Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2025/26
Ich finde diese Strategie,gute,prägende Spieler aus der zweiten Liga zu holen,die Potenzial haben,eigentlich ganz gut. Entwicklungsfähig und mit Biss. Was vielen bei uns fehlt.
Hätte aber auch mal nicht gegen Skandinavischen Spieler. Die haben ja auch eine gewisse Historie bei uns
Hätte aber auch mal nicht gegen Skandinavischen Spieler. Die haben ja auch eine gewisse Historie bei uns
- Nothern_Alex
Für die gilt mMn aber das Gleiche, wie für Spieler aus der 2. Liga.
Man kann nicht vorhersehen, wie sie sich im Umfeld Bundesliga so machen, dass ist eine komplett andere Liga.
Natürlich kann man das Risiko eingehen, nur günstige Spieler aus der 2. Liga oder dem Ausland zu kaufen und darauf zu hoffen, dass sie in dem neuen Umfeld sofort zurechtkommen und eine tragende Säule sind. Aber mir wäre das zu viel Risiko.
Ich habe lieber das Prinzip Lostrommel. Man holt unbekannte (und damit günstige) Spieler in die Liga und sieht, wie sie sich so machen. Aber wir brauchen auch ein tragendes Gerüst.
Man kann nicht vorhersehen, wie sie sich im Umfeld Bundesliga so machen, dass ist eine komplett andere Liga.
Natürlich kann man das Risiko eingehen, nur günstige Spieler aus der 2. Liga oder dem Ausland zu kaufen und darauf zu hoffen, dass sie in dem neuen Umfeld sofort zurechtkommen und eine tragende Säule sind. Aber mir wäre das zu viel Risiko.
Ich habe lieber das Prinzip Lostrommel. Man holt unbekannte (und damit günstige) Spieler in die Liga und sieht, wie sie sich so machen. Aber wir brauchen auch ein tragendes Gerüst.
Finde beide super, aber Rothe gerade von Union für 5 Mio verpflichtet und Reese hat ne Ausstiegsklausel im zweistelligen Millionenbereich.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑04.05.2025 14:00 ....und wieder Reese....
Bitte zur neuen Saison verpflichten.
Evtl noch Rothe von Union
Im TM Forum hat jemand gepostet, dass er Silas im Krankenhaus Viersen gesehen hat.
Ob es eine Verbindung zu uns gibt, weiß er selber auch nicht. Kann jeder denken, was er will.
https://www.transfermarkt./keine-diskus ... or_1776296
Ob es eine Verbindung zu uns gibt, weiß er selber auch nicht. Kann jeder denken, was er will.
https://www.transfermarkt./keine-diskus ... or_1776296
Hach, Silas. Patrick Bach als 13 jähriger in seiner ersten großen Rolle. Ganz schön oldschool und ja eigentlich eher eine Weihnachtsserie, aber wenn man schon im Krankenhaus liegt, hat man ja Zeit..
-
-
Danke für den Link zu seinem Profil? 

Der spielt doch schon bei uns.
-
Bitte und noch.
- Raute im Herzen
Isser noch da?
- Nothern_Alex
Seine Statistiken lesen sich gut. Ich wäre froh, wenn er nächste Saison bei uns spielen würde 

-
- {BlacKHawk}
Nicht schon wieder Panik schieben wegen so einem Müll. Wir haben vor 2 Jahren 8 Millionen für Honorat bezahlt und er hat noch bis 2028 Vertrag. Für ihn muss schon ordentlich draufgelegt werden, bis wir schwach werden. Und beim angeblichen Interessenten handelt es sich um Freiburg, deren teuerster Einkauf jemals 10 Millionen kostete. Glaubst du doch selbst nicht dran, dass die jetzt tief in die Taschen greifen und mit Abstand einen Transferrekord hinlegen. Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn aktuell für unter 20 Millionen mal so einfach gehen lassen würde. Zumal ich vermute, dass Honorat dann bei denen mit Abstand Topverdiener sein müsste.
Noch dazu, ist Freiburg uns nicht - wie viele immer gerne sagen - um Jahre enteilt.
Die stehen aktuell sehr gut da, eine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist sehr wahrscheinlich.
Aber wie das im Fußballgeschäft und auch in Freiburg so ist: oft geht es mit der Mehrfachbelastung direkt wieder weiter nach unten.
Dazu noch die Sache mit dem Gehalt, bei dem wir sicherlich weiter oben angesiedelt sind, als die Freiburger. Und natürlich sein Vertrag bis 2028.
Absoluter Leistungsträger bei uns. Die Summe, die wir für ihn aufrufen (sollten), wird Freiburg niemals zahlen.
Also sehe ich kein großes Risiko im SC Freiburg, was Honorat angeht.
Die stehen aktuell sehr gut da, eine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist sehr wahrscheinlich.
Aber wie das im Fußballgeschäft und auch in Freiburg so ist: oft geht es mit der Mehrfachbelastung direkt wieder weiter nach unten.
Dazu noch die Sache mit dem Gehalt, bei dem wir sicherlich weiter oben angesiedelt sind, als die Freiburger. Und natürlich sein Vertrag bis 2028.
Absoluter Leistungsträger bei uns. Die Summe, die wir für ihn aufrufen (sollten), wird Freiburg niemals zahlen.
Also sehe ich kein großes Risiko im SC Freiburg, was Honorat angeht.
- Borusse 61
Darmstadt 98 : Clemens Riedel ein Thema in Mönchengladbach ?
https://www.liga-zwei.de/darmstadt-98-c ... ngladbach/
https://www.transfermarkt.de/clemens-ri ... ler/692070

https://www.transfermarkt.de/clemens-ri ... ler/692070
- fussballfreund2
Grundsätzlich ist ein Transfer von Honorat ja möglich.
Als ich aber gestern las, dass Freiburg der Interessent sein soll, musste ich dann doch schmunzeln.
Als ich aber gestern las, dass Freiburg der Interessent sein soll, musste ich dann doch schmunzeln.
Bin davon überzeugt, dass er für 20 Mio Euro auf jeden Fall verkauft würde. Realistischer wären schätzungsweise 12 bis 14 Mio Euro denke ich. Da müsste man abwägen, welche Alternativen man hat!{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑09.05.2025 11:28 Nicht schon wieder Panik schieben wegen so einem Müll. Wir haben vor 2 Jahren 8 Millionen für Honorat bezahlt und er hat noch bis 2028 Vertrag. Für ihn muss schon ordentlich draufgelegt werden, bis wir schwach werden. Und beim angeblichen Interessenten handelt es sich um Freiburg, deren teuerster Einkauf jemals 10 Millionen kostete. Glaubst du doch selbst nicht dran, dass die jetzt tief in die Taschen greifen und mit Abstand einen Transferrekord hinlegen. Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn aktuell für unter 20 Millionen mal so einfach gehen lassen würde. Zumal ich vermute, dass Honorat dann bei denen mit Abstand Topverdiener sein müsste.
- Borusse 61
Weil "Hauptsache *username*" oder was?