Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
Re: Tomáš Čvančara [31]
Angenommen das stimmt, jemachdem wie seoane dann reagiert hat könnte das natürlich auch das Verhältnis zum Trainer beschädigen
Borussia Hollywood.
Wenn da was wahres drann ist, wundert mich gar nichts mehr.

- 69er Borusse
Wenn das stimmt, dann hat der Mannschaftsrat wenigstens Eier und vertritt damit auch die Meinungen der meisten Fans. Allerdings scheint Seoane davon wohl unbeeindruckt sein, wie man sehen konnte....
- ColaRumCerrano
Eine Nachricht der Blöd und schon ist Seoane ne Lame Duck. Es funktioniert scheinbar immer noch ...
Ja neee...also DAS war er schon vorher. Die Blöd ist schäbig genug, aber für Seoanes Standing ist er schon größtenteils selbst verantwortlich.
Zur Thematik an sich:
Das kann man so oder so sehen...
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn in einem Team Feuer ist und da Leute sind, die keinen Bock auf dieses erfolglose rumgekrüppel haben.
Andererseits müssten diese Leute dann aber auch mit entsprechenden Leistungen vorangehen und einzelne Teamkameraden beim Trainer anzuschwatzen ist immer schei...
Zur Thematik an sich:
Das kann man so oder so sehen...
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn in einem Team Feuer ist und da Leute sind, die keinen Bock auf dieses erfolglose rumgekrüppel haben.
Andererseits müssten diese Leute dann aber auch mit entsprechenden Leistungen vorangehen und einzelne Teamkameraden beim Trainer anzuschwatzen ist immer schei...
Man kann es wirklich so oder so sehen. Unter Strich bleibt aber das sowas IMMER für Ärger sorgt und jetzt irgendwo die aktuelle misere erklären würde wenn man sich anstatt auf fuppes auf Kabinenärger fokussiert
Der kicker greift die Meldung der SportBild auf und fügt noch etwas mehr Details hinzu, die wohl nur im + Artikel verfügbar sind.
https://www.kicker.de/gladbacher-sorge- ... 89/artikel
https://www.kicker.de/gladbacher-sorge- ... 89/artikel
Da solln die doch mal in die Kneipe gehn, sich die Hucke voll saufen und sich die Meinung geigen. Sich mal anbrüllen, paar auf die Lichter geben bis einer Lacht und dann weil gelacht wird. Dann lachen alle, trinken weiter und gut ist. Anstatt beim Chef jemanden anschwärzen.
Ist das alles peinlich bei uns!
Ganze Mannschaft versagt in den letzten fünf Spielen und man geht zur Führung wegen angeblich eines "faulen Apfels".
Dazu kommt noch das wir anscheinend einen BILD Maulwurf haben.
Ich hoffe das alles sich als Ente erweist.
Ganze Mannschaft versagt in den letzten fünf Spielen und man geht zur Führung wegen angeblich eines "faulen Apfels".
Dazu kommt noch das wir anscheinend einen BILD Maulwurf haben.
Ich hoffe das alles sich als Ente erweist.
... das passt zu dem Eindruck den ich kurz vor dem Hofffenheim-Spiel bekam als kurz unsere Bank zu sehen war, Cvancara sich ein kurzes Gesten- und Wortgefecht mit Spieler XY lieferte und ich eigentlich zuerst dachte es geht nur um das übliche Geflachse zwischen Ersatzspielern ... die Art und Stärke der Gesten mir aber so gar nicht gefiel und von Cvancara aus eher unangemessen und respektos gesehen werden konnte.
Das gibt nichts mehr - bitte verkaufen.
Das gibt nichts mehr - bitte verkaufen.
Finde ich auch.
Hoffe die Spieler fassen sich auxh genauso an die eigene Nase
Wahnsinn, dass es weiterhin Leute gibt, die dieses Schmierblatt zitieren. Ihr lernt es auch nie.
- borussenmario
Der Boulevard Zug fährt wieder los, letzte Chance, mit dem "Fünkchen Wahrheit" auf den Lippen aufzuspringen.
BILD lügt nicht immer, muss man zu ihrer Ehrenrettung sagen.
Na dann 

Der Kicker greift die Thematik ebenfalls auf und zitiert die SportBild: https://www.kicker.de/gladbacher-sorge- ... 89/artikel
Edit: hatte nicht gesehen, dass desud den Artikel oben schon gepostet hatte.
Edit: hatte nicht gesehen, dass desud den Artikel oben schon gepostet hatte.
Kleindienst ist ja ein beliebter Ansprechpartner für Interviews nach Spielen und da die Begegnung mit den Bayern das Dibbigodobschpiel ist, werden Lothar und Sebastian Hellmann bestimmt mal nachfragen, was da jetzt gelaufen ist.
Vorausgesetzt natürlich, die Übertragung wird nur zu 99% eine Thomas Müller Sondersendung.
Vorausgesetzt natürlich, die Übertragung wird nur zu 99% eine Thomas Müller Sondersendung.
- Quanah Parker
Stimmt.
Man muß halt nur wissen wie man mit dem Schmierblatt umzugehen hat.
Fast jeder Spieler hat doch heute seinen vertrauten Schreiberling, der seine Unzufriedenheit kurz mal an seinen "Vertrauten" weiter gibt.
Wenn jemand sagt :"Ich bin unzufrieden weil wir nur rote Pinkelsteine haben", wird daraus :"alle Toiletten sind defekt bei der Borussia.
Jetzt müssen verdiente Spieler auf den Rasen kackerschen machen".
Ein bißchen ist ja was dran.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 07.05.2025 11:28, insgesamt 2-mal geändert.