Robin Hack [25]
Re: Robin Hack [25]
Hack schießt aus allen Lagen, wenn er die Möglichkeit sieht, ein Tor zu erzielen. Das nicht immer alles klappt, ist das eine, aber ihm hier fehlenden Mumm vorzuwerfen, kann ich garnicht nachvollziehen. Er ist schnell, aggressiv, trickreich und hat in jedem Spiel seine Balleroberungen. Wenn Hack so weitermacht, wird er nicht mehr lange bei uns sein, leider. Für mich einer unserer Top Spieler!
Ich werfe ihm nicht generell fehlenden Mumm vor, sondern just in diesen Szenen. Das war nicht das erste Mal, dass er das versucht und dabei kläglich scheitert.
-
Es freut mich ganz besonders das Robin Hack hier im Forum die Anerkennung findet die er verdient hat
Er war gestern wirklich der einzige Lichblick auf dem Platz.....spielerisch.....
Alles was gerade in der ersten Halbzeit für Freiburg gefährlich wurde.....hat er eingeleitet...

Er war gestern wirklich der einzige Lichblick auf dem Platz.....spielerisch.....
Alles was gerade in der ersten Halbzeit für Freiburg gefährlich wurde.....hat er eingeleitet...

Also doch nicht nur in dieser Szene...
Ich behaupte einmal, das Hack der vielleicht Dribbel stärkste Spieler ist den wir haben, aber wie schon gesagt, es kann nicht immer klappen.

Ich behaupte einmal, das Hack der vielleicht Dribbel stärkste Spieler ist den wir haben, aber wie schon gesagt, es kann nicht immer klappen.
- borussenmario
So unterschiedlich können die Meinungen sein, ich finde, er beweist gerade damit auch Mumm, es zu versuchen, wenn er den Torwart zu weit vorne wägt.
Jepp, auf Pauli hatte er das auch mal versucht. Aber pro Spiel gesehen dann eben nur eine Szene.
Kurz danach übrigens kam ein Ball hoch rein, wo ich dachte das wird ne Großchance, führte dann aber nur zu nem Abstoß wo er mindestens ne Ecke rausholen kann. In dem Moment war ich etwas angesickt und schrieb im Livethread, dass er permanent die falschen Entscheidungen trifft. Mit dem Drücken des Post Buttons schoss er den Ball an den Pfosten, da nahm ich den Post wieder zurück.

Im Defensivverhalten nicht Bundesligareif. Ich dachte das er sich da verbessert hat, leider scheint es nicht so zu sein.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Für mich aber neben Honorat als Lichtblick ein Lichtblickchen heute.
- borussenmario
Der einzige, der offensiv alles versucht hat, bis Honorat kam.
War Hack angeschlagen oder warum ist er so früh raus?
- borussenmario
Ich denke mal, noch nicht topfit, er hatte ja zuletzt muskuläre Probleme. An seiner Leistung lag es definitiv nicht.
Ok, danke. 

Ich schau ihm gerne zu. Er ist handlungsschnell hat eine gute Technik, oft eine gute Übersicht. Hat eine gute Saison gespielt und es geht noch etwas nach oben. Er hat noch Potenzial.
- Simonsen Fan
stimmt, aber gestern war das keine Glanzleistung, fiel eher durch viele Abspielfehler auf.
- Quanah Parker
Durchaus starke performance
- Leidensborusse
Hat diese Saison leider nicht die Treffsicherheit wie Ende der letzten Saison.
- Nothern_Alex
Ich finde trotzdem, dass er einer der Transfers ist, die uns nach vorne bringen.
Eine Bereicherung für die Mannschaft.
Eine Bereicherung für die Mannschaft.
Weil er letzte Saison halt noch anders eingesetzt wurde. Da hat er häufig im OM, HS oder auch MS gespielt. Hat er vorne seine Freiheiten ist er deutlich gefährlicher. Gehört für mich nach wie vor auf die Plea Position.Leidensborusse hat geschrieben: ↑10.05.2025 22:20 Hat diese Saison leider nicht die Treffsicherheit wie Ende der letzten Saison.
Für ihn kommt die Sommerpause auch genau richtig. Außer dem Willen und seiner Dynamik ist auch nicht mehr viel da. Erholen und neue Saison wieder auf Angriff gehn.
Trainiert wieder voll mit