Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Stimmt, er war ja bei Allen vorhergehenden Trainern der Chef auf dem Platz. Vorbild für Kampfkraft und defensive Stabilität. Ironie off.
Er hatte in der Vergangenheit auch Startelfeinsätze, in denen er einfach gar nichts geleistet hat.
Wie viele schwache spiele hatte ein Plea, ein Weigl und ein Elvedi In der Vergangenheit? Unfassbar viele Spiele waren das, und trotzdem immer wieder von Anfang an. Ein Elvedi hat sich doch auch irgendwann wieder gefangen und Leistung gezeigt, hat fast ne ganze Saison gedauert. Und ein Neuhaus bekommt ein Startelf Einsatz, Spiel geht verloren, er war schwach wie alle anderen auch, und da heißt es er hatte ja seine Chance. Verstehe ich nicht
Du vergleichst die 3 Spieler mit Neuhaus? Im Ernst. Wen hat den Elvedi als Konkurrenten, der stärker ist als er? Wer hat Plea vor sich? Wer soll an Stelle von Neuhaus spielen? Und komm jetzt nicht mit Weigl...
Zitiere doch bitte meinen ganzen Text, dann versteht man eigentlich worauf ich hinaus wollte.
Aber hey, hast mich überzeugt, Neuhaus zu schlecht und zu teuer , weg mit ihm. Die Jungs die im Moment spielen, ja da ist kein vorbei kommen
Aber hey, hast mich überzeugt, Neuhaus zu schlecht und zu teuer , weg mit ihm. Die Jungs die im Moment spielen, ja da ist kein vorbei kommen
Für ihn? Mit dem, was er zeigt, nicht, nein.
- Nothern_Alex
Normalerweise zeigt ein Spieler erst die Leistung und bekommt daraufhin eine Vertragsverlängerung.
Mit Neuhaus haben wir das mal umgekehrt ausprobiert, mit überschaubarem Erfolg.
Mit Neuhaus haben wir das mal umgekehrt ausprobiert, mit überschaubarem Erfolg.
-
Ich finde es faszinierend, wie ein Spieler, der kaum noch eine Rolle bei uns spielt, immer neue Seiten füllt.
Er hatte sehr gute Phasen bei uns, die ersten Jahre. Nach seinen Verletzungen nie mehr zur alten stärke zurück gefunden.
Es folgten wenn mal 1-2 gute Spiele und dann hat er wieder viele Gänge runter geschaltet.
Das beste für ihn ist ein Neuanfang woanders bei 0.
Hoffe er sieht das auch endlich mal so. Als Fußballer, der sein Hobby zum Traum gemacht hat, würde die Bank mich an kotzen. Und wenn er sich wirklich bei Borussia durchbeißen wollte, hätte er sich verleihen lassen sollen, Spielpraxis sammeln sollen und zur alten stärke zurück finden sollen. Er hat aber immer den bequemsten weg gewählt.
Ich hoffe das Thema Neuhaus ist im Sommer endlich vorbei. Auch wie er in den sozialen Medien von den Fans ständig gefordert und vergöttert wird, das ist einfach nur unrealistisch.
Es folgten wenn mal 1-2 gute Spiele und dann hat er wieder viele Gänge runter geschaltet.
Das beste für ihn ist ein Neuanfang woanders bei 0.
Hoffe er sieht das auch endlich mal so. Als Fußballer, der sein Hobby zum Traum gemacht hat, würde die Bank mich an kotzen. Und wenn er sich wirklich bei Borussia durchbeißen wollte, hätte er sich verleihen lassen sollen, Spielpraxis sammeln sollen und zur alten stärke zurück finden sollen. Er hat aber immer den bequemsten weg gewählt.
Ich hoffe das Thema Neuhaus ist im Sommer endlich vorbei. Auch wie er in den sozialen Medien von den Fans ständig gefordert und vergöttert wird, das ist einfach nur unrealistisch.
