Wenn es genau so gesagt wurde, habe ich Hoffnung.marvinbecker hat geschrieben: ↑17.05.2025 19:58 - grundsätzlich zufrieden
- man wird sich mit dem Trainer zusammensetzen und alles analysieren
- insbesondere das dritte Drittel
Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Wiederhole mich kann davor warnen so in der Form in die neue Saison zu gehen, mit dieser energie voller Resignation und negativität ist äußerst gefährlich.
Was es jetzt braucht ist Zuversicht Hoffnung und Optimismus
Was es jetzt braucht ist Zuversicht Hoffnung und Optimismus
Hat er wirklich gesagt "grundsätzlich zufrieden"?marvinbecker hat geschrieben: ↑17.05.2025 19:58 Virkus hat sich nach dem Spiel bei Sky über eine Vertragsverlängerung von Seoane geäußert :
- grundsätzlich zufrieden
- man wird sich mit dem Trainer zusammensetzen und alles analysieren
- insbesondere das dritte Drittel
Au Backe.
Auf der Fahrt heute nach Hause, habe ich wie immer bestimmt mehr als 12-15 Fan Busse überholt, die zurück nach Bielefeld, Osnabrück, Steinfurt, Coesfeld und Borken gefahren sind. Wenn ich mir vorstelle, was die Leute da an Zeit und Geld auf sich nehmen und dann so einen Müll geboten bekommen, dann ist das schon beschämend. Man sollte einmal Trainer, Manager und vor allem den Spielern, solche Bilder zeigen, um denen einmal klar zu machen, was einige da auf sich nehmen, um ihre Mannschaft sehen zu können. Man kann ja verlieren, aber was wir hier die letzten Spiele gesehen haben, ist ein Witz.
Ich hoffe, Seoane nächste Saison hier nicht mehr an der Seitenlinie sehen zu müssen, auch wenn es der Kontinuität schadet.
Ich hoffe, Seoane nächste Saison hier nicht mehr an der Seitenlinie sehen zu müssen, auch wenn es der Kontinuität schadet.
-
Leider ist von deiner geforderten Zuversicht, von Hoffnung und von Optimismus auch hier im Forum nicht viel zu finden. Aber gut: Ich gebe zu die letzten Wochen waren schwierig.
Daran fehlt es glaube ich allgemein nicht nur bei den Fans, sondern vermutlich im ganzen Verein.
-
- Nothern_Alex
Die Frage ist, ist man grundsätzlich zufrieden mit der Saison oder dem Trainer?
Mit der Saison bin ich auch grundsätzlich zufrieden. Nur hat man (leider nicht überraschend) gezeigt, dass sobald man den Abstieg vermieden hat, auf „Dienst nach Vorschrift“ umgestellt hat.
Und der Trainer schaut zu.
Mit der Saison bin ich auch grundsätzlich zufrieden. Nur hat man (leider nicht überraschend) gezeigt, dass sobald man den Abstieg vermieden hat, auf „Dienst nach Vorschrift“ umgestellt hat.
Vorstopper hat geschrieben: ↑17.05.2025 20:56 Die Frage ist, wie er es gesagt hat. Grundsätzlich zufrieden! oder Grundsätzlich zufrieden,
Er war stets bemüht

Woher willst du das wissen? Warst du dabei?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑17.05.2025 20:57 Die Frage ist, ist man grundsätzlich zufrieden mit der Saison oder dem Trainer?
Vor der Saison hätte ich die Platzierung unterschrieben.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑17.05.2025 20:57 Die Frage ist, ist man grundsätzlich zufrieden mit der Saison oder dem Trainer?
Nachdem man aber zwischenzeitlich 5. war.. schwierig.
Da muss man schauen, woran es gelegen hat und dementsprechend handeln.
- borussenmario
Aus meiner Sicht hat Seoane das Problem, dass er kein Menschenfänger und Motivator ist, mit dem Gemüt einer Kühltruhe kannst Du nur schwierig eine Mannschaft führen. Weiter hat er zwei Probleme auf dem Platz, eines heißt Plea, der nur sehr gut spielt, wenn ihm gerade danach ist, was nicht so oft der Fall ist. Das zweite und größere stellt er immer und immer wieder auf und lässt es durchspielen, was das Problem durchaus vergrößert.
Wäre ich anstelle Borussias, wäre Seoane nächste Saison nicht mehr der Trainer und mindestens drei Spieler, Weigl, Plea und auch Neuhaus würden auch nicht mehr bei uns vor den Ball treten. Davon würde ich mir als Borussia eine große Chance auf Verbesserung versprechen.
Wäre ich anstelle Borussias, wäre Seoane nächste Saison nicht mehr der Trainer und mindestens drei Spieler, Weigl, Plea und auch Neuhaus würden auch nicht mehr bei uns vor den Ball treten. Davon würde ich mir als Borussia eine große Chance auf Verbesserung versprechen.
Keine Ahnung und ich habe auch kaum Argumente dafür, ich hoffe trotzdem das er bleibt. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Ist bei mir so ne Bauchsache.
Aber ich trauer auch noch Adi Hütter nach.
Aber ich trauer auch noch Adi Hütter nach.
- Borusse-seit-1973
Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst das die sich ernsthaft dafür interessieren was der gemeine Fan an Zeit und Geld aufwendet um seinen Verein zusehen Die interessiert nur ein fetter Vertrag .
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 17.05.2025 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sehr guter Beitrag. So ist es.borussenmario hat geschrieben: ↑17.05.2025 21:51 Aus meiner Sicht hat Seoane das Problem, dass er kein Menschenfänger und Motivator ist, mit dem Gemüt einer Kühltruhe kannst Du nur schwierig eine Mannschaft führen. Weiter hat er zwei Probleme auf dem Platz, eines heißt Plea, der nur sehr gut spielt, wenn ihm gerade danach ist, was nicht so oft der Fall ist. Das zweite und größere stellt er immer und immer wieder auf und lässt es durchspielen, was das Problem durchaus vergrößert.

Naja Marioborussenmario hat geschrieben: ↑17.05.2025 21:51 Aus meiner Sicht hat Seoane das Problem, dass er kein Menschenfänger und Motivator ist,
War Favre für mich auch nicht
Wobei ich ich natürlich nicht weiß wie Seoane intern agiert
- borussenmario
- raute56
Bis auf den letzten Satz stimme ich Dir zu. Ich glaube nicht mehr an den Trainer. Ich stelle mir aber auch die Frage, warum Hütter und Farke in Monaco bzw. Leeds so erfolgreich sind, bei uns aber nicht waren? Lag es an Stinkstiefeln in der Mannschaft?borussenmario hat geschrieben: ↑17.05.2025 21:51 Aus meiner Sicht hat Seoane das Problem, dass er kein Menschenfänger und Motivator ist, mit dem Gemüt einer Kühltruhe kannst Du nur schwierig eine Mannschaft führen. Weiter hat er zwei Probleme auf dem Platz, eines heißt Plea, der nur sehr gut spielt, wenn ihm gerade danach ist, was nicht so oft der Fall ist. Das zweite und größere stellt er immer und immer wieder auf und lässt es durchspielen, was das Problem durchaus vergrößert.
- borussenmario
Vermutlich war das einer von mehreren Punkten.