Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Hat mit Giovane Élber schon mal funktioniert 
Ja stimmt..hehe 

https://www.hna.de/sport/fussball/gladb ... 35542.html
Ja dann sollte man das vielleicht frühzeitig und so ganz allmählich mal klären. Wenn man warten will bis irgendwann mal die Angebote kommen und ob und für wen Angebote kommen, dann prost Mahlzeit. Traurig das man offenbar selbst bei unseren Verantwortlichen und bis in die höchsten Stellen nicht genau weiß wer uns verlässt und wer nicht.
Ja dann sollte man das vielleicht frühzeitig und so ganz allmählich mal klären. Wenn man warten will bis irgendwann mal die Angebote kommen und ob und für wen Angebote kommen, dann prost Mahlzeit. Traurig das man offenbar selbst bei unseren Verantwortlichen und bis in die höchsten Stellen nicht genau weiß wer uns verlässt und wer nicht.

Du lässt dich auch jedes verdammte Mal wieder darauf ein..
Aber klar. Die Verantwortlichen wissen nicht, für wen es Angebote gibt. Meine Güte. Lass dir doch nicht jeden Scheiß einreden.
Aber klar. Die Verantwortlichen wissen nicht, für wen es Angebote gibt. Meine Güte. Lass dir doch nicht jeden Scheiß einreden.
-
Was willste denn auch anders machen als auf Angebote zu warten?
Wenn du dir Mal die anderen Artikel von diesem Florian Bajus anschaust, würde dir auffallen, dass er nur über Borussia berichtet, wenn es negative Schlagzeilen gibt bzw. wenn er es so sieht. Alles ohne Fakten und Quellen/Zitate. Der gibt nur seine Meinung wieder.tommy 64 hat geschrieben: ↑16.05.2025 14:47 https://www.hna.de/sport/fussball/gladb ... 35542.html
Ja dann sollte man das vielleicht frühzeitig und so ganz allmählich mal klären. Wenn man warten will bis irgendwann mal die Angebote kommen und ob und für wen Angebote kommen, dann prost Mahlzeit. Traurig das man offenbar selbst bei unseren Verantwortlichen und bis in die höchsten Stellen nicht genau weiß wer uns verlässt und wer nicht.![]()
- Nothern_Alex
Da steht auch nicht Neues, jedenfalls für jemanden, der sich auch nur etwas mit Borussia beschäftigt.
- Borusse 61
Gladbach und Werder mit Interesse an deutschem Ex - Nationalspieler....
https://www.90min.de/transfer-bella-kot ... outhampton

hmmmmmmmmmm weiß ich nicht. Leihen vielleicht mit KO?
- Nocturne652
tommy 64 hat geschrieben: ↑16.05.2025 14:47 https://www.hna.de/sport/fussball/gladb ... 35542.html
Ja dann sollte man das vielleicht frühzeitig und so ganz allmählich mal klären. Wenn man warten will bis irgendwann mal die Angebote kommen und ob und für wen Angebote kommen, dann prost Mahlzeit. Traurig das man offenbar selbst bei unseren Verantwortlichen und bis in die höchsten Stellen nicht genau weiß wer uns verlässt und wer nicht.![]()
Oh Gott. Oh Gott! Zeit für Panik.!!! Besteht die Chefetage bei Borussia eigentlich nur aus Wahnsinnigen? Wie will Virkus diesen selbst verantworteten Flächenbrand löschen? Der ganze Verein wird absaufen. Ganz bestimmt.

Würde ein transfers gut finden, ob es ein Vorteil ist das er in der Jugend bei der borussia war ? Hoffentlich, allerdings wurde er auch irgendwie aussortiertBorusse 61 hat geschrieben: ↑16.05.2025 17:18 Gladbach und Werder mit Interesse an deutschem Ex - Nationalspieler....https://www.90min.de/transfer-bella-kot ... outhampton
- BorussiaMG4ever
Bella-kotchap überzeugt mich ehrlich gesagt nicht.
Hat es in dieser saison bei der mit weitem abstand schlechtesten mannschaft der premier league häufig nicht mal in den kader geschafft, kommt gerade mal auf 355 spielminuten (liga+pokal), die leihe letztes jahr nach eindhoven war ebenfalls keine erfolgsgeschichte, auch aufgrund von verletzungen.
Hat bis jetzt aus meiner sicht bisher nur die eine gute rückrunde für bochum gespielt. Würde da eher torunarigha oder so bei uns sehen.
Hat es in dieser saison bei der mit weitem abstand schlechtesten mannschaft der premier league häufig nicht mal in den kader geschafft, kommt gerade mal auf 355 spielminuten (liga+pokal), die leihe letztes jahr nach eindhoven war ebenfalls keine erfolgsgeschichte, auch aufgrund von verletzungen.
Hat bis jetzt aus meiner sicht bisher nur die eine gute rückrunde für bochum gespielt. Würde da eher torunarigha oder so bei uns sehen.
Schöne Bildchen. Und genau so wird es kommen wie du NOCH ironischerweise beschreibst. Wir sprechen uns wieder.
- NORDBORUSSE71
Wenn ich lese, dass Hertha Fabian Reese 1, 8 Millionen Euro bietet und das als mega Gehalt angepriesen wird....gut 2 Liga ist mit den Gehältern ne andere Nummer als die Erste, aber er selbst hat schon bei Kiel sein zeitnahes Ziel, die erste Liga genannt.
Hertha kann evtl ne gute Rolle in der 2 BL spielen....kann...
Da glaube ich aber nicht dran.
Ich halte Reese mit Abstand für den besten L A der 2 Liga.
Wenn Plea geht, würde ich mir eine Verpflichtung wie Reese wünschen. Seit seiner Zeit bei Holstein bin ich absoluter Fan von ihm...
Hertha kann evtl ne gute Rolle in der 2 BL spielen....kann...
Da glaube ich aber nicht dran.
Ich halte Reese mit Abstand für den besten L A der 2 Liga.
Wenn Plea geht, würde ich mir eine Verpflichtung wie Reese wünschen. Seit seiner Zeit bei Holstein bin ich absoluter Fan von ihm...
- Nothern_Alex
- suppenmeier
- {BlacKHawk}
Fussballtransfers.
Darauf geb ich nichts, bis das nicht konkreter von anderen Quellen genannt wird, die bei Fussballtransfers würfeln sich Gerüchte auch gern mal im Suff zusammen.

Seoane nach Bern, Weigl nach Leeds, Neuhaus nach Augsburg und Virkus nach Düren. Der Rest ist mir egal.
-
Noch Itakura nach Dortmund, Scally nach Chelsea, Lainer nach Salzburg, Netz nach Rom und den Rest schauen wir mal.