YouTube
Re: YouTube
Stimmt, Gladbach dies das finde ich auch gut. 

{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑22.04.2025 06:31 Danke mein lieber Badrique, dein Post trifft es für mich genau ins Schwarze. Genau so sehe ich es bei Buschi, du hast das optimal beschrieben!![]()

- {BlacKHawk}

- BurningSoul
Hab mir mal ein paar Videos von den Leuten angeschaut, die hier genannt wurden. Ist im Grunde wie hier im Forum. Da wird dann auch auf beiden Seiten sehr viel seziert. Sowohl von den kritischeren Fans, als auch von den unkritischeren Fans. Und dazwischen halt ein paar Fähnchen im Wind. Manche argumentieren gut, andere weniger gut. Unabhängig auf welcher "Seite" man steht. Borussia ist ein Verein über den gesprochen wird. Und die Ambitionen (das Wort fällt auf YT relativ häufig) sind halt sehr verschieden. Manche sehen es eher wie Virkus, andere sind der Meinung, dass Borussia mehr als eine graue Maus sein kann und eigentlich den Anspruch haben sollte, über Vereinen wie Mainz, Bremen, usw stehen sollte und dazwischen gibt es eben ganz viel Abstufungen zwischen Schwarz und Weiß.
- HerbertLaumen
Nein, auch hier wird nicht über Trainernamen spekuliert.
- Quincy 2.0
Sollte auch keine werden, wollte nur darauf hinweisen das bestimmte Medien so etwas schon als seriöse Quelle ansehen.
- HerbertLaumen
Das ist ein Grunddilemma in diesem Jahrzehnt.
https://youtube.com/shorts/19jOa5gic-4? ... xv7eDKCJPu
Den Kanal Finanzdenker finde ich gar nicht verkehrt. Ich weiß nicht ob die Zahlen stimmen, mir geht's auch gar nicht ob der 7. Platz von uns zu unserem sportlichen 10. passt.
Einzig darum das Verhältnis von Kiel mit seinen 11 Mio zu den anderen. Zu uns fast das Vierfache, zu Dortmund das Zehnfache, zu Bayern das Fünfundzwanzigfache. Irre diese Entwicklung.
Den Kanal Finanzdenker finde ich gar nicht verkehrt. Ich weiß nicht ob die Zahlen stimmen, mir geht's auch gar nicht ob der 7. Platz von uns zu unserem sportlichen 10. passt.
Einzig darum das Verhältnis von Kiel mit seinen 11 Mio zu den anderen. Zu uns fast das Vierfache, zu Dortmund das Zehnfache, zu Bayern das Fünfundzwanzigfache. Irre diese Entwicklung.
- Simonsen Fan
Ich kann diese Saisonbilanz sehr empfehlen !
https://www.youtube.com/watch?v=E5A0CNgy990
https://www.youtube.com/watch?v=E5A0CNgy990
Hab das´kurz gesehen und ich sah Lisa Tellers und danach fiel mir ein das ich 58 bin
Abgeschaltet
Abgeschaltet

Nur mal keine falsche Bescheidenheit...
Die ist Gladbacherin durch und durch. Meiner Borussenseele tat dieses Gespräch gut.
Irgendwie scheint es so das weder Soeane noch Virkus so richtig den Durchblick haben beim Punkt wie wollen wir Fußball spielen und wie soll der Kader aussehen.
Ich sehe beide in der Verantwortung. Auf der Außenbahn links/ rechts haben wir Hack, Honorat und Ngoumou. Das ist doch ein Witz. Meistens ist ja einer von den dreien raus, weil verletzt. Also bei der Tempoposition können wir von der Bank aus genau null nachlegen seit Saisonbeginn. Kann man dafür den Trainer verantwortlich machen?
Ein anderer Punkt ist Virkus. Bei Eberl hat man gesagt zu viel Verantwortung/ Last auf einer Person. Und was macht man jetzt? Wieder das gleiche mit Virkus? Borussia bleibt ein Rätsel.
Was passierte mit Schmadtke? Warum statt Angst nicht endlich mal Mut? Ob bei Virkus (Angst das er seinen Job verliert, es gibt kein zweites öffentliches Sprachrohr) oder Seoane (wieder Omlin ins Tor).
Womit Lisa Tellers völlig recht hat: Niemand kann einen Verein alleine führen. Virkus macht das aktuell.
Die ist Gladbacherin durch und durch. Meiner Borussenseele tat dieses Gespräch gut.

Irgendwie scheint es so das weder Soeane noch Virkus so richtig den Durchblick haben beim Punkt wie wollen wir Fußball spielen und wie soll der Kader aussehen.
Ich sehe beide in der Verantwortung. Auf der Außenbahn links/ rechts haben wir Hack, Honorat und Ngoumou. Das ist doch ein Witz. Meistens ist ja einer von den dreien raus, weil verletzt. Also bei der Tempoposition können wir von der Bank aus genau null nachlegen seit Saisonbeginn. Kann man dafür den Trainer verantwortlich machen?
Ein anderer Punkt ist Virkus. Bei Eberl hat man gesagt zu viel Verantwortung/ Last auf einer Person. Und was macht man jetzt? Wieder das gleiche mit Virkus? Borussia bleibt ein Rätsel.
Was passierte mit Schmadtke? Warum statt Angst nicht endlich mal Mut? Ob bei Virkus (Angst das er seinen Job verliert, es gibt kein zweites öffentliches Sprachrohr) oder Seoane (wieder Omlin ins Tor).
Womit Lisa Tellers völlig recht hat: Niemand kann einen Verein alleine führen. Virkus macht das aktuell.
Kann ich nur empfehlen. In großen Teilen eine gute Saisonbilanz der beiden.

Im Grunde wird einem bewusst das es wieder viele Baustellen im Kader gibt. Ob wir es einmal unter Virkus erleben werden das er dem Trainer einen ausgeglichenen Kader in die Saison mitgeben wird? Ich hab da meine Zweifel.
- HerbertLaumen
3Dcad hat geschrieben: ↑25.05.2025 22:11Irgendwie scheint es so das weder Soeane noch Virkus so richtig den Durchblick haben beim Punkt wie wollen wir Fußball spielen und wie soll der Kader aussehen. [..] Ob bei Virkus (Angst das er seinen Job verliert [..] Womit Lisa Tellers völlig recht hat: Niemand kann einen Verein alleine führen. Virkus macht das aktuell.
Und sowas soll wohl "sachliche Kritik" sein
- Simonsen Fan
für dich natürlich nicht, für viele andere ja, oder willst du jetzt auch noch abstreiten, dass der Kader ausgewogen ist?
- HerbertLaumen
Na klar, weder Virkus noch Seoane haben den richtigen Durchblick und der Alleinherrscher Virkus hat Angst, seinen Job zu verlieren. Total sachlich 

- Quincy 2.0
Das sind diese Neunmalklugen die hinterher sowieso immer wissen was besser gewesen wäre und nach jedem Sieg die Mannschaft nach Europa geschrien haben.
Buschi ist heute so und morgen anders. Aber ein netter Kerl.
Am meisten fehlt mir der MitGedacht Podcast. Habe ich sehr gerne gehört.
Am meisten fehlt mir der MitGedacht Podcast. Habe ich sehr gerne gehört.
- Simonsen Fan
Patrick Herrmann bei Buschi
https://www.youtube.com/watch?v=9Sm_tKQFKLM
https://www.youtube.com/watch?v=9Sm_tKQFKLM