Tim Kleindienst [11] [C]
Re: Tim Kleindienst [11]
Knieverletzung mit Meniskusbeteiligung, gute Besserung kann man nur wünschen.
- fussballfreund2
Das einzig Positive:
Ein Wechsel dürfte damit vom Tisch sein.
Gute Besserung, Tim
Gute Besserung, Tim
Vorbereitung mit Tschwanne als Mittelstürmer, nicht diesen Quatsch auf dem Flügel und DRINGEND einen Backup holen. Einen gestandenen Stürmer werden wir wohl nicht bekommen, weil die Konkurrenz zu Tim dann zu groß ist.
Nein, wir brauchen Ersatz für Tschwanne.
Das wird hier leider nix mehr.
Das wird hier leider nix mehr.
- Nothern_Alex
Sehe ich das falsch, oder haben wir mit Fukuda eigentlich einen Backup?
-
Es ist hart. Wenn man die Nachricht bei borussia.de liest muss man schon Befürchtungen haben, dass es wirklich lange dauert. Daran anschließen tut sich die Frage: Brauchen wir einen Ersatz? Das sind so Fragen vor denen unsere Verantwortlichen jetzt stehen. Schwierig, schwierig.
Gute Besserung an Tim!!
Gute Besserung an Tim!!
Das habe ich mir bei der Meldung auch gedacht.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑17.05.2025 19:27 Das einzig Positive:
Gute Besserung, Tim
Schade für ihn, was die Nations League angeht.
Am Ende aber wahrscheinlich positiv für uns.
-
Kommt ein bisschen darauf an, wie lange Tim ausfällt.
-
Ich sähe einen Verkauf gar nicht so negativ, denn wir sind sehr berechenbar mit dem System: Jeden Ball auf Kleindienst. Das Geld müsste dann natürlich sehr gut in die Breite investiert werden.
-
Ein Verkauf wird jetzt wohl schwierig.
Leider ja, das Geld hätten wir gut gebrauchen können.
Sehe ich auch so. Die 30-35 Mios aus England hatte ich zur Kaderoptimierung auch schon eingeplant.
- Raute im Herzen
Andererseits muss man für 30 Mio erst mal einen vernünftigen Ersatz finden und jeder Verein weiß, dass wir Bedarf haben. Was dann passiert, haben wir bei Luuk de Jong gesehen, als Eberl von Munstermann ausgenommen wurde.
-
Ich hab aber auch nix dagegen wenn er hierbleibt.
-
wenn ick die letzten Posts so lese, dann weiß ich wieder , warum ich hier mittlerweile ungern bin. Geht um verkauf, um Kohle etc.
Ich wünsche Tim einfach eine gute Genesung. Und hoffe sehr, das er weiter unser Trikot trägt. Der Heilsbringer - zu dem er hier weitestgehend von uns allen über weite Strecken der Saison gemacht wurde - war und ist er nicht. Aber wenn in diesem Forum eine "Tugend" sehr verbreitet ist, dann ganz schnell himmelhochjauzend zu sein. Um nur kurz danach eine so heftige Miesepeterstimmung zu verbreiten, das einem übel wird.
Also, gute Besserung Tim! Dem Rest eine schöne Sommerpause
Ich wünsche Tim einfach eine gute Genesung. Und hoffe sehr, das er weiter unser Trikot trägt. Der Heilsbringer - zu dem er hier weitestgehend von uns allen über weite Strecken der Saison gemacht wurde - war und ist er nicht. Aber wenn in diesem Forum eine "Tugend" sehr verbreitet ist, dann ganz schnell himmelhochjauzend zu sein. Um nur kurz danach eine so heftige Miesepeterstimmung zu verbreiten, das einem übel wird.
Also, gute Besserung Tim! Dem Rest eine schöne Sommerpause
-
Natürlich blöd. Aber besser jetzt als im August.
Sorgen machen das er nicht verkauft werden kann... soweit ist die Menschheit schon ?
Ein gute Besserung wünsche wäre eher angebracht!

Ein gute Besserung wünsche wäre eher angebracht!
Früher haben mir Deine Posts besser gefallen. Ist es denn so schwer zu akzeptieren, das Borussia nicht auf Knopfdruck durchstarten kann ?3Dcad hat geschrieben: ↑10.05.2025 20:48 Ich glaube der hat seine Koffer schon gepackt. Er überlegt noch ob nur für den Urlaub oder für immer. Das lähmt halt den Kopf. Die Jungs sind alle schwer belastet. CL Gefahr, EL Gefahr. Zum Glück konnten sie dieser Gefahr nun entkommen.
Heute war der erste Sommerkick angesagt, einen müssen sie noch überstehen dann haben sie diese schwere Saison gepackt.
Oh man, gute Besserung, Tim