Tim Kleindienst [11] [C]
- Leidensborusse
Re: Tim Kleindienst [11]
Endlich mal 'ne seriöse Quelle. 

- borussenmario
..und sogar endlich mal eine ohne Transfergerücht. 

...und ganz nebenbei erlernt man noch eine Strategie, wie man dem Stress während eines Borussiaspiels begegnen kann. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ganz ehrlich? Ich hätte ihn spätestens zur HZ ausgewechselt.
Der wirkt wie ein Fremdkörper, ohne Bindung.
Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Seit einigen Wochen schon.
Der wirkt wie ein Fremdkörper, ohne Bindung.
Dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Seit einigen Wochen schon.
- BurningSoul
Letzte Woche immerhin ein Tor, eine Torvorlage und beim ersten Tor auch nicht unbeteiligt, als er Chiarodia mit seinem Körpereinsatz den benötigten Platz gab.
Heute lief das Spiel ziemlich an Kleindienst vorbei. Dass er wieder eher durch Defensivaktionen auffällt und offensiv kaum in Szene gesetzt wurde, sagt schon alles aus. Hier und da eine gelungene Einzelaktion von Hack oder Cvancara, aber insgesamt kein Spiel für unsere Offensivkräfte aus dem Spiel heraus.
Heute lief das Spiel ziemlich an Kleindienst vorbei. Dass er wieder eher durch Defensivaktionen auffällt und offensiv kaum in Szene gesetzt wurde, sagt schon alles aus. Hier und da eine gelungene Einzelaktion von Hack oder Cvancara, aber insgesamt kein Spiel für unsere Offensivkräfte aus dem Spiel heraus.
Für mich trifft er seit einigen Spielen leider immer die falschen Entscheidungen: Ist nicht im Zentrum wenn er da sein müsste und reibt sich zurückfallend unnötig auf
Ich glaube der hat seine Koffer schon gepackt. Er überlegt noch ob nur für den Urlaub oder für immer. Das lähmt halt den Kopf. Die Jungs sind alle schwer belastet. CL Gefahr, EL Gefahr. Zum Glück konnten sie dieser Gefahr nun entkommen.
Heute war der erste Sommerkick angesagt, einen müssen sie noch überstehen dann haben sie diese schwere Saison gepackt.
Heute war der erste Sommerkick angesagt, einen müssen sie noch überstehen dann haben sie diese schwere Saison gepackt.
- Quanah Parker
Vielleicht wäre es besser, gerade gegen Bayern wo wir fast immer sehr tief stehen und auf Konter lauern, einen schnellen quirligen trickreichen Stürmer im Zentrum haben.
Der besser 1vs1 Situationen lösen könnte.
Sind wir überlegen und machen das Spiel, ist Kleindienst als Strafraumspieler und Kopfballmonster dann die deutlich bessere Wahl.
Hm?
Der besser 1vs1 Situationen lösen könnte.
Sind wir überlegen und machen das Spiel, ist Kleindienst als Strafraumspieler und Kopfballmonster dann die deutlich bessere Wahl.
Hm?
Warum soll er gehen hat er nur ein Jahresvertrag 

- altborussenfan
Verstehe ich auch nicht. Gibt Gerüchte, ja! Wäre seltsam, wen es nicht der Fall wäre. Konkrete Anfragen? Kenne ich zumindest bisher nicht. Zu den Bayern als Backup für Kane? Dann spielt er nicht regelmäßig. Wäre suboptimal für seine WM-Ambitionen. Nach England würde er vom Typ her sehr gut gut passen, wäre aber auch nicht unbedingt ideal für die WM-Hoffnungen. Hier weiß er zumindest, was er hat. Außerdem ist seine Partnerin eine engagierte Lehrerin. ist ihr offenbar sehr wichtig! Ausland wäre unter dem Gesichtspunkt auch nicht optimal.
Wir werden es sehen. Ihn aber jetzt schon sicher "wegzuschreiben", das scheint mir verfrüht. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Geld ist wichtig, aber nicht jeder Spieler tickt da so wie ein anderer. Wahrscheinlich ist er gerade auch frustriert, muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er mit Borussia innerlich schon abgeschlossen hat.
Wir werden es sehen. Ihn aber jetzt schon sicher "wegzuschreiben", das scheint mir verfrüht. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Geld ist wichtig, aber nicht jeder Spieler tickt da so wie ein anderer. Wahrscheinlich ist er gerade auch frustriert, muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er mit Borussia innerlich schon abgeschlossen hat.
Tim hat sich in seiner Insta-Story im neuen Trikot gezeigt. Ich traue mich fast nicht, aber ich würde es gerne als Indiz werten, dass er bleibt.
Wie bei MR damals: "Wenn ich in den Spiegel schaue" 

Ich dachte schon "Buschi`s Borussia"

- fussballfreund2
-
Morgen wird er leider fehlen.
Nach dem Training hat er gesagt das er es noch nicht weiß ob er spielen kann .
Wird sich morgen früh entscheiden .
Wird sich morgen früh entscheiden .
-
Okay. Cool. Das hört sich ja noch hoffnungsvoll an. Woher hast du die Info?