News von Ex-Borussen
- Nocturne652
Re: News von Ex-Borussen
Ich würde Yann und Tikus von Herzen den Pott gönnen, und drücke im Finale beide Daumen. 

Ich auch 

- borussenmario
Yann Sommer würde ich es auch sehr gönnen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Jupp Heynckes wird heute junge 80 ! Alles Gute dazu !
Yann wäre der ganz große Gewinner und das im Bayern-Stadion - viel mehr Genugtuung geht ja bald kaum. Es wäre ihm nicht nur zu wünschen, sondern ich hoffe, dass seine absolut erfolgreiche Karriere mit einem großen Titel zum Ende belohnt wird.
-
Ja Alles Gute Jupp Heynckes! 

Profifußballer Louis Jordan Beyer und Freunde bringen Bier für Kempen auf den Markt
https://rp-online.de/nrw/staedte/kempen ... -127174615
https://kempschebrau.de/
https://rp-online.de/nrw/staedte/kempen ... -127174615
https://kempschebrau.de/
Mehr Getränke auf dem Markt, das brauchen wir.
Die Influencer haben noch nicht genug davon rausgebracht.
Die Influencer haben noch nicht genug davon rausgebracht.

- {BlacKHawk}
Schade was aus ihm geworden ist. Immer wieder verletzt und offenbar auch aussortiert, hat er jetzt über 1 Jahr kein Spiel mehr gemacht, glaube letztes Spiel war 2023. Ist das bitter, wenn man bedenkt wie viel Talent er hatte.
-
Er hat wohl eine sehr hartnäckige Knieverletzung, die ihn 1 1/2 Jahre zum Zuschauen verdonnerte. Ist auch erst vor knapp 3 Wochen wieder ins Training eingestiegen. Aussortiert wurde er definitiv nicht, aber der Weg zurück zu alter Stärke wird natürlich sehr schwer.
Er war 1 1/2 Jahre verletzt und nicht aussortiert. Comeback steht bevor.
- {BlacKHawk}
Danke euch für die Info, wusste nicht, dass er immer noch durch die Knieverletzung ausfiel. Dann hoffe ich, dass er wieder fit wird und er diesmal länger von Verletzungen verschont bleibt.
Hätten wir Jordan Beyer damals nicht verkauft, dann wäre hier was los gewesen. Man kann schlecht in die Zukunft sehen als Sportdirektor. Dieses Mal hat Virkus richtig ins Zukunftsglas geschaut.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, ist natürlich Mist das Jordan dauernd verletzt ausfällt, von einem Rückschlag in den nächsten.
Reece Oxford beendet wohl heute mit 26 seine Profikarriere. Er wird beim FCA verabschiedet. Seit 2022 leidet er unter Long Covid und hat kein Spiel mehr bestritten.
Alles Gute Jordan und Reece.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, ist natürlich Mist das Jordan dauernd verletzt ausfällt, von einem Rückschlag in den nächsten.
Reece Oxford beendet wohl heute mit 26 seine Profikarriere. Er wird beim FCA verabschiedet. Seit 2022 leidet er unter Long Covid und hat kein Spiel mehr bestritten.
Alles Gute Jordan und Reece.

- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Ich frage mich, warum hier immer wieder Politik ins Spiel gebracht wird, obwohl sehr klar kommuniziert wurde, dass im Borussiaforum NICHT über Politik diskutiert wird. Aber nein, darauf wird gepfiffen, es wird sogar im Beitrag selber noch erwähnt. Es geht wohl nur über Sanktionen, das ist echt traurig.
Der Grund ist Fußball und Politik sind eben mit politischen und gesellschaftlichen Prozessen verbunden. 

Nein. Man kann das wunderbar voneinander trennen.
- HerbertLaumen
Die Frage war rhetorisch gemeint @BMG-Olli 

- {BlacKHawk}
Die haben ganz andere Baustellen, seit "Infamtino" geht es ja nur noch um Macht, Korruption und persönliche Bereicherung, schlimmer als sein Vorgänger je hätte sein können, und der war schon richtig schlimm. Gegen die FIFA wirkt inzwischen selbst die Mafia wie eine gemeinnützige Stiftung. Und es interessiert einfach keinen, der da mitmischt.