Wenn das so bleibt kann es am Wochenende ja richtig lustig werden.

Es fehlt die Führung außerhalb des Platzes (Sportdirektor), es fehlt Führung auf Trainerebene und es fehlt Führung auf dem Platz. Das kann ein Kleindienst alleine nicht stemmen.BolleCW hat geschrieben: ↑03.05.2025 20:22 Bezeichnend die Szene nach dem Spiel:
Kleindienst fordert die Mannschaft nach der Verabschiedung der Nord auf, noch die Runde komplett als Mannschaft durchs Stadion zu machen. 1/3 folgen ihm, 2/3 gehen direkt in die Kabine. Als er das nach ca. 30 m bemerkt, regt er sich tierisch auf. Zurecht!!! Ich an Kleindienst Stelle wäre in der Kabine auch nochmals ausgeflippt.
Das war wirklich das allerletzte, - so wird einfach nur bewiesen dass das! keine Mannschaft ist. Noch dazu taten mir die Spieler, die die Runde mitgemacht haben, was sicherlich kein Triumphmarsch war auf Grund dessen einfach leid. Diese Situation spiegelt die letzten Wochen einfach 1:1 wieder.
Also her mit dem Investor. Und wenn er sogar aus den Scheichtümern kommt. Egal. Ich will was blechernes. Jawohl.Bergziege hat geschrieben: ↑17.05.2025 17:14 Ich hab das schonmal woanders geschrieben.
Die Tabelle kannst Du nach Kohle(-verfügbarkeit) aufstellen. Es bleibt so wie es schon seit Jahrzenten mit ein paar Ausrutschern von ein paar kleineren Teams ist.
So lange wir finanziell so eklatant hinter den Top 5/6 hinterherrennen, werden wir weiter größtenteils um die Plätze 9-15 spielen.