Wieso ist das ein Problem, Nagelsmann wird das ja wohl auf die Nationalmannschaft beziehen, macht sonst keinen Sinn. Da kann er ihn ja so einsetzen, wie er es für richtig hält.balance92 hat geschrieben: ↑05.05.2025 14:18 Und noch eine Sache beschäftigt mich in Bezug auf Kleindienst: Nagelsmann will, dass er WENIGER läuft. Er soll mehr Energie haben, um im Strafraum für Unruhe zu sorgen und bei Kontern mitmachen zu können. Ich finde den Gedanken sehr gut, das Problem ist halt er bräuchte ein Team, dass ohne ihn gut genug verteidigen kann.
Tim Kleindienst [11]
- borussenmario
Re: Tim Kleindienst [11]
Muss man machen bleibe dabei, hoffentlich ist tim auch dafür offen.Further71 hat geschrieben: ↑05.05.2025 10:17 Also bei 35 Mio wäre man echt blöd nein zu sagen.
Ist halt die Frage was der Spieler selber will.
https://www.caughtoffside.com/2025/05/0 ... eindienst/
Damit hättest du einige Stellen besser gestaltet, man könnte die Lücke mit 2 verschiedenen Stürmern schließen
Mit dem was dir unter der Woche in der Küche gelingt, wirst du beim Familienbrunch keine Probleme haben.borussenmario hat geschrieben: ↑05.05.2025 15:57 Wieso ist das ein Problem, Nagelsmann wird das ja wohl auf die Nationalmannschaft beziehen, macht sonst keinen Sinn. Da kann er ihn ja so einsetzen, wie er es für richtig hält.
Soll heißen: Kleindienst könnte die Rolle, die er in der DFB-Elf spielen soll auch im Verein spielen wollen.
Also im ASS hatte er gesagt, dass die PL schon immer ein Traum war.Further71 hat geschrieben: ↑05.05.2025 10:17 Also bei 35 Mio wäre man echt blöd nein zu sagen.
Ist halt die Frage was der Spieler selber will.
https://www.caughtoffside.com/2025/05/0 ... eindienst/
- borussenmario
Hier hat tim stammplatz garantie die er für die N11 braucht..anderswo sieht das anders aus
Die hatte er bei Heidenheim auch.
Da war er kein n11 Spieler. Das schon ein Unterschied. Ausserdem wusste er das es bei heidenheim nur um klassenerhalt geht
- HerbertLaumen
Das könnte interessant werden, wenn die PL-Clubs anfangen sich hochzubieten. Das werden dann Summen, bei denen man nicht Nein sagen kann.
Wäre zwar schade, ihn schon nach einer Saison wieder zu verlieren, aber so ist das Geschäft.
Wäre zwar schade, ihn schon nach einer Saison wieder zu verlieren, aber so ist das Geschäft.
Natürlich wäre es schade.
Aber wie du sagst, so ist das Geschäft. Und wenn es Borussia voranbringt, wenn wir eventuell dadurch mehrere Leistungsträger verpflichten können, dann ist doch alles gut.
Aber wie du sagst, so ist das Geschäft. Und wenn es Borussia voranbringt, wenn wir eventuell dadurch mehrere Leistungsträger verpflichten können, dann ist doch alles gut.
- Nothern_Alex
Viel wichtiger wäre es mMn, die Nichtleistungsträger auszusortieren.
Wenn ich durch die Historie gehe, fallen mir viele Spieler ein, die unverzichtbar für Gladbach waren. Und doch geht es weiter.
Wenn ich durch die Historie gehe, fallen mir viele Spieler ein, die unverzichtbar für Gladbach waren. Und doch geht es weiter.
Bei tm hat ein User geschrieben das tim definitiv bleibt.
Omlin, ko und cvancara gehen safe..so hat er es geschrieben
Omlin, ko und cvancara gehen safe..so hat er es geschrieben
Fehlen nur noch die Lottozahlen
Vielleicht doch bei YouTube?
Ich hab das hier auch schon mal ausprobiert.

Einfach bei TM anmelden und als Insider etwas schreiben (auf gute Formulierung achten). Bei TM wurde mir vertraut und hierher hab ich es dann verlinkt, kam prima an. Der Transfer kam natürlich nicht zu stande, Kleinigkeiten halt,

Welches Gerücht war das? 

-
Ohne Quelle - das sagt wohl alles 

- borussenmario
Vielleicht mal einen "Quellen ohne Transfergerüchte" dazu packen, klingt genauso spannend.