Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [10]
Dass es tatsächlich noch Leute gibt die denken, Flo würde hier nochmal Fuß fassen.
Das Thema Neuhaus und Borussia ist durch.
-
Ich erzähle noch heute meinem Kumpel gebetsmühlenartig, dass der Drmic bei uns noch voll durchstarten wird! Kopf nicht hängen lassen! 

- Nothern_Alex
Leider nicht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑16.05.2025 17:22 Dass es tatsächlich noch Leute gibt die denken, Flo würde hier nochmal Fuß fassen.
Ich wäre froh, wenn die Geschichte ein Ende findet. Den jetzigen Zustand finde ich extrem unbefriedigend.
Das denkt sicher keiner hier. Der wird kein Spiel mehr für Borussia machen, das ist klar. Es gibt aber Leute die es schade finden das er seid 2 Jahren keine wirklich Chance mehr bekommen hatKampfknolle hat geschrieben: ↑16.05.2025 17:22 Dass es tatsächlich noch Leute gibt die denken, Flo würde hier nochmal Fuß fassen.
Ich finde es vor allem schade, dass er seit 2 Jahren fürstlich bezahlt wird aber kaum Gegenleistung bringt.
-
Letzte Saison mit 25 Einsätzen und dabei oft mit weit mehr als 45 Minuten Spielzeit pro Spiel. Diese Saison kommt er bisher nur auf 17 Einsätze, wobei die Mannschaft eine weitaus sabilere Runde spielt als die letzte.
Er hatte in den letzten 2 Jahren genug Chancen und es wird seine Gründe haben, warum er gerade in dieser Saison sportlich kaum noch eine Rolle spielt.
Er hatte in den letzten 2 Jahren genug Chancen und es wird seine Gründe haben, warum er gerade in dieser Saison sportlich kaum noch eine Rolle spielt.
Er konnte sich in der schlimmen letzten Saison nicht annähernd empfehlen, diese Saison mehr Spielzeit zu bekommen.
Jetzt, wo er noch weniger spielt, als zuvor, spielt die Mannschaft eine deutliche bessere Runde, als zuvor. Gibt also auch wenig Argumente, zu sagen, er würde es besser machen.
Jetzt, wo er noch weniger spielt, als zuvor, spielt die Mannschaft eine deutliche bessere Runde, als zuvor. Gibt also auch wenig Argumente, zu sagen, er würde es besser machen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich halte nicht wenig von ihm und habe ihn lange verteidigt, aber auch ich denke, dass ein Tapetenwechsel beiden Seiten gut tun könnte.
- erftfohlen
Deutlich bessere Runde, guter Witzdesud hat geschrieben: ↑17.05.2025 12:56 Er konnte sich in der schlimmen letzten Saison nicht annähernd empfehlen, diese Saison mehr Spielzeit zu bekommen.
- Quincy 2.0
Bitte gehen.
Oh Mann
Ist der schlecht
Ist der schlecht
Krasser Auftritt!
Jo, richtiger Witz. Dein Beitrag ist ein Witz, sonst nichts.
Die Bocklosigkeit sieht man bei jeder Situation.
Hat mit Profifußball nichts zu tun.
Hat mit Profifußball nichts zu tun.
- Quanah Parker
Eigentlich könnte er bei seinem Gehalt befreit aufspielen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Sorgen muß er nicht haben.
Er möchte bestimmt auch im Spiel glänzen.
Geht aber nicht.
Da er einen Spielertyp verkörpert mit all seinem von Gott gegebenen Talent, den die Borussia nicht brauchen kann.
Seine Art Fußball zu spielen wird am Strand an der Copacabana dankend angenommen.
Doch hier wird Fußball auch gearbeitet. Da fällt er durch die Roste.
Geht aber nicht.
Da er einen Spielertyp verkörpert mit all seinem von Gott gegebenen Talent, den die Borussia nicht brauchen kann.
Seine Art Fußball zu spielen wird am Strand an der Copacabana dankend angenommen.
Doch hier wird Fußball auch gearbeitet. Da fällt er durch die Roste.

- erftfohlen
Wenn er keinen anderen Verein findet, sollte man ihm anbieten sich bei der U23 fit zu halten
Irgendwann ist sein Vertrag ausgelaufen
Irgendwann ist sein Vertrag ausgelaufen
Oder nach Australien gehen und dort durchstarten wie Thomas Broich, denn an den erinnert er mich als Spielertyp sehr stark. Wobei der nochmal eine ganze Ecke besser war alles in allemQuanah Parker hat geschrieben: ↑17.05.2025 18:31 Eigentlich könnte er bei seinem Gehalt befreit aufspielen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Geht aber nicht.
Doch hier wird Fußball auch gearbeitet. Da fällt er durch die Roste.![]()
Sonst geht es dir aber noch gut oder?erftfohlen hat geschrieben: ↑17.05.2025 18:31 Du hast eine vorbildliche Kinderstube genossen Kasperkopf
Bei München 60 ist doch gerade die große Rückkehrwelle ausgebrochen. Vielleicht wäre das ja was für ihn.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.05.2025 13:30 Ich halte nicht wenig von ihm und habe ihn lange verteidigt, aber auch ich denke, dass ein Tapetenwechsel beiden Seiten gut tun könnte.