt es angeblich zwar eine Option, die aber noch offen ist. Der wäre auch interessant wohlgemerkt. 

Leute. Spekulationen, Gerüchte, nichts unbedingt ernstzunehmendes. Ja meint ihr das wüsste ich nicht? Was bezwecke ich denn wenn ich hier mal einen Link verlinke? Doch nur das eine was nämlich Fakt ist und was kein Gerücht ist jedem klarzumachen. Nämlich das wir keine Kohle haben. Und zwar scheinbar dauerhaft. Und ihr kennt mich alle nicht. Aber eines dürft ihr mir glauben. Das kotzt mich so dermaßen an wie ich denke keinen zweiten hier im Forum. Ständig ziehen vielversprechende Spieler zu anderen Vereinen weil wir nicht agieren können. Dann vergehen Wochen über Wochen wo nichts passiert und mit Glück kommen dann irgendwelche ablösefreien Spieler, Leihen oder Talente die wir grade noch so stemmen können. Und dann bleibt nur die Hoffnung das es Spieler sind die einschlagen wie Sander, Hack oder Kleindienst das getan haben.
- Quanah Parker
Hollerbach finde ich auch definitiv zu teuer.
Dennoch mache ich mir wirklich langsam Sorgen um die finanzielle Situation unserer Borussia, die ich nicht kenne.
Man ist irgendwie im Ungewissen, was wirklich auch ohne Verkäufe machbar wäre.
Es mag ja auch sein, dass Borussia an die Spieler Ansah, Hollerbach und Machino garnicht wirklich interessiert ist.
Es wird nur wahrgenommen wie andere Vereine loslegen wie die Feuerwehr und ein Transfer nach dem anderen eintüten.
Wenn jetzt Heidenheim Torunarigha verpflichtet, wird es langsam spannend was wir so in der bezahlbaren Pipeline haben?
Pacho konnten wir damals auch nicht für die Unsumme 2,5 mio verpflichten.
Unsere Spieler verdienen zuviel, so dass wir nichts bunkern können. Wir müssen wohl warten, bis ein Wechselwillger"Vielverdiener" das Weite sucht.
Mal sehen was dann noch so übrig ist.
Gregoritsch und Kenny? Oh Gott.
Ich versuche mal wieder etwas vertrauen in unsere Führung und Scoutingabteilung zu bekommen.
Ich arbeite daran.
Dennoch mache ich mir wirklich langsam Sorgen um die finanzielle Situation unserer Borussia, die ich nicht kenne.
Man ist irgendwie im Ungewissen, was wirklich auch ohne Verkäufe machbar wäre.
Es mag ja auch sein, dass Borussia an die Spieler Ansah, Hollerbach und Machino garnicht wirklich interessiert ist.
Es wird nur wahrgenommen wie andere Vereine loslegen wie die Feuerwehr und ein Transfer nach dem anderen eintüten.
Wenn jetzt Heidenheim Torunarigha verpflichtet, wird es langsam spannend was wir so in der bezahlbaren Pipeline haben?
Pacho konnten wir damals auch nicht für die Unsumme 2,5 mio verpflichten.
Unsere Spieler verdienen zuviel, so dass wir nichts bunkern können. Wir müssen wohl warten, bis ein Wechselwillger"Vielverdiener" das Weite sucht.
Mal sehen was dann noch so übrig ist.
Gregoritsch und Kenny? Oh Gott.
Ich versuche mal wieder etwas vertrauen in unsere Führung und Scoutingabteilung zu bekommen.
Ich arbeite daran.

- Quincy 2.0
Von Buschis Clickbait Instagram Account?Das_Flenst hat geschrieben: ↑01.06.2025 16:56 Machino soll angeblich finanziell nicht machbar sein (Quelle unbekannt, habe im Halbschlaf ein PopUp auf dem Handy gehabt).
Sollte selbst das wirklich am Geld liegen, dann Gute Nacht und eine hübsche T-Periode![]()
Wir haben auch schon Transfers eingetütet
- Quanah Parker
Ja, das zählt aber nicht.
- Das_Flenst
nee, Buschi und Insta sind nicht meine Welt...
Angeblich will seoane demirbay