Tim Kleindienst [11] [C]
-
Re: Tim Kleindienst [11]
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben bleibt er uns definitiv erhalten. Habe es jedoch über 90min gelesen.
https://www.90min.de/erfolgreiche-op-un ... source=RSS
https://www.90min.de/erfolgreiche-op-un ... source=RSS
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- borussenmario
Krass, das ist echt lang.

Gab es eigentlich irgendwelche Indizien, dass Kleindienst überhaupt die Absicht hatte, zu wechseln? Also etwas außerhalb der Panik, die hier herrscht, sobald ein Spieler 10 gute Spiele macht. Stichwort "nicht zu halten", oder "ist zu gut für uns" und das ganze Zeugs....
- Borusse 61
"Lt. Sky, fällt Tim für 4 Monate aus."
-
„Bis zu 4 Monate“. Vielleicht geht’s ja ein bisschen schneller.
Die Meldungen zu seinem Verbleib bei uns beziehen sich alle auf die Bild.
Wäre trotzdem klasse wenn’s stimmt
Die Meldungen zu seinem Verbleib bei uns beziehen sich alle auf die Bild.
Wäre trotzdem klasse wenn’s stimmt
Dann würde er nur eine Handvoll Spiele verpassen. B.löd natürlich das er die Vorbereitung/ Trainingslager nicht dabei sein kann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Realistisch könnte er dann wohl nach der 2. Länderspielpause Mitte Oktober wieder ein Thema sein. Er muss ja erst einmal wieder richtig spielfit werden.
-
Ich hoffe immer noch, dass er früher wieder fit ist. 

- Nothern_Alex
Ich wünsche ihm gute Besserung und das die ersten Spiele ohne ihn erfolgreich ablaufen, sodass sein Heilungsprozess nicht durch Sorgen aufgehalten wird.
Wenigstens heißt es nicht "bis auf weiteres", denn das würde höchste Alarmstufe bedeuten was die Ausfallzeit betrifft.
-
Ich befürchte, dass er mindestens 6 Monate ausfallen wird…
- Raute im Herzen
Warum? Was deutet darauf hin?
-
Die Diagnose ist etwas schwammig.
Knieprobleme mit meniskusbeteiligung…hoffe natürlich, dass ich mich irre und er wieder in wenigen Wochen fit ist.
Knieprobleme mit meniskusbeteiligung…hoffe natürlich, dass ich mich irre und er wieder in wenigen Wochen fit ist.
Beim Saisonabschlussgrillen erzählte uns Kleindienst, dass er eine ähnliche Verletzung bereits während seiner Zeit in Freiburg hatte. Laut Transfermarkt fiel er damals rund sechs Monate aus – wobei etwa 1,5 Monate davon in die Sommerpause fielen.
Angesichts der aktuellen Berichte würde ich daher mit einer Rückkehr im Oktober oder November rechnen.
Angesichts der aktuellen Berichte würde ich daher mit einer Rückkehr im Oktober oder November rechnen.
- borussenmario
Kann sein oder auch nicht. Genauso unterschiedlich wie bei Verletzungen, selbst wenn es nur Details sind, sind auch die Heilungszeiten. Prognosen kann man sich daher eigentlich komplett sparen. Wir werden es erleben, oder irgendwann während der Heilung aus berufenem Mund hören, wie die ärztlichen Prognosen sind. Und selbst die bleiben dann auch nicht mehr als nur Prognosen.
- Simonsen Fan
wie auch immer, Fakt ist, wir brauchen einen Ersatz für Tim und ich will hoffen, dass es nicht ein Notlösung wie z.B Gregoritsch wird.
Hollerbach hat sich ja schon erledigt, der geht wohl zu Mainz.
Hollerbach hat sich ja schon erledigt, der geht wohl zu Mainz.
Da uns berechtigterweise keine genaue Diagnose vorliegt ist es alles Spekulation
-
ändern können wir es sowieso nicht
nachlegen im sturm müssen wir ohnehin. oder man setzt auf fukuda
nachlegen im sturm müssen wir ohnehin. oder man setzt auf fukuda
Der November scheint wohl auch lt. Stegemann realistisch zu sein:Simi hat geschrieben: ↑01.06.2025 13:05 Beim Saisonabschlussgrillen erzählte uns Kleindienst, dass er eine ähnliche Verletzung bereits während seiner Zeit in Freiburg hatte. Laut Transfermarkt fiel er damals rund sechs Monate aus – wobei etwa 1,5 Monate davon in die Sommerpause fielen.
https://www.kicker.de/gladbach-ceo-uebe ... 28/artikel
Das ist übrigens ein echtes Problem für uns – zumal aktuell nicht einmal ansatzweise ein Ersatzkandidat in Sicht ist. Hoffen wir, dass diese heikle Thematik bis zum Trainingslager geklärt ist.

- HerbertLaumen
Ok, hier also auch noch einmal: wir haben neben Kleindienst noch 4 Spieler, die Mittelstürmer spielen können: Alassane Pléa, Tomas Cvancara, Shio Fukuda und Grant-Leon Ranos.