Oscar Fraulo [22]
Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Super Geschäft für Utrecht, die Kaufoption ist ein Geschenk für sie.
Gibts was neues?
- Borusse 61
Utrecht kann Kaufoption für Oscar Fraulo nicht stemmen....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -126856601

Das ist doch ne gute Nachricht 

- ColaRumCerrano
Weil die Leihe doch ein voller Erfolg war. Er hat in Utrecht absolut überzeugt und hat sich auch nach einer kurzen Krise wieder in die Mannschaft gekämpft. Es gab ja auch schon erste kleine Gerüchte bzgl eines Interesses aus England.
Wenn er nun also zurück kommt bietet sich die Möglichkeit ihn erneut zu verleihen (wenn er den Vertrag verlängert), man plant mit ihm oder man verkauft ihn und bekommt bei der jetzigen Entwicklung mind. den Kaufpreis zurück - rechne eher mit einem Plus für uns.
Wenn er nun also zurück kommt bietet sich die Möglichkeit ihn erneut zu verleihen (wenn er den Vertrag verlängert), man plant mit ihm oder man verkauft ihn und bekommt bei der jetzigen Entwicklung mind. den Kaufpreis zurück - rechne eher mit einem Plus für uns.
Fraulo Rückkehr nach Gladbach unwahrscheinlich
https://www.kicker.de/fraulo-rueckkehr- ... 54/artikel
https://www.kicker.de/fraulo-rueckkehr- ... 54/artikel
Ich würde ihn gerne mal bei uns sehen. Unser Mittelfeld war mir diese Saison wieder zu wankelmütig.
Ich versteh es auch nicht so ganz, bei Rocco hat es doch auch geklappt.
Wenn man ihn jetzt verkauft, wird man ja wenn überhaupt mit einem klitzekleinen Gewinn rauskommen, wenn man sein Gehalt mit einrechnet.
Man hat quasi seine Ausbildung übernommen und jetzt wenn er auf einem guten Weg ist, soll er schon wieder weg.
Wenn man ihn jetzt verkauft, wird man ja wenn überhaupt mit einem klitzekleinen Gewinn rauskommen, wenn man sein Gehalt mit einrechnet.
Man hat quasi seine Ausbildung übernommen und jetzt wenn er auf einem guten Weg ist, soll er schon wieder weg.
Dani de Wit wechselt wohl von Bochum zu Utrecht.
Damit hat sich wohl Fraulos wechselt endgültig erledigt.
Damit hat sich wohl Fraulos wechselt endgültig erledigt.
-
Find ich gar nicht so schlecht. Ich halte viel von Fraulo. Man muss ihm einfach mal ne Chance geben.
- TMVelpke
Re: Oscar Fraulo []
Ich bin gespannt, ob wir für Fraulo einen Abnehmer finden.
Da wir ja scheinbar nicht mit ihm planen und er nur noch ein Jahr Vertrag hat, wäre es die letzte Chance noch was von den damals bezahlten zwei Millionen wieder zu bekommen.
Da wir ja scheinbar nicht mit ihm planen und er nur noch ein Jahr Vertrag hat, wäre es die letzte Chance noch was von den damals bezahlten zwei Millionen wieder zu bekommen.
Ich würde ihn gerne bei uns sehen, da ich unser Mittelfeld nicht wirklich überzeugend fand und wenn man schon wenig Geld hat, sollte man ihm eine Chance geben.
- Das_Flenst
Da sind wir wohl die einzigenKampfknolle hat geschrieben: ↑18.05.2025 15:37 Find ich gar nicht so schlecht. Ich halte viel von Fraulo. Man muss ihm einfach mal ne Chance geben.

Und Presler auch, wie ich im Nachhinein sehe

Ich gehe da auch mit
Hoffe man findet noch einen Weg, ihn länger zu binden.

Hoffe man findet noch einen Weg, ihn länger zu binden.
In einer sehr starken dänischen Mannschaft Stammkraft. Keine Ahnung warum er keine Chance bei uns bekommt. Ich denke das nach der EM einige Angebote kommen und er uns dann verlässt. Ich hoffe nur das er dann nicht in Deutschland bleibt und uns zeigt wie dämlich wir wieder waren. Ich sehe ihn schon in Mainz oder bei Union.
- Fusser Finne
Im Mittelfeld stehen sich doch schon Reitz, Sander, Weigl, Neuhaus, Swider und neu Castrop auf den Füssen. 6 Kandidaten für 2 Plätze!
Wo wollen wir da noch Fraulo einbauen?
Wo wollen wir da noch Fraulo einbauen?
-
3 - 5 - 2 und schon bekommste fast alles midfields auf den Rasen
Vor allem ist ja Neuhaus scheinbar überhaupt keine ernsthafte Alternative mehr für Seoane und Weigl ist deutlich defensiver als Fraulo. Also ich hoffe weiterhin, dass er hier eine faire Chance bekommt.
Re: Oscar Fraulo [18]
Sein Vertrag läuft aus nächstes Jahr, man muss hier handeln. Ablösefreie Wechsel wollte man ja möglichst verhindern.
In Holland und bei der U21-EM hat er gute Leistungen gezeigt, er kann auf jeden Fall was.
In Holland und bei der U21-EM hat er gute Leistungen gezeigt, er kann auf jeden Fall was.