- Rautenburger
Er bekommt halt ein viel zu üppiges Gehalt für das was wir im Gegenzug bekommen. Dann füllen sich die Seiten wie von selbst, zumal weil er sich auf seinem Vertrag auszuruhen scheint.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑15.05.2025 09:22 Ich finde es faszinierend, wie ein Spieler, der kaum noch eine Rolle bei uns spielt, immer neue Seiten füllt.
Nein, Neuhaus ist super. Er hat es ja bei den letzten vier Trainern immer in die Startelf geschafft. Wie blind muss Seoane sein, das nicht zu sehen. Ein Juwel nein ein Diamant und er versauert bei uns. Man City, Barcelona und Real klopfen an.
-
Wo ist das Problem eine Meinung/Einschätzung hier jedesmal ins lächerliche zu ziehen. Es gibt offensichtlich auch User die Flo nicht komplett als Antifussballer sehen. Gegensätzliche Meinungen sind in diesem Forum durchaus wünschenswert.
Antifußballer? Hat das jemals jemand gesagt?
Ich glaube eher, dass die verbreitete Meinung die folgende ist: Talent hat er zweifelsfrei, das hat er in frühen Jahren gezeigt. Aber in den letzten 3-4 Jahren keinen Impact mehr und nicht gezeigt, dass er gierig ist und den entscheidenden Schritt machen könnte, um ein Großer zu sein.
Ich glaube eher, dass die verbreitete Meinung die folgende ist: Talent hat er zweifelsfrei, das hat er in frühen Jahren gezeigt. Aber in den letzten 3-4 Jahren keinen Impact mehr und nicht gezeigt, dass er gierig ist und den entscheidenden Schritt machen könnte, um ein Großer zu sein.
Löcherlich finde ich, wenn sich Forenuser bemüssigt fühlen, mehr zu wissen oder zu sehen, als der Trainerstaff. Wenn man Seinen Liebling quasi in die Startelf schreiben will. Noch lächerlicher ist es jemandem das Wort Antifussballer in den Mund zu legen. Dieses Wort wurde hier nie benutzt.SWGBorusse hat geschrieben: ↑15.05.2025 18:44 Wo ist das Problem eine Meinung/Einschätzung hier jedesmal ins lächerliche zu ziehen. Es gibt offensichtlich auch User die Flo nicht komplett als Antifussballer sehen. Gegensätzliche Meinungen sind in diesem Forum durchaus wünschenswert.
- raute56
Unterscheibe ich so.desud hat geschrieben: ↑15.05.2025 19:06 Antifußballer? Hat das jemals jemand gesagt?
-
Dito 
War vllt auch alles ein wenig bequem geworden, in der Kramer Flaco Connection

War vllt auch alles ein wenig bequem geworden, in der Kramer Flaco Connection
- Nothern_Alex
Ich denke nicht einmal, dass er seinen Vertrag aussitzt (jedenfalls denke ich das nicht). Ich habe nur das Gefühl, dass kein anderer Verein vergleichbare Konditionen bietet.Rautenburger hat geschrieben: ↑15.05.2025 11:08 ..., zumal weil er sich auf seinem Vertrag auszuruhen scheint.
Ich kann ihm nicht übel nehmen, wenn Spielzeit nicht das einzige Kriterium für ihn darstellt.
- Das_Flenst
Ich möchte, dass er bleibt und ihm das Vertrauen geschenkt wird, sich intensiv zu präsentieren wie z. B. JW8.
Entweder die Mannschaft muss in großen Teilen wegen Abgängen umgekrempelt werden und er dadurch wieder eine Chance bekommt oder es gibt einen neuen Trainer der im diese gibt. Passiert dies alles nicht, bleibt es für ihn so wie bisher. Das er seinen Vertrag "aussitzt" verüble ich ihm nicht. Glaube imo nicht das da jetzt ein für ihn verlockendes Angebot reinkommt.