Fabio Chiarodia [2]
Re: Fabio Chiarodia [2]
Gute Leistung und schönes Tor
Aber die Frage darf schon erlaubt sein warum ein junger Defensivspieler in der 70. Minute nach knapp 9 km Laufleistung mit krämpfen raus muss , was trainieren die?
Aber die Frage darf schon erlaubt sein warum ein junger Defensivspieler in der 70. Minute nach knapp 9 km Laufleistung mit krämpfen raus muss , was trainieren die?
- Quanah Parker
Nach 4 Gegentoren mag ich keinem Defensivspieler ein gutes Zeugnis ausstellen. Auch einem Fabio nicht. Wenn mich das Premierentor für ihn natürlich auch sehr gefreut hat.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolles Tor, aber im Kerngeschäft war er nicht wirklich gut. Allerdings kann man das von ihm auch am wenigsten erwarten, dass er den Laden stabilisiert.
- Simonsen Fan
naja unter Wettkampfbedingungen ist das Niveau / Belastung schon erheblich anders, als im Training und so viele Spiele hat er ja noch nicht gemacht.
Bis auf das Tor war das halt das, was so ziemlich die ganze Mannschaft im Defensivbereich gezeigt hat: gar nichts.
-
Von den 4 Abwehrspielern hat er noch das meiste hinten geklärt.
- raute56
So ist es.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑03.05.2025 19:38 Tolles Tor, aber im Kerngeschäft war er nicht wirklich gut. Allerdings kann man das von ihm auch am wenigsten erwarten, dass er den Laden stabilisiert.
Herzlichen Glückwunsch zum Tor, hat mich sehr gefreut für ihn!
Aber dass er nach 70-80 min mit Krämpfen auf den Boden liegt, zeigt unseren schlechten Fitnessstand im Atletikberreich, der in den letzten Spielen bei der gesamten Mannschaft schon zu erahnen war.
Aber dass er nach 70-80 min mit Krämpfen auf den Boden liegt, zeigt unseren schlechten Fitnessstand im Atletikberreich, der in den letzten Spielen bei der gesamten Mannschaft schon zu erahnen war.
Krämpfe sind nicht direkt ein Anzeichen für schlechte Fitness
Denke ich auch. Die Diskussion gab es bei Ullrich auch schon. Junge Spieler müssen auch lernen ihr Pensum auf diesem Niveau auf 90 Minuten aufzuteilen und das lernt man nicht im Training.
Doch.
Und die schlechte Fitness zeigt, wie schlecht unser Training und die medizinische Abteilung sind.
Das wiederum zeigt, wie schlecht unser Management ist.
Und das wiederum zeigt, wie schlecht der ganze Verein überhaupt ist.
Glückwunsch zum Tor, Junge.
Und die schlechte Fitness zeigt, wie schlecht unser Training und die medizinische Abteilung sind.
Das wiederum zeigt, wie schlecht unser Management ist.
Und das wiederum zeigt, wie schlecht der ganze Verein überhaupt ist.

Glückwunsch zum Tor, Junge.

Man kann sich das ganze biegen wie es passt.
Ich mag den Jungen, ich freue mich für sein Tor, aber der Fitnesszustand der Mannschaft ist einfach nicht ausreichend. Keine 2 oder 3-fachbelastung, keine englische Woche. Und die Spieler legen ihre Hände auf die Knie, haben Krämpfe oder laufen 10 Kilometer weniger als der Gegner weil es zu warm ist. Aber ich schweife ab.
Ich wünsche Fabio, dass er sich bei uns etabliert.

Ich mag den Jungen, ich freue mich für sein Tor, aber der Fitnesszustand der Mannschaft ist einfach nicht ausreichend. Keine 2 oder 3-fachbelastung, keine englische Woche. Und die Spieler legen ihre Hände auf die Knie, haben Krämpfe oder laufen 10 Kilometer weniger als der Gegner weil es zu warm ist. Aber ich schweife ab.
Ich wünsche Fabio, dass er sich bei uns etabliert.
-
Glückwunsch zum Tor.
Die gesamte Leistung war sicherlich nicht herausragend, aber Chiarodia steht da für mich aktuell noch etwas unter "Welpenschutz". Entscheidend wird sein, wie er sich zukünftig mit etwas mehr Spielpraxis entwickelt.

-
BolleCW hat geschrieben: ↑04.05.2025 12:54 Herzlichen Glückwunsch zum Tor, hat mich sehr gefreut für ihn!